Ultimate Ninja: Attacke kopieren

Attacke kopieren

von: Akatsuki / 10.10.2007 um 22:02

Wenn ihr im Freie Kämpfe-Modus Kakashi/Sasuke nehmt und eine Attacke bei einem beliebigen Gegner (außer Shikamaru und Gaara, denn ihre beiden Chakratechniken könnt ihr nicht einsetzen) einsetzt, die Sharingan als Wirkung hat, dann könnt ihr ihre Attacken kopieren und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Schriftrolle

von: Kakashi36 / 10.10.2007 um 22:03

In Zabuzas Versteck muss man einfach die Blume in der 1. Etage zerstören und dann einfach noch ein bisschen da rum kämpfen (bei der Blume also auf dem Dachboden) und dann steht da auf einmal "Geheime Schriftrolle erhalten". Ist eigentlich ganz leicht, ich würde euch aber empfehlen, das lieber nicht in schwierigen Missionen zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld/Ryo ganz schnell und einfach

von: Kakashi36 / 10.10.2007 um 22:06

Solltet ihr schon Chunin oder Sonder Jo-Nin sein, dann könnt ihr innerhalb von ca. 1Stunde bis zu 200.000 Ryo kommen und das ganz fair. Ihr geht bei den Missionen in die Kategorie B-Mission und dann auf Chunin Übung 4. Eure Aufgaben sind:

  • Gewinnt den Kampf
  • Setzt alle Geheimtechniken ein (oder so ähnlich)

Das geht ganz leicht ihr setzt zuerst Dreieck Kreis ein. Dann 2x Dreieck Kreis und dann sammelt ihr euch Chakra entweder mit Runter oder ihr schlagt die Puppe oben rechts bzw. die Blume kaputt. Sobald ihr die Mission geschafft habt bekommt ihr 14000Ryo.

Wichtig: Nehmt nicht Juin Sasuke oder Neunschwänziger Naruto denn die beiden haben nur eine Geheimtechnik und wenn man die einsetzt hat man die Vorgabe2# nicht erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9.999.999 Ryo Mission des Ho-kage

von: hokage93 / 10.10.2007 um 22:08

Wenn man einen Spielstand startet gibt man am Besten kein Geld an der Kapselmaschine aus, denn wenn man den Rang Ho-kage erreicht hat bekommt man eine neue S-Rang Mission die lautet sammele 9.999.999 Ryo. Wenn man da vorher was ausgibt hat man nachher das Problem wieder sehr viel Geld reinzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschidenes

von: naruto_95 / 10.11.2007 um 17:25

1.Bei Missionen wo man zusätzliche Schläge machen soll lauft ihr zum Gegner hin,drückt Kreis+Steuerkreuztaste die von euch weg zeigt und dann drückt ihr zusätzlich,so oft wie möglich Kreis+in die richtung vom Gegner,bis euer Charackter die Verfolgungs attacke beendet. Bei der Mission:Sasukes Training1. nehmt am besten Kakashi und macht die 6 zusätzliche Schläge und dann drückt so oft wie möglich HOCH+Kreis,also hoch gedrückt halten und immer wieder Kreis. Kakashi schleudert ihn hoch,wird ein paar mal nach setzten und eventuell eine Verfolgungs attacke starten.

P.S: Verfolgungs attacken könnt ihr kontern wenn ihr R2+In richtung des Gegners+Kreis drückt.

2.Bei der Mission Sakuras Training,nehmt am besten auch wieder Kakashi,stellt euch an Sakura und drückt immer wieder,wenn sie zuschlägt R2+In die richtung zu ihr.Wenn ihr dies 6mal gemacht habt,stellt euch an ein Baum,am besten in der hinteren Reihe, und wartet bist Sakura euch dagegen schleudert oder schlägt.Danach,wenn ihr auf den Boden liegt, drückt so schnell wie möglich X+Hoch. Der Stufen wechsel klappt zwar nicht immer aber meistens.

3. Bei manchen Mission soll man den Gegner erst besiegen wenn er kein Chakra mehrt hat. Nehmt dazu am besten Hinata,da sie schwächer als Neji ist und sich heilen kann, und mach gleich am Anfang die Geheimtechnik 2 also "Byakuga". Ihr sollte sie lieber nicht bis zum Ende Ausführen, bevor der Gegner zu schwach ist. Danach,wenn das Byakuga aktiv ist, drückt ihr immer wieder Runter+Kreis,dies ist nämhlich am besten da ihr eure Gegner so am Boden trefft und ihre Verteidigung durch brecht. Wenn der Gegner dann kein Chakra mehr habt,lasst eure Kraft sprechen,also wendet eventuell Geheimtechniken und so an.

4.Juinsasuke bekommt man wenn man Chu-Nin ist,also mit 500Erfahrungspunkte, und Ninetaled Naruto soll man mit 1150 Punkten bekommen,weiß ich net so recht weil mir zwei mission fehlen um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ultimate Ninja - Kurztipps: Kampftipps / Verschiedenes / Neue S-Rang-Missionen / Mission Tug Of War On The Bridge / Verschiedenes

Zurück zu: Ultimate Ninja - Kurztipps: Die S Rang Missionen schnell erledigen / Ryo bei den Kapselmaschinen / Neunschwän. Naruto erhalten / Mit Juin Sasuke gut kämpfen / Naruto 's Neunschwänziger Fuchs

Seite 1: Ultimate Ninja - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja (Übersicht)