03 Oktober 2044: Komplettlösung The Moment of Silence

03 Oktober 2044

Ihr erwacht in eurer Kabine. Hier wandern das Handtuch und das Zahnputzbecher in euer Inventar. Schaut euch einmal die versteckte Tür bei Sektor A an. Peter spricht sehr ausführlich mit Linda. Er erfährt unter anderem, dass die Station 2 Ringe hat, aber Sektor B nicht betreten werden darf. Des Weiteren wird ihm gesagt, er müsse die Cocktails trinken und eine Klimaanlage regelt die Atmosphäre seiner Kabine. Peter geht weiter zum Erholungsbereich. Am Pool steht Dr. Jenkins, mit dem Peter spricht.

Neben dem Pflanzentrog steht die übergewichtige Mrs. Winter, die Frau seines zweiten Chefs. Auch mit der unterversorgten Dame unterhält sich Peter. Nach dem Gespräch geht er weiter zur Bar. Dort findet ihr ein Tablett mit Cocktails. Einen mitnehmen! Ein alter Mann steht am Fenster auch noch rum. Mit ihm über alles Reden. Geht wieder zur Kabine. Peter stellt den Zahnputzbecher aus der Waschecke auf den Kabinentisch. Er deckt das Handtuch darüber. Dann filtert er so den gefundenen Cocktail von der Bar.

Im Handtuch bleiben zwei Tabletten zurück. Die Tabletten schneidet er mit dem Messer auf. Geht nun wieder zur Bar und schüttet die Tabletten in die Kaffeetasse vom Doc. Diesem wird dann schwindelig und er meldet sich krank. Er hinterlässt einen Funk. Geht nun wieder zu eurer Kabine. Benutzt dort das Handtuch mit dem Abluft Gitter. Drückt dann Knopf 3. Dieses erzählt euch dann etwas über irgendwelche Werte welche ihr euch merkt!

Geht dann zu der Tür die sich nicht öffnen lies. Benutzt dort den Funk mit der kleinen Klappe. Dort kommt ein Knopf zu Tage. Geht dann links zu dem Apparat bei dem Sich die Luft etc. einstellen lässt. Peter stellt an der Anzeigetafel die notwendigen Parameter ein: Links unten 21. Links oben 78 und rechts 1. Der Taster leuchtet grün und der Fahrstuhl öffnet. Fahrt mit diesem hinunter.

Hinter den leuchtenden Objekten liegt ein ausrangiertes Objekt. Darin findet Peter ein Werkzeug wie auch einen Energiestick. Beides steckt er ein. Jetzt geht er zu den Abflugschleusen der Drohnen. Hier wartet ihr bis eine Drohne direkt vor euch steht. Dann benutzt das Werkzeug mit der Drohne. Diese bekommt nun einen leeren Energiestick implantiert. Geht nun ganz raus und ihr erfahrt dass die Station evakuiert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu The Moment of Silence schon gesehen?

04 Oktober 2044

Redet hier am JFK mit Lou. Geht nun in die Air Lounge. Dort redet ihr über alles mit dem Mechaniker. Kommt euch da irgendetwas bekannt vor? Fahrt wieder einmal zu Rita und quetscht sie über den Fall aus. Ihr bekommt die Sicherheitskarte. Wieder zum JFK. Hier müsst ihr nun eure Sachen in dem Schließfach verstauen. Als ihr dann zum Terminal C gehen wollt streikt Peter immer noch. Benutzt den Schlüssel mit der Taube und geht nach draußen und lasst von dannen fliegen. Nun geht es ab zum Terminal C.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


05 Oktober 2044

Peter ist auf der Bohrinsel im Bermudadreieck gelandet. Die Fahrstühle müssen jeweils per Steuereinheit aktiviert werden, wozu er den Knopf drückt, den Code aus dem Tagebuch eingibt. Und dann den Drehschalter betätigt. Peter fährt in dem nördlichen Pfeiler nach unten. Unten angekommen betätigt er den Fahrstuhl erneut und lässt ihn leer hochfahren. Das gibt im Aufzugschacht einen Geheimraum frei, der ein Depot ist. Hier findet Peter einen Taucheranzug.

Er steigt in das Schlauchboot. Er tuckert zum rechten Pfeiler. Legt den Taucheranzug an und taucht ab. Unter Wasser öffnet er den Schaltkasten und legt den Hebel für die Stromversorgung um. Er taucht wieder auf. Jetzt tuckert er zum zweiten Pfeiler und birgt eine Treibmine. Er geht zum gelben Aufzug, der ebenfalls aktiviert wird. Dann fährt er hinauf. Das Display an der Tür ist nur eine Finte. Peter öffnet einfach die Tür und geht hinein.

