Komplettlösung 2

Plate 1 - The Arrival

Mit freundlicher Unterstützung von adventurespiele.net. Die Lösung wurde nur Spieletipps zur Verfügung gestellt, unterliegt jedoch weiterhin dem Copyright von http://www.adventurespiele.net und darf weder ganz noch in Auszügen auf irgendeine Weise anderweitig veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

7. September 8:25 Uhr

In der Schule angekommen ist der Lehrer wenig begeistert von Tonys Verspätung. Nach einer kleinen Diskussion über seine Verspätung und die nicht gemachten Hausaufgaben darf Tony sich auf seinen Platz setzen. Die Kinder sollen nun ihren Chemieversuch fortsetzen. In ihrem Reagenzglas befindet sich Natriumbikarbonat, welches sich auch in Backpulver befindet. Da Tony den Anfang der Stunde verpasst hat, weiß er natürlich nicht, was er mit seinem Reagenzglas anstellen soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bitte Seymour Biddle, Deinen Tischnachbarn, Dir etwas von seiner rosa Flüssigkeit abzugeben. Doch der weigert sich. Wirf einen Blick in die Lunchbox. Anscheinend hat Tony sie in der Eile mit der seines Vaters vertauscht und so befindet sich darin nur ein gesundes Sandwich, ein Apfel und eine Flasche Limonade, die wahrscheinlich auch aus purer Zitronensäure besteht. Nimm die Limonade aus der Lunchbox und hole sie gleich wieder oben am Bildschirmrand aus dem Inventar, um sie in das Reagenzglas zum Natriumbikarbonat zu geben. Backpulver beginnt bei Berührung mit Wasser direkt an zu schäumen und in Verbindung mit Kohlensäure hat es eine noch größere Wirkung. So explodiert das ganze und verteilt sich über den Klassenraum. Die Geduld des Lehrers ist damit am Ende. Tony muss Nachsitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Plate 1a – Receiving the inheritance

7. September 13:06 Uhr

In der Zwischensequenz siehst Du noch einmal einen Teil des Morgens. Allerdings wird er um weitere Einzelheiten erweitert. Während Tony auf dem Weg ist in die Schule ist, sieht sich der Vater im Fernseher die Nachrichten an. Zunächst wird über die Wahlkampagnen berichtet. Dann folgen die Nachrichten. Ein männlicher Weißer ist bei der Überführung vom Gefängnis in Gallay zum Gefängnis in Albuquerque geflohen. Nun sucht die Polizei den Mörder von Florence Cook, der Tante von Cornelia, und bittet um die Hilfe der Bevölkerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die offizielle Schulzeit ist zu Ende und Tonys Nachsitzen hat begonnen. Er soll nun 3 Stunden lang darüber nachdenken wozu er lernen soll. Sieh Dich im Klassenraum um. Nach einiger Zeit verlässt der Lehrer das Klassenzimmer. Du gehst in den hinteren Teil, öffnest Du Schublade unten am großen Schrank, nimmst das Kleisterpulver, das Seil und die Reiszwecken an Dich. Den Karton auf dem Tisch benutzt Du und hebst ihn auf diese Weise hoch. Darunter befindet sich eine Kröte in einem Terrarium. Stecke sie ein. In einer Zwischensequenz siehst Du wie Cornelia bei Mr. Juarez eingetroffen ist, der ihr gerade die schwere Kiste mit dem Nachlass auf den Laster hebt. Weiter geht es zum Waschbecken. Das Kleisterpulver wird darauf angewandt. Mit dem Kleister gehst Du zum Lehrerstuhl. Schmiere ihn darauf. Nun wird es Zeit zu verschwinden. Um aus dem Klassenzimmer hinaus zu kommen und dem Nachsitzen zu entgehen, gibt es nur eine Möglichkeit. Verschlucke die Kröte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Plate 2 - Meeting the good people


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?