Level 10 Das Einkaufszentrum: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds

Level 10 Das Einkaufszentrum

Ihr seid jetzt mit Willow in den Einkaufszentrum von Sunnydale und müsst Cassandra Raynes Arm suchen. Geht jetzt rechts unter den Sonnenschirm und sammelt das Speiseöl ein. Lauft die Rolltreppe hoch und geht dann geradeaus in die Tür. Ihr seid jetzt in einem Computer- und Steuerungsraum. An einem Computer könnt ihr alle Sicherheitstüren öffnen, aber es fehlt ein Modem. Bevor ihr geht, nehmt ihr das Diktiergerät mit.

Geht jetzt die Rolltreppe wieder hinunter und dann in den Sportladen, wo auf einem Schild SPORTS steht. Ihr lernt nun einen neuen Zauber. Mit B A A könnt ihr einen Vampir gegen die anderen aufhetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durchquert den Laden und verlasst ihn durch die Tür auf der anderen Seite. Springt über den Tresen und besiegt alle Vampire. Schleudert einen Feuerball mit B B durch das Gitter auf den kleinen Gastank. Der explodiert jetzt und ihr könnt durch das Gitter und das neue Loch gehen. Hinter der Tür links verbirgt sich ein Raum, in dem ihr später das Modem findet. Geht aber rechts um die Ecke und öffnet die Tür zum Computerladen. Verlasst diesen wieder durch die automatische Tür.

Besiegt die Vampire und geht die Rolltreppe links hoch. Nehmt den Rundgang links und bleibt bei der auffälligen Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drückt Y und ihr sprecht mit dem Vampir dahinter. Er gibt euch Informationen wenn ihr ihm genügend Geld gebt. Rechts neben dieser Tür, wo ihr gerade steht, ist eine Bank, die geschlossen ist. Betretet die Bücherei gegenüber der Tür und besiegt alle Vampire. Auf dem Tresen rechts liegt eine Kreditkarte. Sammelt die ein und geht den Tresen entlang. Schiebt die Regalleiter unter das Loch rechts und springt nach oben.

Geht dann den Gang durch und spritzt das Speiseöl in die Kabelstation von dem Aufzug, der darunter steckengeblieben ist. Dieser geht wieder in Betrieb und ihr könnt ihn öffnen. Geht in die Starthalle und geht in den Aufzug. Nehmt den Schlüssel neben der Leiche mit und fahrt mit dem Aufzug nach oben. Gegenüber von dem Aufzug ist ein Raum mit Schlüsseln. Geht darein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wechselt den kaputten Schlüssel aus dem Aufzug gegen den von dem Schlüsselbrett aus. Bevor ihr zu der zugeschlossenen Bank zurück geht, hebt ihr mit der Kreditkarte Geld in der Starthalle an dem Geldautomat rechts ab. Wenn ihr dann in die Bank geht, legt ihr zuerst eure Metallgegenstände auf die Fläche links. Springt über den Tresen und besiegt die Vampire. Geht dann rechts um die Ecke und dann in den Raum geradeaus.

Benutzt den Computer und öffnet damit den Tresor. Verlasst den Raum und geht in den Tresor links. Nehmt das Geld mit und bringt es dem Vampir hinter der Tür. Er gibt euch den Schlüssel für den Lagerraum im Computerladen. Nehmt da das Modem mit und bringt es in den Steuerungsraum. Benutzt den Computer und geht in die Sicherheitstür neben dem Aufzug. Jetzt kommt der Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vampir-Tara: Hetzt die Vampire auf sie und schickt ständig Raketen zu ihr. So geht ihre Energie schnell zu Grunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 11 Sunnydale Zoo

Zurück zu: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 9 Die Basis der Initiative