Level 7 Highschool: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds

Level 7 Highschool

Besiegt alle Skelette und Vampire und zerstört das Holz vor dem geöffneten Fenster und springt ins Gebäude hinein. Besiegt die kleinen Kobolde und nehmt das Diktiergerät mit und verlasst den Raum. Geht geradeaus in das Büro des Direktors. Sammelt die Taschenlampe ein und geht zurück in den Gang. Folgt ihm und geht noch nicht die Treppe rechts hoch. Die Türen links und geradeaus sind von einem Pflanzen-Murgoth-Dämon blockiert. Geht zu der Sprechanlage links an der Wand.

Ihr braucht ein Passwort. Geht jetzt die Treppe hoch und dann rechts. Durch die große Tür kommt jetzt ein Vampir herein. Rechts ist der Math Room also Mathe Raum. Hier müsst ihr später noch mal rein. Geht dann durch die große Tür. Die erste Tür links ist der Computer Room also Computer Raum. Hier müsst ihr später auch nochmal rein. Geht dann links um die Ecke und besiegt die zwei Vampire. Geht rechts in das Physics Lab also Physisches Labor oder Physikraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelt den UV Filter ein und geht zurück in den Mathe Raum. Strahlt mit der UV Lampe die Leinwand vor der Tafel an. Hier steht:HUGUCHAGAKK. Wenn ihr das gelesen habt, geht ihr runter in den Language Room also Sprachraum neben den Murgoth-Dämonen. Benutzt den Computer rechts. Geht zur Sprechanlage und drückt Y . Die Tür links, wo der Murgoth-Dämon war, ist jetzt offen. Geht hinein und ein Kraftfeld blockiert euren Weg zur Turnhalle.

Geht in den Raum links und sammelt den Zauberhut ein. Xander entdeckt jetzt, dass er 5 Pentagramme mit Hasen besetzen muss. Dann ist das Kraftfeld ausgeschaltet. Geht jetzt zu der anderen Tür, die von einem Murgoth blockiert war. Die Tür öffnet sich und ein Dämonenhund kommt heraus. Besiegt ihn und geht durch die Tür. Besiegt die 3 Vampire und geht links in das Science Lab also Wissenschaftlabor.

Sammelt in diesem Raum eine Computerdiskette eine gelbe Flüssigkeit und eine Spritzpistole ein. Geht jetzt oben in den Computerraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutzt den einzigen Computer, der an ist. Ihr erfahrt jetzt den Code für Snyders Safe in seinem Büro, das ist der Raum wo ihr die Taschenlampe gefunden habt. Öffnet den Safe rechts neben seinem Schreibtisch und nehmt den Schüssel mit. Geht nun zu der Murgoth-Tür geradeaus. Geht jetzt zu der Tür rechts in die "Library" also Bibliothek. Besiegt alle Gegner und öffnet Käfigtür links. Setzt als nächstes ein Häschen auf das Pentagramm, indem ihr den Zauberhut herausholt und Y drückt.

Verlasst die Bibliothek und geht dann geradeaus. Besiegt die paar Vampire und geht dann in die Tür rechts. Jetzt seid ihr auf dem Schulhof. Geht jetzt geradeaus und dann durch die Tür. Besiegt die Vampire und öffnet die Tür rechts. Geht erst in die Tür geradeaus und und sammelt die Räucherbomben ein. Geht danach links in den Keller und besiegt die 7 Kobolde. Geht hinten zum Pentagramm und dreht an dem Ventilgriff rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Setzt dann einen Hasen auf das Pentagramm. Lauft zurück zum Schulhof und schüttet die gelbe Flüssigkeit zu der grünen in das kleine Wasserbecken. Ladet jetzt die Wasserspritze damit auf und geht die Treppe daneben hoch. Spritzt das Gemisch mit der Pistole auf den Murgoth-Dämon, der die Tür blockiert. Wenn er besiegt ist, geht durch die Tür in den Englischraum. Besiegt die Vampirin, die über das Pult springt und setzt das 4. Häschen auf das Pentagramm.

Das letzte Pentagramm ist an dem Punkt, an dem ihr gestartet seid. Geht dahin und werft eine Rauchbombe in die Höhle von dem Kobold, der neben dem Pentagramm haust und das Häschen auffressen würde. Wenn er weg ist, könnt ihr das 5. Häschen platzieren. Das Kraftfeld vor der Turnhalle verschwindet und ihr könnt den Endgegner besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anyanka: Setzt die Hasen auf die fünf Pentagramme in der Turnhalle um den Schild, der sie umgibt, zu schwächen. Habt ihr das getan, könnt ihr sie verletzen. Es geht aber auch einfacher, indem man ein Höllenfeuer auf sie wirft. Dann ist sie sofort besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 8 Der Steinbruch

Zurück zu: Komplettlösung Buffy - Chaos Bleeds: Level 6 Krankenhaus von Sunnydale