Komplettlösung 2 - Seite 6

Drugstore

Frag solange nach der Perücke, bis Alexis endlich nachgibt und sie Dir für 4 Dollar 50 Cent lässt. Tony übergibt das Geld automatisch und zieht die Perücke auch gleich auf. Der arme Mr. van Horn ist wieder einmal die Testperson und fällt prompt darauf herein. Als Tony den Laden verlässt, überlässt der Lehrer ihm den Vortritt auf der Straße, weil er Tony für ein Mädchen hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Plate 3a – The 7 stones weakling

7. September 15:00 Uhr

Im Krankenhaus wickelt sich der andere Patient aus Tonys Krankenzimmer gerade aus seinen Bandagen und schnappt sich das Skalpell vom Nachttisch. In der Zwischenzeit sind Jessica und Philipp bei Seymour eingetroffen, der ihnen einen Zaubertrick mit einem Kaninchen zeigt, dass er aus seinem Mund hervorzieht. Er versucht Philipp zu erklären, wie man Mädchen beeindruckt, als Tony mit seiner blonden Perücke auf dem Kopf vorbeikommt und wieder einmal ins Fettnäpfchen tritt. Mit seinen Sprüchen und seiner Aufmachung vertreibt er die beiden Kinder. Anschließend überlegen Seymour und Tony, was sie mit der neuen Verkleidung anfangen können. Ihnen fehlt definitiv ein Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankenhaus

Du gehst zunächst ins Krankenhaus und sprichst mit Lorraine. Bitte sie um ein paar Pfefferminzbonbons, um zu erfahren, dass Lorraine sie ständig in sich hinein stopft. An die Akten darfst Du nicht heran, also gehst Du wieder hinaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus der Toughs

Du gehst nach Hause, um festzustellen, dass Mrs. Tough gerade aufgeregt mit dem Sheriff telefoniert. Ein Mann hat sie und Cornelia mit einem Messer bedroht und Cornelia schließlich entführt. Du erhältst ein halbes Krankenhausarmband, dass Mrs. Tough dem Entführer vom Handgelenk reißen konnte. Mr. Tough und der Sheriff kommen hinzu. Während Mr. Und Mrs. Tough sich auf die Reise nach Albuquerque machen, um Mr. Toughs Bruder vor einer unüberlegten Hochzeit zu retten, bleibt Tony zu Hause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Sheriff will ein Auge auf ihn werfen. Nachdem alle weg sind gehst Du zum Bordsteinrand und schaust Dir den Gully an. Etwas funkelt darin. Du kombinierst im Inventar die Hundeleine mit dem Magnetbuchstaben zu einer magnetischen Angel und wendest sie auf den Gully an. Tony angelt die zweite Hälfte des Krankenhausarmbands heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Plate 4 - The drinking scene

Zurück zu: Komplettlösung 2: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?