Ultimate Ninja: Lebensenergie schneller auffüllen

Lebensenergie schneller auffüllen

von: OllyHart / 05.10.2007 um 15:27

Um eine spottende Pose einzunehmen, müsst Ihr Runter gedrückt halten. Befindet Ihr Euch in dieser Position, füllt sich Eure Lebensenergie schneller. Doch dies ist nur mit bestimmten Charakteren möglich (Hinata, Kakashi, Sakura, Shikamaru).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jutsus und Kampftechniken

von: Mangagirl / 05.10.2007 um 15:29

Am Anfang fragt man sich, woher wissen die Gegner welche Tastenkombi ein Jutsu bzw. eine Angriffstechnik ergibt. Dabei ist es so einfach! Während eines Kampfes drückt ihr Start um das Menü aufzurufen. Dann geht ihr auf >S1 Befehlsübersicht< und dort findet ihr besondere Jutsus und Tritte die euer Charakter drauf hat (das sind meistens ziemlich viele!). Die Tastenkombi steht auch immer dran. Wenn ihr wollt könnt ihr euch ein paar Tastenkombis abschreiben, das geht nämlich schneller als immer ins Menü gehen und nachschauen.

Hier noch ein Beispiel für Sasuke:

Flammende Feuerkugel:Runter Runter + Kreis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Naruto als Fuchs Dämon

von: uchiha / 05.10.2007 um 15:30

Wenn man "Verfluchte Sasuke" freigeschaltet hat, muss man die restlichen Missionen machen. Dann bekommt man den Naruto als Fuchs Dämon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

60000 Ryo in nur 2-3 Stunden

von: Gogeta-SS4 / 10.10.2007 um 21:37

Ihr wollt schneller was im Shop kaufen und habt keine Lust Missionen zu machen um 9.999.999 Ryo zu erhalten? Dann macht das hier:

  • Geht zum Missions-Modus. Geht dann auf Training, weil man die anderen Ränge noch nicht wählen kann.
  • Macht die erste Mission, die ist eigentlich sehr leicht. Ihr müsst Kakashi in 30 Sekunden besiegen - keine Angst, das sind nicht echte Sekunden.
  • Wenn ihr die Mission geschafft habt, bekommt ihr schon mal 3000 Ryo. Wenn ihr wollt, könnt ihr weitermachen.

Aber nun zu meinen Trick:

  • Ihr müsst einfach immer die erste Mission gegen Kakashi machen. Ihr dürft die Mission so oft wiederholen wie ihr möchtet. Wenn ihr dann so 2-3 Stunden gegen Kakashi gekämpft habt, bekommt ihr das Geld.

es gibt einfachere Mission die etwas mehr geben als 3000 ansonsten guter Tipp

25. November 2013 um 19:38 von pain1994 melden

Inner Sasuke, Inner Kakashi

von: OllyHart / 10.10.2007 um 21:38

Ihr könnt während des Kampfes gegen Sakura Sasukes & Kakashis Sharingan-Spezial-Move einsetzen. Drückt Runter Runter Kreis um den Inner Sasuke oder Inner Kakashi zu verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ultimate Ninja - Kurztipps: Sasuke/Kakashi mit Schwert / Sexy Jutsu / HP-Missions-Charakter / Mit Gaara gut kämpfen / Hinata Hijuga besondere Fähigkeit

Zurück zu: Ultimate Ninja - Kurztipps: Duelle und Geld - was will man mehr? / Cursed Marked Sasuke (Verfluchter Sasuke) / Zeit = Runden / Die Ninja-Ränge / Die Kapselmaschinen

Seite 1: Ultimate Ninja - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja (Übersicht)