Komplettlösung 2 - Seite 5

Tankstelle

Falls Du noch nicht bei der Tankstelle warst, gehst Du nun die Straße bis fast zum Ende. Kurz vor der Tankstelle steht das Ortseingangsschild. Auf der Ablage liegt ein Stück Kreide, welches Du einsteckst. Die Tankstelle selber ist geschlossen und um Benzin abzuzapfen benötigst Du Geld, welches Tony nicht ausgeben möchte. Also den langen Weg wieder zurück in die Stadt hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus der Biddles

Da Du nirgendwo weiter kommst, gehst Du zurück zu Seymour. Sprich mit ihm über das Handbuch und anschließend 2-mal über die Perücke, um zu erfahren, dass seine Mutter im Drugstore Perücken verkauft. Außerdem bittest Du Seymour in sein Haus gehen zu dürfen, um nach nützlichen Dingen für eine Verkleidung zu suchen. Er willigt ein und so betrittst Du das Haus der Seymours. Geh ins Wohnzimmer und von dort aus links ins Badzimmer hinein. Auf dem Spülkasten der Toilette findest Du ein paar falsche Wimpern. Verlasse das Haus und mach dich auf den Weg zum Drugstore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drugstore

Dieser befindet sich in der Seitenstraße zwischen Spielplatz und Kirche. Frag nach der Perücke. Du bekommst eine blonde Perücke gezeigt, die allerdings 5 Dollar kostest. Alexis Biddle will mit dem Preis nicht runter gehen. Woher bekommst Du jetzt nur das Geld?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirche

In der Kirche werden immer Kollekten gesammelt. Wenn Du doch nur dort hinein könntest. Geh noch einmal dorthin. Vor der Tür steht Mr. van Horn, Dein Lehrer. Unterhalte Dich kurz mit ihm und versuche dann die Kirchentür zu öffnen. Der Pfarrer schickt Dich abermals weg. Kombiniere im Inventar die Kreide mit Tony. Er verkleidet sich daraufhin mit dem Schultertuch von der Leine als alter Mann. Die Kreide verstreut er auf sein Haar, um es weiß werden zu lassen. (Will Tony dies nicht beim ersten Mal durchführen, wendest Du die Kreide ein zweites Mal auf ihn an.) Ein kurzer Plausch mit dem Lehrer und schon geht Tony in die menschenleere Kirche. Naja, der Priester ist anwesend und hält seinen Vortrag vor leeren Bankreihen. Genau in der Mitte vor den Bankreihen ist die Kollekte auf einem Tisch zu finden. Nimm die 2 Dollar 30 Cent an Dich. Somit hast Du nun 3 Dollar 50. Vielleicht tritt Seymour Dir sein Sparschwein ab. Also zurück zu ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus der Biddles

Sprich Seymour erneut auf die Perücke an. Als guter Freund schlachtet er sein Sparschwein, in dem sich nochmals 1 Dollar 25 Cent befinden. Es fehlen aber noch 25 Cent, um die Perücke bezahlen zu können. Versuche Alexis noch einmal zu erweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Seite 6

Zurück zu: Komplettlösung 2: Seite 4

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?