Level 2 Der Friedhof: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds

Level 2 Der Friedhof

Sammelt rechts die Schaufel ein und besiegt alle Vampire und Skelette. Am Anfang gibt es 3 Friedhofareale. Im 1.Areal startet man. Zum 2.Areal kommt man indem man das Fenster vom Friedhofhaus Im 1.Areal kaputtmacht und herein springt. Ins 3.Areal kommt man indem man im 2.Areal durch das große Tor geht. Im 3.Areal steht eine Sonnenuhr, von der die Oberfläche fehlt. Man muss drei Sonnenuhrteile finden und sie dann auf die Sonnenuhr legen. In jedem Areal ist ein Teil zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

  1. Areal: Vom Startpunkt aus die Metalltür rechts öffnen. In der Grabkammer liegt rechts im Gang das erste Sonnenuhrteil. Achtung, wenn man herein gekommen ist, kommt man nicht wieder heraus. Dann muss man das Steinobjekt auf die Stelle mit den hellen Steinen schieben. Dann ist die Tür geöffnet.
  2. Areal: Hinter der braunen Tür vom Startpunkt des 2.Areals aus liegt das zweite Sonnenuhrteil.
  3. Areal: Rechts neben der Kirche, hinter dem Grabstein liegt das letzte Teil.

Wenn ihr alle Teile gefunden und in die Sonnenuhr eingesetzt habt, öffnet sich die Tür links neben dem großen Tor im 2. Areal. Hier drin müsst ihr zwei Skelette besiegen. Der zweite verliert den Kirchenschlüssel. Geht nun zum 3.Areal und öffnet die große Kirchentür. Geht jetzt zur Kirchenhalle und lauft zum Altar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt kommen 6 Vampire nacheinander. Der sechste, der am Ende kommt, macht eine Tür kaputt. Besiegt ihn und geht durch die Tür. Folgt dem Gang, auf dem Weg begegnen euch 2 Vampire und 3 Spinnen. Die Tür, vor der ihr steht, könnt ihr eintreten. Im nächsten Raum die Tür könnt ihr auch eintreten. Wenn ihr die drei Skelette besiegt habt, geht nach links und dann nach rechts. Jetzt müsst ihr die Tür eintreten. In dem Raum erwarten euch 6 Skelette.

Zieht nun den Sarg mit dem Griff auf der linken Seite heraus. Dann könnt ihr nach oben springen. Tretet die Tür ein und springt rechts über das Loch. Es kommen 2 Skelette und ein Kanaldämon. Lauft bis zum Ende des Ganges und ihr findet ein Schwert. Dies ist übrigens ein Geheimnis und sehr nützlich beim Kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Springt in das Loch und geht in die Richtung, wo die 2 Kanaldämonen herkamen. Nun seht ihr in der Mitte des Raumes, in dem ihr angekommen seid, einen See von grüner schleimiger Flüssigkeit. Achtung von links kommt ein Kanaldämon. Geht rechts am See vorbei und ihr seht eine Stelle, wo ein Ventil fehlt. Geht weiter in den Kanalgang und dann rechts an der Leiter vorbei. Ihr trefft auf 2 Kanaldämonen. Macht nach dem Kampf die Kisten kaputt. In einer Kiste ist das Ventil.

Geht nun zurück zu der Stelle wo das Ventil fehlte und setzt es ein und dreht daran. Jetzt könnt ihr die Leiter im Gang, wo ihr das Ventil gefunden habt, hochklettern. Links hinter der Wand findet ihr eine Streitaxt und ein Medi-Pack. Dies ist übrigens ein Geheimnis. Geht jetzt von der Leiter aus genau geradeaus. Ihr findet einen Sicherungskasten, wo eine Sicherung fehlt. Geht geradeaus und dann rechts um die Ecke. Zerstört die Wand mit dem Loch und besiegt die 2 Kanaldämonen.

Geht nach links und dann auf die linke Seite der Brücke. Nehmt aus dem Sicherungskasten die Sicherung heraus und platziert sie in dem Sicherungskasten, wo sie fehlte und aktiviert den Generator mit dem Schalter. Geht nun zur Brücke, diesmal auf die rechte Seite. Aktiviert den Schalter und geht über die gedrehte Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgt dem Gang und klettert die Leiter hoch. In dem Raum findet ihr links ein Medi-Pack. Öffnet die Tür und ihr seid endlich wieder draußen. Geht geradeaus und ihr seht ein kleines Friedhofshäuschen. Rechts neben der Tür ist eine kleine Vogelstatue. Drückt Y und ihr dreht ihren Kopf. Geht nun in die geöffnete Tür. Wenn ihr das Skelett kaputtgemacht habt, macht die linke Vase kaputt. Es erscheint ein schöner Zündschlüssel. Geht zum Bagger und steckt den Schlüssel hinten in den Bagger ein.

Er schafft einen neuen Weg. Springt in das Loch und geht nach links und dann nach rechts durch die Tür. Lauft geradeaus die Treppe runter und tötet die 2 Vampire. Lauft schnell rechts um die Ecke und springt auf das Grabmal. Springt von da aus auf das Dach des Gebäudes. Zerstört das Gitter auf dem ihr steht und besiegt alle Skelette. Nehmt dann links neben dem Spinnennetz die nicht entzündete Fackel und zündet sie an dem Feuer in der Mitte des Raumes an. Zündet jetzt das Spinnennetz mit der Fackel an.

Folgt dem langen Gang und setzt die Fackel in den Halter neben dem Gitter ein. Das Gitter öffnet sich und ihr kommt zum Endgegner.

Kakistos Zauber: Der Zauber erscheint in Form einer Kugel. In ihr sind viele kleine Blitze. Wenn die Blitze für eine kurze Zeit verschwinden, könnt ihr sie schlagen. Ist sie kaputt, ist das Level auch zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 3 Die Blutbank

Zurück zu: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 1 Der Zauberladen