Level 12 Die Zuflucht des Urbösen: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds

Level 12 Die Zuflucht des Urbösen

Ihr seid nun in dem letzten Level, das Schloss von Cassandra Rayne aus dem 12. Jahrhundert. Eure Aufgabe ist es, den Hope-Dolch zu finden. Zertretet also die Kiste und nehmt den Pflock. Jetzt kommen ein paar Vampire und Dämonen, die ihr dann besiegt. Im Moment seid ihr in Hof 1. Geht jetzt zu dem Belagerungsturm rechts neben dem Feuer und schiebt ihn weiter nach Osten. Springt auf ihn und springt nach vorne auf den Rand. Geht nach rechts und öffnet die 1. Tür.

Folgt dem Gang und geht in die große Tür am Ende rechts. Besiegt die Vampire und sammelt alles in dem Raum auf. Nehmt der Ritterrüstung mit der Fackel in der Hand die Fackel weg. Jetzt öffnet sich eine Geheimtür. Geht hindurch und besiegt die Skelette. Links auf der Ablage findet ihr eine Gussform für Schlüssel. Verlasst den Geheimraum und legt die Fackel in die Hand der Ritterrüstung. Benutzt die Tür und geht wieder zum Hof 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutzt den Hebel an dem Katapult und besiegt den Gegner, der aus der neuen Tür herauskommt. Springt nun die Mauer hoch und geht durch die Tür neben dem Feuer. Folgt dem Gang bis zum Ende. Zu der 2. an der ihr vorbei geht, müsst ihr später. Hier geht es zur Kapelle. Am Ende des Ganges geht ihr in die vorletzte Tür. Ihr seid beim Hof 2 angekommen. Besiegt alle kommenden Gegner. Schiebt den Karren vor der Tür neben der Tür weg und geht hinein.

Tötet die zwei Vampire und sammelt dann den Kohlenstaub neben den drei Fässern ein. Legt jetzt die Gussform für den Schlüssel auf den Gießofen. Dreht an dem Rad neben dem Ofen. Nehmt den Schlüssel aus der Form und dann wieder zum Hof 2. Geht rechts die Treppe hoch und dann in die Tür. Lauft durch den Gang und dann in die Kapelle durch die 2. Tür. Besiegt die 2 Mönchsvampire und sammelt den Kronleuchter auf dem Altar ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht nun in die große Tür rechts. Besiegt die 2 Dämonen und geht an der Zugbrücke vorbei. Sammelt die Armbrust ein und schießt mit ihr mit in das Loch in der Wand, rechts neben der Zugbrücke. Diese wird heruntergelassen und ihr könnt durch die Tür gehen. Öffnet danach die nächste Tür und ihr seid in Hof 3. Lauft die Treppe herunter und besiegt alle Gegner. Springt die Kisten neben dem Brunnen hoch und geht in die Tür weiter rechts.

Sammelt den Kerzenleuchter links ein und geht durch die große Tür geradeaus. Jetzt seid ihr im Hof 4. Besiegt alle und geht in die Tür links von dem großen Tor. Zieht jetzt alle Steinplatten mit den Griffen aus der Wand und stellt euch auf die Holzplatte in der Mitte. Die große Holzplatte fährt jetzt mit euch nach unten. Geht durch die Tür und dann durch die nächste rechts. Springt über den Abgrund und öffnet die Tür links.

In diesem Raum liegt ein Schwefelblock, den ihr einsammelt. Geht den ganzen Weg zurück zum Hof 2. Geht in die Tür, wo die zwei Vampire herkommen. Lauft die Treppe herunter und legt den Schwefelblock auf den Mühlstein. Zieht an dem Griff rechts daneben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nehmt das Schießpulver und geht zu der Kanone im Hof 2. Benutzt die Kanone mit Y und geht durch die Tür. Geht durch die Tür am Ende des Ganges und ihr seid im Speisesaal. Lauft die Treppe herunter und setzt die Kerzenleuchter in die Halter ein. Drückt an jedem von ihnen von links nach rechts Y . Geht jetzt durch den neu geöffneten Geheimgang und wartet, bis die Tür von dem Dämon auf der anderen Seite geöffnet wird. Besiegt ihn und geht durch die Tür.

Folgt dem Gang und lasst die Tür wieder öffnen. Sammelt den Hope-Dolch ein und geht zurück zum Hof 4 und stecht mit dem Hope-Dolch in das Loch neben dem großen Tor. Geht durch die 3 Türen und das Urböse erwartet euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Urböse (Ethan Rayne)

Besiegt erst mit Hilfe des Dolches die drei Mönche auf den Pentagrammen. Verletzt dann Ethan mit dem Dolch dieser fällt euch dann aus der Hand. Sammelt ihn ein. Wiederholt das so lange, bis seine Energie verschwunden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 11 Sunnydale Zoo