Plate 3 - The start of the spending spree and the: Komplettlösung 2

Plate 3 - The start of the spending spree and the

Ansicht vergrössern!

7. September 13:42 Uhr

Hospital

Tony hat sich zum Glück beim Sprung aus dem Fenster nicht den Fuß gebrochen. Geh zur anderen Straßenseite und sprich kurz mit dem missmutigen Postboten. Der arme Mann kann ohne Fahrrad nicht weiter. Vielleicht kannst Du ihm später helfen?


Haus der Biddles

Lauf dann die Straße weiter nach links bis zum nächsten Haus. Dies ist das Haus der Biddles. Es ist allerdings niemand zu Hause. Zwischen dem Haus und dem Hospital findest Du hoch oben in einem Baum das Baumhaus von Seymour. Geh dorthin, denn Dein Schulkamerad befindet sich dort. Sprich mit Seymour darüber, was er gerade liest. Daraufhin erhält Tony das Handbuch für perfekte Privatdetektive. Seymour hat sogar Geld von dem Verkäufer dafür bekommen, dass er es mitgenommen hat. Dieses hat er in sein Sparschwein getan, was verschwunden ist. Darin befindet sich etwa 1 Dollar. Benutze die Kiste, die vorne im Bild steht. Tony tritt dagegen und findet darunter Seymours Sparschwein. Er stellt es seinem freund auf den provisorischen Tisch. Du kannst auch die anderen Themen ansprechen, doch je nachdem was Du ansprichst, folgt ein Spruch mit Zapfsäulen und schon landest Du bei der Tankstelle.


Tankstelle

Von hier aus musst Du nun zurück finden. Laufe die Straße rechts neben der Tankstelle hinunter an dem Schild vorbei, an der nächsten Kreuzung dann von Tony aus gesehen nach rechts abbiegen und dann wieder nach links, bis Du wieder vor dem Haus der Biddles bist. Von dort aus weiter nach links zu Tonys Haus. Lies das Handbuch, damit Tony überlegt sich eine Perücke zuzulegen.


Haus der Toughs

Du erkennst es gleich an der Hundehütte und Pantagruel, der es sich davor bequem gemacht hat. Tonys Schulheft liegt ebenfalls dort. Im Werkzeugkasten ist kein einziger Schraubenschlüssel zu finden und Tony war der Letzte, der ihn benutzt hat. Nimm Pantagruel die Hundeleine ab. Geh ins Haus hinein. In der Küche musst Du feststellen, dass der Kühlschrank abgeschlossen ist. Geh zurück nach rechts ins Wohnzimmer. Mrs. Tough verbietet ihrem Sohn den Flyer vom Tisch zu nehmen, als gehst Du weiter die Treppe nach oben. In Tonys Zimmer angekommen gehst Du um das Bett herum und nimmst die Kerze vom Nachttisch. Wieder zurück auf die Straße.


Referent O'Lanterns Haus

Überquere die Straße und sieh Dir die Wäschespinne im Vorgarten gegenüber an. Versuch das Schultertuch zu nehmen, das zum Trocknen daran aufgehängt ist. Der Wind dreht die Wäschespinne allerdings, sodass Du nicht heran kommst. Wende die Hundeleine auf die Wäschespinne an. Auf diese Weise kommt Tony an das Schultertuch. Geh diese Straße weiter hinunter.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung 2: Plate 2 - Meeting the good people

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?