Level 5 Innenstadt von Sunnydale: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds

Level 5 Innenstadt von Sunnydale

Nehmt direkt links den Pflock in der Ecke und besiegt die zwei Vampire, die kommen. Geht die Straße ein Stück entlang, bis zu dem Gebäude wo über der roten Schrift "Cinema" steht. Das ist also das Kino. Geht hinein und besiegt den Vampir. Lauft den Gang entlang und öffnet die Tür. Tötet den Vampir und geht zu den Drehkreuzen. Ihr habt kein Ticket, also kommt ihr nicht durch. Geht die Treppe rauf und direkt links um die Ecke in den Gang. Hier trefft ihr auf 4 Vampire.

Öffnet die Tür rechts und und sammelt das Medi-Pack und die Sicherung ein. Geht zurück in den Gang und diesmal durch die andere Tür. Willow spricht von der anderen Seite der Tür zu euch und sagt, dass sie euch die Schlüsselkarte zu dem Raum, wo sie drin ist, aus dem Fenster werfen will. Sammelt das Ticket auf dem Tisch ein und geht zu den Drehkreuzen. Öffnet die Drehkreuze, indem ihr euch zwischen die beiden Drehkreuze stellt und Y drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn ihr durch die Drehkreuze gegangen seid, geht zu dem Raum, wo die Vampire herkamen. Besiegt die zwei Vampire und springt durch das Fenster nach draußen. Vor euch steht eine Pumpanlage um den Giftsee ein paar Etagen unter euch wegzupumpen. Geht dann rechts um die Ecke klettert die Leiter hinunter. Besiegt die zwei Dämonen und geht dann nach rechts. Wenn ihr nach links in die Tür geht, ist da der Giftsee, wenn ihr nach rechts um die Ecke geht findet ihr den Zündschlüssel für die Pumpanlage.

Geht dahin zurück und aktiviert sie. Geht nun die Leiter wieder runter zu dem Raum wo der Giftsee war. Springt herunter und klettert die zwei Leitern hoch und Willow wirft euch die Schüsselkarte zu. Geht zurück zu Willow, indem ihr rechts das Schloss an der Gittertür kaputt macht, durchgeht und dann dem restlichen Weg folgt. Das ist dann eine kleine Abkürzung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Öffnet die Tür mit der Schlüsselkarte und geht zu Willow. Verlasst das Kino und geht zu dem LKW. Drückt den Knopf an der anderen Seite des LKW's. Geht durch den jetzt geöffneten LKW. Ihr steht nun vor Willy's Bar. Der Vordereingang ist zu, deswegen müsst ihr den Hintereingang benutzen. Geht also hinten herum und dann durch die Tür. Lauft zu Spike der an dem Bartresen steht und dann durch den Vordereingang wieder raus. Geht danach nach links und macht das Schloss an der Gittertür kaputt. Lauft dann nach links und folgt der Straße bis zum Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht dann zu dem großen Lagerhallentor und drückt das kleine übersehbare rote Knöpfchen. Die Treppe ist kaputt, deswegen benutzt ihr die andere. Drückt den Knopf an dem Schaltpult und springt an den Haken. Geht dann zu Xander und sprecht mit ihm. Springt dann runter und verlasst die Lagerhalle, indem ihr noch ein kleines, übersehbares rotes Knöpfchen drückt. Geht dann zu dem LKW und die Straße links entlang.

Geht dann rechts in die kleine Seitengasse und schiebt den Müllcontainer weiter zur Tür hin. Springt dann von dem Müllcontainer aus auf den Weg und klettert die Leiter hoch. Geht in die Tür, nachdem ihr alle Vampire besiegt habt, geht ihr links in den Aufzug und fahrt zwei Etagen nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die erste Etage ignoriert ihr einfach. Sammelt in dem Raum hinten die Taschenlampe ein und fahrt wieder zwei Etagen nach oben. Geht dann in den dunklen Raum rechts und nehmt die Taschenlampe raus. Leuchtet auf den Tisch und sammelt den Tresorcode ein. Fahrt mit dem Aufzug in den Keller und öffnet den Tresor. Geht nun zu Faith. Verlasst das Gebäude und geht zurück zum Zauberladen. Das Level ist jetzt beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 6 Krankenhaus von Sunnydale

Zurück zu: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 4 Wieder im Zauberladen