GTA Vice City Stories: Eine Persönlich Nachricht von Rockstar in VCS

Eine Persönlich Nachricht von Rockstar in VCS

von: Killumenati / 09.08.2007 um 14:39

Im Norden der ersten Stadt ist in Downtown das Memorial Stadium, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Etwas südlich des Stadions sind ein paar Stufen (kleine Treppe). Wenn ihr die hoch geht, ist auf der rechten Seite ein kleines Abbild des Stadions mit einem Text.

Der Text auf der rechten Seite ist eher unwichtig/unlesbar, jedoch in dem Text darunter ist eine persönliche Nachricht von Rockstar. In dieser Nachricht bedankt sich Rockstar persönlich dafür, dass ihr dieses Spiel gespielt habt (ist also erst möglich sobald ihr das Spiel durchgespielt habt).

Und es wird noch eine Kleinigkeit erwähnt, nämlich das 11 sogenannte Eastereggs zu finden sind. Mit Easteregg meinen sie ein kleines Bild auf dem ein Smiley die Zunge rausstreckt und darunter eine Nummer vermerkt ist. Insgesamt gibt es 11 davon.

  • Die Nummer 11 (Smiley) ist in Downtown, ihr müsst vom Dach des VCN Gebäudes in ein schmales Fenster des Nachbargebäudes springen (westlich). Dort ist jeweils ein Miniaturkran mit einem Ei. Das Bild ist am Ei gestützt.
  • Die Nummer 7 (Smiley) ist in einem Hinterhof auch in Downtown. Der genaue Standort ist hinter dem Ammu-Nation Laden. Ihr müsst die große Treppe an der Kreuzung als Sprungschanze benutzen, um auf das Dach zu gelangen, um somit in den Hinterhof hüpfen zu können. (In diesem Hinterhof findet auch im Vorgänger VICE CITY eine Mission statt).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht auch schon bevor Mann alles. Fertig dort. Mann muss genau schauen manche Wörter sind schwer zu erkennen

01. April 2013 um 22:35 von FirefighterCam melden


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

6 Sterne ohne Cheat

von: Shynidude / 31.10.2008 um 12:46

Man benötigt einen Panzer und am besten eine kugelsichere Weste. Es ist im Prinzip ganz einfach: Mit dem Panzer fahren und herumschießen. Wenn man 4 Sterne hat, muss man wirklich jedes Auto rammen. Nach einem Amoklauf von ca. 2-3 Min werden daraus 5 Sterne. Danach einfach alles töten, was euch in die Quere kommt. Dann müssten es nach ca. 5 Min schon 6 Sterne sein und Panzer kommen, falls eurer zerstört wird.

Es geht zwar einfacher mit Cheat aber so macht's mehr Spaß.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aber man kann auch einfach 30 bomben haben und die auf autos werfen dan hast du genauso schnell 6 sterne

08. Oktober 2013 um 20:18 von mother112 melden


Zapfsäulen

von: schdinga / 30.07.2009 um 16:31

Bei Vice City Stories explodieren, im Gegensatz zu den meisten anderen GTAs, die Zapfsäulen an Tankstellen nicht wenn man reinfährt, sondern wenn man schnell genug ist fallen sie um. Mit ein bisschen Geschick kann man nun (am Besten mit einem z.B. Krankenwagen) eine abgerissene Zapfsäule zum Beispiel auf eine Straße schieben und wenn man dann drauf schießt geht sie in die Luft.

Das kann man entweder zum Spaß machen, um Autos oder Menschenmengen in die Luft zu jagen, aber es kann auch beim Einnehmen von Betrieben oder manchen Missionen ganz nützlich sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht hilfreich

08. Oktober 2013 um 20:18 von mother112 melden


Viel Munition am Anfang

von: zorrderschnitter / 30.07.2009 um 16:34

Wenn ihr schon eine Wohnung habt geht ihr einfach auf die Straße vor der Wohnung und erschießt jemanden. Dann kommt sicher schnell die Polizei. Achtet auf eure Lebensanzeige, dann fangt ihr an die Bullen zu erschießen. Sie lassen immer mehr Munition fallen und ihr könnt sie aufsammeln. Normalerweise würdet ihr mit Fahndungslevel 4 schnell sterben oder ihr müsstet Geld für Painsprai bezahlen.

Aber ihr könnt, wenn es euch zu brenzlig wird, einfach in die Wohnung gehen und dann mit all der Munition abspeichern. Dann sind eure Sterne auch weg und ihr könnt dasselbe noch einmal tun...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps im Multiplayer Modus

von: Mister13X / 23.11.2008 um 20:53

Wenn ihr eure Freunde mal so richtig beim Multiplayermodus abzocken wollt hier ein paar Tipps:

  • Wenn ihr in der 2. Stadt spielt solltet ihr euch als aller erstes eine Schrotflinte holen, weil dort sehr viele AKs sind. Mit der Schrotflinte kann man Gegner mit einer AK sehr schnell ausschalten.
  • Der nächste Schritt ist sich erstmal eine Kugelsichere Weste zu holen und ein paar Waffen z.B.: Eine AK oder Sniper, einen Raketenwerfer oder fernzündbare Granaten.
  • Wenn ihr glaubt dass ihr genug Munition habt stellt euch auf den Malibuclub oder fahrt nach Starfish Island und fahrt zur Sniper die dort liegt. (Die Sniper liegt auf einem Hausdach).
  • Jetzt können eure Gegner kommen ihr habt nun einen großen Vorteil wenn ihr auf einem der beiden Gebäude steht, denn dort wird es sehr schwer werden euch zu treffen.
  • Hat euer Gegner das Powerup Unsichtbarkeit solltet ihr lange Zeit auf einem Fahrzeug schnell durch die Gegend fahren.

In der anderen Stadt sollte man sich am besten mit einer AK oder Schrotflinte auf ein Haus stellen und dort verstecken. Habt ihr eine Sniper und einen Raketenwerfer habt ihr schon so gut wie gewonnen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kann man überhaupt multiplayer spielen bei der PS2 geht das über funk oder so oder auch Auf der einen konsole?

13. April 2015 um 13:06 von gelöschter User melden

Ausfürhlich und hilfreich :D !

14. März 2010 um 16:58 von Gtabigman melden

guter trick

11. Juli 2008 um 12:24 von Fireblasta melden


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Kurztipps: Ganz leicht im Multiplayer gewinnen / Iron Maiden / Fernglas / Lebensenergie kaufen / Braver Bürger Bonus

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Kurztipps: Gesperrte Brücken umgehen (Ostteil-Cheat) / Auf Wasser laufen / Schneller verfolgen / Fort Baxter und Escobar international Airport / Downtown

Seite 1: GTA Vice City Stories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?