Fifa 07: Geld verdienen mit jungen Talenten

Geld verdienen mit jungen Talenten

von: age-gamer / 31.03.2007 um 21:03

Wenn möglich sollte man den Talentsucher so oft wie es geht losschicken, denn er sucht immer sehr junge Spieler aus, die meistens Ges-punkte zwischen 55-70 haben.

Mein Tipp: Nehmt alle Spieler unter Vertrag, die mehr als 60 Ges-punkte haben. Mit der Zeit verbessern sich alle und so bald sie einen hohen Marktwert erzielen, solltet ihr sie verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Geld

von: sundaychild27 / 11.07.2007 um 13:06

Im Managermodus nach jedem Spiel bei der Spielübersicht mit R bis zur Torübersicht durchklicken. Und dann mit X weiter. Das Finanzmenü wird übersprungen und ihr bekommt nichts abgezogen, nur Einnahmen. Wenn ihr das ein paar mal macht, ist bald ein größeres Stadion oder jeder Spieler der Welt drin, wenn er denn auch zu Bielefeld möchte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleinere Tipps

von: Undergrounder3 / 27.07.2007 um 16:22

Guter Managermodus: Wenn ihr einen guten Managermodus haben wollt, fangt am besten mit FC Bayern München an. Dann kauft euch ein neues OM und setzt Schweinsteiger auf die linke Position. Ich habe mir Rafael Van der Vaart von HSV gekauft. Nacher an Schalke verkauft und Ronaldinho gekauft. Dann schaut nach neuen Stürmern (Cisse (Marseille), Owen (Newcastle United) ...) um.

Junge Spieler: Wenn ihr neue Spieler wollt, dann kauft euch junge Spieler oder nehmt die Jugendspieler unter Vertrag. Diese bringen zuerst nicht viel. Aber ihr werdet sehen: Wenn ihr Training macht, gelingt ihnen alles und jeder Schuss ist ein Tor!

Bessere Pässe: Wenn ihr nicht wisst warum ihr keine Tore schießt, obwohl ihr immer abpasst, liegt das daran, dass ihr immer mit X passt. Doch mit "Dreieck" ist es besser (Pass in den Lauf).

Nicht so teuer: Wenn ein Spieler einen Marktwert von 7.000.000€ hat, kauft euch den Spieler nicht für die maximale Ablösesumme, sondern versucht ihn billig zu bekommen.

Keine müden Spieler: Wenn ihr euch wundert, dass alle Spieler schlechter werden, wechselt sie sehr oft aus und ein. Manche Spieler müssen oft ausgewechselt werden, da sie schnell müde werden (Ronaldinho, Van der Vaart, Diego, ...). Kauft euch mehrere offensive Mittelfeldspieler, denn diese sind schnell müde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abstoss

von: Gary99 / 17.03.2008 um 22:49

Wenn ihr einen Abstoss vom Boden habt dann vordert einen Mitspieler an (R). Dieser bietet sich dann an. Passt zu eurem Mitspieler, und dann passt zurück zum Torwart. Der soll jetzt denn Ball hoch in den Lauf eures Stürmers schlagen (L+Dreieck). Wenn der Pass gut kommt dann steht euer Stürmer jetzt allein vor dem gegnerischem Torwart. Ich hoffe der Trick hilft euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jugendspieler verbessern

von: gamerjunge / 19.11.2008 um 09:26

Wenn ihr Jugendspieler habt, bekommen die bis zu 15 Erfahrungspunkte pro Spiel (werden nach dem Spiel angezeigt). Nach dem Spiel, wo man die Spielinfo, die Tore, die Karten und die Spielerinfo (das was am Anfang kommt) sieht, muss man nur bei irgendeinem Spieler die Biografie (Kreis drücken) anschauen, zurück zur Spielerinfo gehen (einfach Dreieck drücken), und schon haben alle Spieler noch einmal gleich viel Erfahrungspunkte dazu bekommen! Soll heissen, dass wenn ein Spieler vorher z.B. 8 EP bekommen hat, bekommt er jetzt nochmal 8, obwohl man nur +8 EP sieht. Bei dem Balken, wo die gesamten EPs eines Spielers stehen, sieht man jedoch den Unterschied, besonders bei den Jugendspielern. Diesen Trick kann man so oft anwenden wie man will! Ich hab so einen Jugendspieler in einem halben Jahr von 43 auf 63 hinauf gebracht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fifa 07 - Kurztipps: Ges. Hilfe / Spieler EP Verbesserung / Managermodus Glitches

Zurück zu: Fifa 07 - Kurztipps: Spieler nicht bekommen!?! / Stadionmanager / Andere Mannschaften mehr Geld / Bessere Pässe / Jugendspieler

Seite 1: Fifa 07 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07 (Übersicht)