Polizeiverfolgungen überstehen: Komplettlösung NFS Carbon

Polizeiverfolgungen überstehen

von: OllyHart / 29.07.2007 um 16:33

  • Benutzt den Speedbreaker um schnell auszuweichen, wenn SUVs auf euch zukommen und wenn ihr eine Straßensperre durchbrechen wollt, da das Auto dann mehr Durchschlagskraft hat.
  • Behaltet immer die Minikarte links unten im Blick, an quer stehenden Polizeiwagensymbolen erkennt man sehr schnell eine Straßensperre, an schnellen Pfeilen aus der Gegenrichtung die SUVs.
  • Besondere Vorsicht ist an Kuppeln und unübersichtlichen Kurven geboten, da man Nagelstreifen dort oft nicht rechtzeitig sieht – lieber langsam fahren und notfalls den Rückwärtsgang einlegen, als blind darauf los zu fahren!
  • Ihr könnt während einer Verfolgung die Weltkarte einblenden und im GPS einen Pursuitbreaker als Anfahrtspunkt auswählen – sehr hilfreich wenn diese langsam rar werden!
  • Versucht, die Pursuitbreaker für die Zeit aufzuheben, in der die Cops Verstärkung anfordern und nicht mehr so zahlreich hinter euch her sind, dann könnt ihr die übrig gebliebenen Verfolger ausschalten und flüchten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es steht alles so da ob wäre alles sehr leicht,aber er wird mir wahrscheinlich helfen.

29. April 2008 um 20:46 von Hatschibald melden


Karriere Lösung

von: Lulix / 28.07.2008 um 16:13

Ihr könnt für den Anfang eigentlich nehmen was ihr wollt. Ich habe den Exoten gewählt und habe mit einer Rutsche Tunigparts Wolf geschlagen. Versucht unbedingt seinen Wagen zu bekommen also wenn ihr die falschen Marken gewählt habt, Konsole aus bevor sie speichert und nochmal probieren. Jetzt habt ihr einen riesen Vorteil. Man kann die 21. Street ganz ohne den Wagen modifizieren zu müssen abservieren.

Danach tunt ihr den Aston Martin ein wenig um auch Kenji zu besiegen. Bleibt nur noch Darius. Für diesen werdet ihr einen besseren Wagen brauchen. Ihr spart euch eine Menge Geld zusammen wenn ihr das so macht. So ist die Million auf jeden Fall machbar. Vergesst nicht stets mit den beiden Blockern zu fahren um ein höheres Preisgeld zu bekommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Komplettlösung NFS Carbon: Boss-Gegner-Straßenrennen gewinnen / Letztes Stadtrevier einnehmen / Drift-Rennen gewinnen / Canyon-Rennen gewinnen / Radarfallen-Rennen gewinnen

Seite 1: Komplettlösung NFS Carbon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?