Ultimate Ninja: Die S Rang Missionen schnell erledigen

Die S Rang Missionen schnell erledigen

von: Gaara129 / 15.03.2007 um 06:28

Ihr könnt die S Rang Missionen schon ganz am Anfang machen, selbst wenn ihr noch Genin seid. Sie sind aber sehr schwer zu erfüllen und ihr solltet Charaktere verwenden, die gute Jutsus und Geheimtechniken besitzten (wie zum Beispiel Zabuza Momochi, den ihr freischalten könnt sobald ihr Hakus Saga erledigt habt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ryo bei den Kapselmaschinen

von: perfectC-18 / 10.10.2007 um 21:48

Wenn ihr in der Kapselmaschine für Anfänger 100 Ryo einwerft ist die Chance kleiner eine Niete zu ziehen, als wenn ihr 500 Ryo einwerft! Ich habe mal 4 Mal hintereinander 500 Ryo eingeworfen und es waren alles Nieten. Also werft am Besten nie 500 Ryo ein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Neunschwän. Naruto erhalten

von: hENDRIKUS / 10.10.2007 um 21:52

Stellt die Schwierigkeitsstufe auf LEICHT. Nehmt Naruto, denn er lädt sein Chakra am schnellsten auf. Setzt als erstes eine Geheimtechnik der Stufe 1 ein. Nun lauft weit weg und ladet euer Chakra voll auf. Setzt nun eine Geheimtechnik der Stufe 2 ein.

Wenn ihr sie eingesetzt habt, hat vielleicht Iruka ein Chakra-aufladendes Item, das ihr euch holt. Wenn nicht, ladet euer Chakra normal auf. Setzt nun die Geheimtechnik Stufe 3 ein und ihr habt gewonnen, weil Lee es nicht immer schafft eure Geheimtechniken zu schwächen. Nun seid Ihr Jo-Nin und bekommt den Neunschwänzigen Naruto. Dies macht ihr bei den Mission, wenn ihr jeden Moment eine Chakratechnik einsetzen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Juin Sasuke gut kämpfen

von: Gaara129 / 10.10.2007 um 21:55

Sobald ihr Chunin seid bekommt ihr Juin Sasuke der sehr schnell und stark ist, aber dafür besitzt er nur eine Geheimtechnik und kann nicht alle Items nutzen. Wenn ihr mit ihm kämpft solltet ihr Kreuz Kreuz dann Kreis Kreis drücken. Nun wird euer Gegner nach oben geschleudert und Juin Sasuke springt hoch und schlägt den Gegner.

Falls er das Tauschjutsu anwendet drückt Hoch Hoch Kreis und schon verwendet ihr das Tauschjutsu. Dann müsst ihr nur noch seine Geheimtechnik anwenden und schon habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Naruto 's Neunschwänziger Fuchs

von: bijou-anderer55 / 10.07.2007 um 09:17

Naruto's Neunschwänziger Fuchs bleibt die ganze Zeit so und ist besser als verfluchter Sasuke, weil er keine Energie verliert. Er kann genau wie der verfluchte Sasuke eine Geheimtechnik, aber Jutsu wie der normale Naruto kann er nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ultimate Ninja - Kurztipps: Attacke kopieren / Geheime Schriftrolle / Geld/Ryo ganz schnell und einfach / 9.999.999 Ryo Mission des Ho-kage / Verschidenes

Zurück zu: Ultimate Ninja - Kurztipps: Sasuke/Kakashi mit Schwert / Sexy Jutsu / HP-Missions-Charakter / Mit Gaara gut kämpfen / Hinata Hijuga besondere Fähigkeit

Seite 1: Ultimate Ninja - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)

beobachten  (?