Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Anno 1701: Komplettlösung

Anno 1701: Komplettlösung



Szenario 1

Das Leben könnte so einfach sein - wäre die Santa Barbara nicht in einem Sturm gefangen, sondern schon bei euch in Wiscasset. So müsst ihr nun die Santa Barbara suchen. Dazu nehmt ihr nun eure Neptun und segelt Richtung Osten.

Anzeige

In der Nähe des Riffs trifft diese dann auf das verschollene Schiff. Der Kapitän erklärt, er braucht zehn Tonnen Nahrung für die Passagiere. Um diese schnell zu produzieren, empfiehlt es sich, eine zweite Fischerhütte in der Nähe des Kontors in Wiscasset zu errichten.

Sobald sich die erforderliche Nahrung dann im Lagerhaus befindet, ladet ihr diese auf die Neptun und fahrt wieder zur Santa Barbara. Erfreut nimmt der Kapitän die Nahrung und ihr erhaltet als Belohnung 30 Tonnen Werkzeuge. Jedoch ist die Mission noch nicht geschafft! Ihr müsst nun drei Tonnen an Stoff zur Santa Barbara verschiffen, damit diese ihre Segel wieder flicken kann.

Damit es überhaupt erst möglich wird, Stoffe zu produzieren, werden 48 Pioniere benötigt. Daher sollten mindestens drei Pionierhäuser in Auftrag gegeben werden. Sind dann 48 da, könnt ihr die benötigten Gebäude auch endlich bauen. Das sind in diesem Falle die Schaffarm und die Webstube.

Anzeige

Jeweils einen Betrieb solltet ihr nun davon bauen um mit der Stoffproduktion zu beginnen. Sobald die drei Tonnen Stoff produziert sind, wieder alles auf die Neptun laden und dann zur Santa Barbara fahren.

Anzeige