Komplettlösung 2 - Seite 10

Kirche

Irgendwie musst Du auf den Berg kommen, um Cornelia zu retten. Das einzige für Kinder geeignete Transportmittel ist das Fahrrad vom Postboten also kehrst Du zur Kirche zurück, denn er wollte wieder auf den Hügel zurück. Bitte den Postboten Dir das Fahrrad zu leihen. Für eine Leihgebühr von 30 Cent überlässt er es Dir. Diese hat Tony noch in der Tasche und will sie dem Postboten geben. Da seine Finger aber mal wieder schwitzig sind, fällt ihm das Geld aus der Hand und kullert den Hügel hinunter. Am Fuß steht gerade Mr. Juarez, der sich eine der auf ihn zurollenden Münzen direkt unter den Nagel reißt. Du musst die Münzen wieder beschaffen, denn ohne Fahrrad kommst Du nicht zum El Huerfanito. Geh hinunter und nach links zum Friedhofschild. Dort liegt etwas weiter links die erste Münze mit einem Fragezeichen versehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feld

Von hier aus weiter nach links die Straße zum Feld hinunter. Tony weigert sich in das Feld zu gehen und nach dem Geld zu suchen, aber es gibt eine andere Möglichkeit. Benutze die Benzinflasche auf dem Feld und zünde das ganze mit dem glimmenden Zigarettenstummel an. Das ganze Feld brennt ab. Wenn Du nun noch ein Stückchen weiter die Straße runter gehst, findest Du zwischen der Asche die 2. Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Friedhof/Turm

Auf dem Friedhof arbeitet Mr. Juarez. Er will das Geld nicht herausrücken. Also muss eine List her.

Versuche die Stufen zu seinem Turm mit Seife einzuschmieren, damit der Mann darauf ausrutscht. Leider beobachtet er Dich dabei und verhindert somit den Streich. Also läufst Du zurück nach Hause.

Haus der Toughs

Hier gehst Du zunächst einmal ans Waschbecken in der Küche und füllst die Flasche Wasser auf. Dann in den Flur und ans Telefon. Rufe Mr. Juarez an, der daraufhin den Friedhof verlässt, um den Telefonanruf anzunehmen. Tony legt auf und nun musst Du schnell handeln und alles im Laufschritt erledigen. Die Tür öffnen und zurück zum Turm sprinten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turm

Dort schnell die Stufen mit Seife einschmieren. Da die Zeit sehr knapp ist, brauchst Du wahrscheinlich mehrere Anläufe. Wenn alles klappt, kommt Mr. Juarez erst aus dem Turm, wenn Tony fertig ist. Er rutscht auf den Stufen aus, fällt hin und die Münze kullert aus seiner Tasche. Die bleibt an dem Stein rechts liegen. Nimm die 3. Münze an Dich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirche

Zurück zum Postboten und ihn noch einmal ansprechen. Dieses Mal klappt die Geldübergabe und Tony bekommt das Fahrrad geliehen. 20 Minuten wird er für den Weg zum Hügel brauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Plate 7 - Desintegration + Plate 8 - Meeting the / Plate 8 - Meeting the other people

Zurück zu: Komplettlösung 2: Plate 6 - Death in Harlem

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?