Komplettlösung Anno 1701

Szenario 1

Das Leben könnte so einfach sein - wäre die Santa Barbara nicht in einem Sturm gefangen, sondern schon bei euch in Wiscasset. So müsst ihr nun die Santa Barbara suchen. Dazu nehmt ihr nun eure Neptun und segelt Richtung Osten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

In der Nähe des Riffs trifft diese dann auf das verschollene Schiff. Der Kapitän erklärt, er braucht zehn Tonnen Nahrung für die Passagiere. Um diese schnell zu produzieren, empfiehlt es sich, eine zweite Fischerhütte in der Nähe des Kontors in Wiscasset zu errichten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja...

26. Februar 2013 um 17:38 von xXCyerdragonXx


Sobald sich die erforderliche Nahrung dann im Lagerhaus befindet, ladet ihr diese auf die Neptun und fahrt wieder zur Santa Barbara. Erfreut nimmt der Kapitän die Nahrung und ihr erhaltet als Belohnung 30 Tonnen Werkzeuge. Jedoch ist die Mission noch nicht geschafft! Ihr müsst nun drei Tonnen an Stoff zur Santa Barbara verschiffen, damit diese ihre Segel wieder flicken kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Damit es überhaupt erst möglich wird, Stoffe zu produzieren, werden 48 Pioniere benötigt. Daher sollten mindestens drei Pionierhäuser in Auftrag gegeben werden. Sind dann 48 da, könnt ihr die benötigten Gebäude auch endlich bauen. Das sind in diesem Falle die Schaffarm und die Webstube.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jeweils einen Betrieb solltet ihr nun davon bauen um mit der Stoffproduktion zu beginnen. Sobald die drei Tonnen Stoff produziert sind, wieder alles auf die Neptun laden und dann zur Santa Barbara fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Anno 1701: Szenario 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Anno 1701 (11 Themen)

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)

beobachten  (?