GTA Vice City Stories: Ganz leicht im Multiplayer gewinnen

Ganz leicht im Multiplayer gewinnen

von: pedadacheda / 24.02.2009 um 22:16

  • Ihr wurdet gerade getötet und euer Kumpel ist ganz in eurer Nähe und ihr habt nur einen Scorpion? Dann gibt es einen kleinen Trick. Sobald der Gegner kommt, müsst ihr ihn anvisieren, im Kreis um ihn herum laufen und auf ihn schießen. Da ihr zu schnell seid für eine Ak oder ne Schrottflinte, kann euch der Gegener nicht treffen - es sei denn ihr bleibt stehen. So könnt ihr auch ohne gute Waffen ganz leicht gewinnen.
  • Eine gute Methode jemanden zu töten ist es, ihn erst mit einer Schrottflinte auf den Boden zu hauen, um ihn dann mit der Ak zu durchlöchern. Sobald er erstmal auf dem Boden liegt, hat er mit dieser Methode keine Chance.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Iron Maiden

von: Jolidoli / 26.07.2011 um 09:15

Wenn ihr aus dem ersten Versteck rausgeht, nach links geht und in die nächste Straße einbiegt seht ihr ein Werbeschild vom Radiosender V Rock. Die Schrift auf dem Plakat ist die Selbe wie die des Schriftzuges der Heavy Metal Band Iron Maiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fernglas

von: xam141 / 27.07.2011 um 15:21

In Gta Vice City Stories gibt es ein Fernglas, es ist in Little Havana, das ist das Große Frachtschiff in der nähe von euerem Versteck. Dort drauf kommt ihr mit:

1. einen Hubschrauber

2. mit einer schnellen Auto(über die Stuntrampe) hoch

Geht hinten die Leiter bis ganz oben hoch dort müsste das fernglas sein, geht euer Inventar durch und da habt ihr es,

Wie bei der Sniper:

mit viereck ranzoomen

mit X zurückzoomen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool wusste vorher nich wie man zoomt mit dem sniper

13. April 2015 um 13:10 von gelöschter User melden


Lebensenergie kaufen

von: zoker1 / 24.02.2010 um 11:07

Wenn ihr Lebensenergie braucht, dann müsst ihr mit dem Auto neben einer Nutte anhalten (ohne auf dem Fußweg zu fahren, weil sie sonst weglaufen kann) und ein paarmal hupen, dann kommt sie ans Fenster. Dann müsst ihr sofort weiter hupen bis sie einsteigt. Die Nutte nimmt von euch Geld und ihr bekommt Lebensenergie. Wenn ihr an einen ruhigen Ort fahrt, z.B. Wiesen oder am Strand, fängt das Auto an zu wackeln wenn ihr angehalten habt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei Einsatzfahrzeugen kann man auch hupen man muss bloß die UNTEN-Taste etwas länger drücken

01. November 2012 um 16:43 von gta-1234 melden

Man muss nicht hupen. Hupen tut man mit %u2193

03. August 2012 um 11:32 von MonsterHunter333 melden

Man hupt (ausser bei Polizeiwagen etc...) mit der "Unten" Taste auf dem Steuerkreuz.

04. Juli 2012 um 19:40 von Terawu melden

wie hupt man erklär das

29. Dezember 2010 um 18:47 von xSasuke_Uchia_Anbux melden


Braver Bürger Bonus

von: Power-Sven / 23.11.2008 um 20:32

Wenn ihr seht, dass ein Polizist einen oder mehrere Verbrecher versucht nieder zu prügeln könnt ihr in das Geschehen eingreifen und den Verbrechern einen Faustschlag verpassen, aber nur mit der Faust. Benutzt ihr einen Schlagring bekommt ihr meist einen Stern. Für jeden getroffenen Gangster bekommt ihr nun 50$ Braver Bürger Bonus, dies wird auf dem Bildschirm auch angezeigt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oh ja ich habe das auch eimal gmacht weil ich ein parr sterne wollte auf eimal 50$ das kann passieren

02. Januar 2010 um 19:39 von acdc-freak melden


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Kurztipps: Schnell Schwimmen / Unendlich Sprint (leicht gemacht) / Unlogisch doch Praktisch / Tipp zum Kapitel D.I.V.O.R.C.E / Besserer Geheimraum!

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Kurztipps: Eine Persönlich Nachricht von Rockstar in VCS / 6 Sterne ohne Cheat / Zapfsäulen / Viel Munition am Anfang / Tipps im Multiplayer Modus

Seite 1: GTA Vice City Stories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?