Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds

Level 1 Der Zauberladen

Dreht euch um, lauft zur Tür und dann links. In dem Holzkasten findet ihr Pflöcke, mit denen ihr die Vampire töten könnt. Die Steuerung im Kampf wird euch erklärt. Dann kommen 4 Vampire nacheinander, die ihr töten müsst. Im Zauberladen liegen 3 Medipacks in Regalen zum Heilen, wenn ihr zu wenig Energie habt. Habt ihr die Vampire erledigt, spielt ihr mit Willow.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelt das Medi-Pack ein und klettert die Leiter herunter. Sammelt den Schlüssel links hinter dem Tresen ein. Geht nun zu der Tür in dem ihr geradeaus und dann rechts vom Schlüsselbrett aus geht. Öffnet den Schreibtisch und ihr lernt einen neuen Zauber, den Sonnenzauber. Den macht ihr mit B B A . Dann werden alle Vampire in der Nähe des Zaubers getötet. Achtung, von rechts kommt sofort ein Vampir! Wenn ihr den besiegt habt kommen noch zwei Vampire. Danach spielt ihr mit Xander im Übungsraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ihr seid schon sofort mit Pflöcken ausgestattet. Tötet die zwei Vampire und sammelt die Armbrust und die Streitaxt ein. Damit könnt ihr die nächsten 5 Vampire leichter besiegen. Danach spielt ihr mit Spike im Keller und müsst Anya und Tara retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lauft an den 2 Vampiren vorbei und nehmt das Schwert auf dem Tisch. Damit könnt ihr sie töten. Dann kommen 2 Skelette die ihr auch kaputtmacht. Geht durch die Tür neben dem Tuch und besiegt alle Vampire und Skelette im Raum. Öffnet die Tür, besiegt wieder alle Gegner. Dann müsst ihr den großen Tisch, der den Weg zur Tür versperrt, kaputtmachen. Geht in den nächsten Raum und vernichtet alle Vampire. Der letzte verliert einen Schlüssel. Öffnet die Zellentür und geht zu Anya und Tara. Danach spielt ihr wieder mit Buffy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelt sofort die Streitaxt und die Armbrust ein. Besiegt die restlichen 5 Vampire und das Level ist vorbei. Willow hilft euch dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 2 Der Friedhof

Für ausgewählte Glückspilze: Sony verschenkt goldene Tickets

Für ausgewählte Glückspilze: Sony verschenkt goldene Tickets

(Quelle: Imgur) Sony verschenkt an ausgewählte Abonennten des Newsletters für das PlayStation Network goldene (...) mehr