Obwohl der Strom abgeschaltet wurde, laufen im Innern Computer. Peter sieht sich die Displays an. An der Tür findet er ein Seil. Geht nun wieder nach unten. Peter läuft zur Mine. Ein Ende des Seils aus dem Computerraum befestigt er an der Mine, die er aus dem Wasser fischte. Das andere Ende befestigt er am Haken des Seils, das vom Zeppelin hinabhängt. Peter geht in den hinteren Teil des Cockpits und öffnet die Dachluke. Er klettert auf den Boden des Zeppelins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


06 Oktober 2044

Peter ist im Gefängnis gelandet. Er setzt sich einmal auf die Pritsche und spricht danach mit Officer Burton. Er darf die Zelle verlassen. Nach geht nach Westen und redet mit Officer Smith. Danach geht er nach Osten und redet mit Brett. Er geht in seine Zelle zurück und nimmt die Scheibe an sich. Dann geht er hinab in den Hof. Peter lockt den Vogel mit dem Brot an und steckt ihn ein. Er geht zu dem Baum, kann aber so nicht fliehen. Geht wieder hinein. Peter setzt sich auf die Pritsche. Es folgt das Ritual der Zellendurchsuchung.

Peter geht anschließend nach Osten. Brett ist nicht da, also stiehlt Peter den Ketchup und kehrt in die eigene Zelle zurück. Er setzt sich. Dieses Mal wendet er den Ketchup auf die Mütze von Officer Smith an. Der wird nach dem Aufsetzen ohnmächtig. Peter nimmt ihm den Schlüssel ab und geht in den Wachraum. Am Fenster baumelt Mr. Longneck. Peter steckt die Puppe ein, er verschließt das Gitter zum Wachraum und steckt Officer Smith den Schlüssel zu. Nun schlüpft in seine Zelle zurück. Peter hat den Faden der Puppe entfernt.

Er setzt sich auf die Pritsche. Beim nächsten Öffnen der Zellentür, bindet er den Faden der Puppe an die Zellentür. So zieht er sich einen Zahn. Darin entdeckt er einen Peilsender. Peter nimmt wieder auf der Pritsche Platz. Vor dem Öffnen der Zelle fragt er nach Officer Smith. Ist das getan, geht Peter in den Hof. Es ist Nacht. Den Peilsender muss er loswerden. Also lockt er mit der Brotscheibe aus der Zelle den Vogel an und verpasst ihm den Peilsender. Am Baum entlässt er den Vogel in den Nachthimmel, um dann die Äste zu greifen und zu fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


08 Oktober 2044

Kauft euch bei Bob ein Magnetbahnticket. Ihr gelangt dann zum Antiquitätengeschäft. Was hatte der alte Mann gesagt? Das Licht? Schaut einfach mal in den Kronleuchter. Nun habt ihr wieder euren Spintschlüssel. Nachdem ihr euren Messenger wieder habt, seht ihr das Mr. Huntington eine Nachricht hinterlassen hatte. Aber leider ohne Ton. Fahrt nach Brooklyn und geht in den Park und zeigt dem Gitarristen euren Messenger.

Dieser übersetzt euch die Nachricht. Nur zu spät. Der arme wird erschossen. Und ihr flüchtet euch in die Kanalisation. Peter geht in Richtung Norden, dann gleich über die Brücke, durch die Gänge und hinab bis in die U-Bahn-Station Fulton Street. Gleich neben der Eingangstür schaltet er das Licht ein. Er läuft den gesamten Bahnsteig hinab bis zum Schaukasten. Dort entnimmt er den alten Plan. Er verlässt die Station und läuft den gesamten Weg wieder zurück.

Überquert erneut die Brücke und nimmt dieses Mal den anderen Weg. Kurz nach der Tür liegt ein Schuh auf dem Boden, den ihr nehmt und mit dem Faden benutzt. Er läuft nun immer geradeaus. Die Treppen hinab und gelangt in eine weitere U-Bahn-Station. Er muss wiederum bis ans Ende laufen. Dort trifft er einige Menschen.Peter geht in den Waggon und spricht mit dem Professor. Danach stattet er Mr. Oswald einen kurzen Besuch ab. Redet danach wieder mit dem Professor. Anschließend spricht Peter auch mit Charlie.Weiter hinten wartet Juri. Dem reicht Peter den gefundenen Schuh. Dieser sagt einem vor lauter Dank dann den Weg.

Peter nimmt eines der Bretter, die an der Wand lehnen. Er legt es auf das Geländer und kann jetzt durch den Lüftungsschacht kriechen. Er erreicht das Etagenklo und späht durch die Tür in den Flur Deborah geht ins Kinderzimmer. Sie betrachtet die Spielkiste, auf der eine Tüte Gummibären liegt. Geht dann auf die Toilette. Benutzt dort die Gummibärchen mit dem WC und drückt die WC Spülung. Deborah druckt am PC den Plan aus. Sie versucht in den Hausflur zu gehen, wird aber zurückgepfiffen. Sie spricht mit dem Agenten und bittet um Erlaubnis, dass Tommy auf das Etagenklo gehen darf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung The Moment of Silence: 10 Oktober 2044

Zurück zu: Komplettlösung The Moment of Silence: 29. September 2044 / 30. September 2044 / 01 Oktober 2044 / 02 Oktober 2044

Seite 1: Komplettlösung The Moment of Silence
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Moment of Silence

The Moment of Silence 81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Moment of Silence (Übersicht)

beobachten  (?