Komplettlösung NFS Carbon

Boss-Gegner-Straßenrennen gewinnen

von: OllyHart / 19.11.2006 um 17:20

In der Regel nehmen Boss-Gegner nur dann Abkürzungen, wenn sie hinter euch liegen – das kann man sich zum Nutzen machen, um sie leicht zu besiegen:

Schaut zu, dass ihr in der zweiten Runde hinten liegt, aber nicht zu weit zurückfallt und spart euren Nitro auf, bis der Gegner bei einer der letzten Abkürzungen vor dem Ziel einen Umweg fährt. Dann rast ihr schnell durch die Abkürzung und verwendet all euren Nitro, was euch einen uneinholbaren Vorsprung verschaffen sollte. Bestes Beispiel ist der kleine Gang im Tunnel kurz vor dem Ziel im Rennen gegen Wolf.

Zudem könnt ihr, sobald ihr führend seid, einen Pursuitbreaker auslösen um dem Gegner den Weg zu versperren – das funktioniert nicht immer, doch wenn es klappt, hat der Boss schon so gut wie verloren.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja so hab ichs damals auch gemacht

18. April 2011 um 11:33 von luhafener32 melden

was ist ein pursuitbreaker

05. Oktober 2008 um 17:28 von heseun melden


Letztes Stadtrevier einnehmen

von: OllyHart / 19.11.2006 um 17:21

Nachdem ihr Wolf besiegt habt, steht ihr vor dem Problem, noch kein "Klasse 3 Auto" zu besitzen, während die Gegner schon alle mit diesen Boliden rumheizen. Um so schnell wie möglich wieder eine Chance zu haben, nehmt ihr euch das kleine rote Territorium vor, in dem es nur 2 Rennen gibt, ein Kontrollpunkt- und ein Radarfallenrennen.

Beide sind mit einem gut aufgerüsteten "Klasse 2 Wagen" machbar, bei dem Radarfallenrennen kann auch ein schnelles Crewmitglied hilfreich sein. Habt ihr beide Rennen gewonnen, wird das erste "Klasse 3 Fahrzeug" freigeschaltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke richtig geil mit dem tipp habe ich das spiel durch bekommen

10. Januar 2010 um 15:31 von lillplayer melden


Drift-Rennen gewinnen

von: OllyHart / 19.11.2006 um 17:29

Entscheidend für hohe Punktzahlen, sind in erster Linie die Geschwindigkeit und die Combo-Boni – wie stark oder elegant ihr eigentlich driftet ist zweitrangig.

Achtet also bei Rundkursen darauf, immer Nitro nachzuschießen um eine grüne oder blaue Geschwindigkeit zu halten und konzentriert euch darauf, nicht anzustoßen. Um hohe Combo-Multiplikatoren zu erhalten, könnt ihr auf geraden Abschnitten seitlich hin- und herschleudern, damit der Drift nicht frühzeitig abgebrochen wird.

In den Canyons geht das ganze noch einfacher, da leichte Berührungen mit den Wänden nicht gleich das Ende der Combo bedeuten. Deshalb ist hier die Geschwindigkeit entscheidend. Nach einigen „sauberen Abschnitten“ hat man dann schnell Punkte im sechsstelligen Bereich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Canyon-Rennen gewinnen

von: OllyHart / 19.11.2006 um 17:30

Versucht im ersten Teil Kollisionen zu vermeiden und souverän den Berg hinunter zu kommen. Überholversuche sollte man nur mit Autos mit einer sehr guten Beschleunigung wagen. Im zweiten Teil sollte man es genau andersherum machen – wenn das Auto des Gegners nicht um einiges schwächer ist, wird er zwangsläufig aufholen und versuchen zu Überholen – achtet dann auf die Scheinwerferlichtkegel auf der Straße und provoziert Kollisionen in dem ihr ihn ausbremst und schneidet.

Dadurch könnt ihr selbst mit schwächeren Autos gewinnen, da ihr durch die Berührungen ständig Punkte gutgeschrieben bekommt.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe nochmal von vorne angefangen und jetzt komme ich bei wolf im canyon weiter irgendwelche tipps

09. April 2014 um 20:43 von cookie140 melden

CookiieBeast, nehm den Corvette z06 dafür und stelle die Fahrsicht auf Motorhaube.

17. März 2013 um 21:52 von Russiaboy1234 melden

@dirtmaster du musst im ersten rennen mehr punkte sammeln oder schneller fahren

16. August 2012 um 15:54 von luio melden

Ich hänge bei dem Canyon rennen mit Darius. Auf der "kurzen" geraden Strecke holt der mich immer wieder ein. Hast du vielleicht Tipps wie ich mein Auto "tunen" sollte?

12. Juli 2012 um 17:11 von CookiieBeast melden

ich hab 2 wagen einmal den Ford GT und dann den mercedes mclaren
und muss gegen darius fahren.
und der canyon ist dann doof
weil am schluss hab ich keine punkte mehr.
könnt ihr mir weiter helfen.?

13. Juli 2008 um 14:58 von dirtmaster melden


Radarfallen-Rennen gewinnen

von: OllyHart / 19.11.2006 um 17:31

Aktiviert bei diesen Rennen (wenn möglich) einen Blocker als Crewmitglied und versucht dann gleich zu Anfang die Führung zu übernehmen – der Blocker ist darauf ausgerichtet, mit dem Spieler mitzuhalten und wird deshalb teils unrealistisch schnell werden um aufzuschließen – erwischt er dabei eine Radarfalle, erzielt er hohe Geschwindigkeiten, die die Gegner kaum übertreffen können. Ausserdem kann der Blocker gezielt einen Gegner aufhalten, der evtl. doch bessere Geschwindigkeiten gesammelt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung NFS Carbon: Polizeiverfolgungen überstehen / Karriere Lösung


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?