10 Oktober 2044: Komplettlösung The Moment of Silence

10 Oktober 2044

Ihr geht zuerst zu dem Eisloch und schaut dieses an. Dann geht zu dem Laden. Redet hier mit dem Besitzer über alles. Geht dann aus dem Laden hinaus und geht um ihn herum bis ihr zu einem Bretterstapel kommt. Dort befördert ihr ein Brett in den Fluss welches die Angel zum läuten bringt. Rennt jetzt schnell in den Laden, geht zum Schlüsselkasten und nehmt euch einen Schlüssel, geht hinaus und benutzt diesen mit dem Jet SKI. Beim Ziel angekommen schaut ihr den Jetski an. Nehmt hier den Benzinkanister und den Lappen herraus.

Geht zum Vordereingang hin wo ein großer Schneehaufen liegt. Benutzt hier zuerst den Benzinkanister und dann den Lappen und zum guten Schluss noch das Feuerzeug. Nachdem der Eingang freigelegt ist schaut ihr links oben in die Kamera, worauf sich dann die Tür öffnet. Rechts findet ihr eine Leiche die ihr einmal untersucht. Nehmt hier einen Zettel sowie eine Disk mit euch.

Geht nun geradeaus wo ihr in einen riesigen Raum kommt. Geht hier in den kleinen Raum in der Mitte und unterhaltet euch mit dem Computer. Geht dann wieder hinaus und benutzt das Feuerzeug mit dem Papier. Es erscheinen einige Buchstaben. NA (Nordamerika), EU (Europa), AF (Afrika), AU (Australien), SA (Südamerika). Gebt diese der Reihenfolge nach ein und ihr kommt zu riesigen Parabolspiegeln. Gebt hier folgende Werte ein (ich hab das Rätsel selber nicht gelöst, sondern hab auch nachschauen gemusst):

  • 1:006 Grad
  • 3:210 Grad
  • 5:294 Grad
  • 4:282 Grad
  • 1:000 Grad
  • 3:216 Grad

Danach folgt eine Videosequenz. Nun müsst ihr euch beeilen, lauft zu der Tür wo der Tode liegt. Es folgt ein langer Gang den ihr hinunter rennt. Am Ende seht ihr drei Rettungskapseln. Nehmt die drei. Ihr findet dort einen Hebel den ihr betätigen müsst. Steigt nun ein und ihr seht den Start der Atomraketen. Danach findet ihr euch in dem Cockpit wieder, legt hier die CD in den Schacht ein, und drückt danach den Hebel in der Mitte und danach den Knopf. Nach dem Outro folgt noch etwas kurzes Interessantes. Worauf sich vielleicht schließen lässt das es mal eine Fortsetzung gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu The Moment of Silence schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung The Moment of Silence: 03 Oktober 2044 / 04 Oktober 2044 / 05 Oktober 2044 / 06 Oktober 2044 / 08 Oktober 2044

Seite 1: Komplettlösung The Moment of Silence
Übersicht: alle Komplettlösungen

The Moment of Silence

The Moment of Silence 81
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Moment of Silence (Übersicht)

beobachten  (?