Plate 6 - Death in Harlem: Komplettlösung 2

Plate 6 - Death in Harlem

Ansicht vergrössern!

7. September 20:05 Uhr

Der Postbote ist wieder mit seinem Fahrrad unterwegs, als Cornelias Lieferwagen um die Ecke geschossen kommt. Der Wagen kann dem Postboten gerade noch ausweichen, doch Pantagruel, der sich ebenfalls auf der Straße befindet hat weniger Glück. Er wird vom Auto erfasst und im hohen Bogen davon geschleudert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wieder einmal muss Tonys Erfindungsgeist herhalten. Du sprichst zunächst mit dem Sheriff und erfährst, dass in der Nachbarzelle 2 Tage zuvor Michael Cotoc gelegen hat, der Mörder von Florence. Nun kennst Du seinen Namen. Bettele solange um eine Möglichkeit Auf Toilette zu gehen, bis der Sheriff Dir einen Nachttopf in die Zelle stellt. Diesen wendest Du dann auf das Bett an. Mit dem Besen links neben dem Bett außerhalb der Zelle angelst Du nach dem Kissen aus der Nachbarzelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Zwischenzeit gab es ein lautes Getöse und ein heftiges Rumpeln. Der Sheriff geht kurz hinaus, um nachzusehen und kommt mit einer fassungslosen Miene wieder herein: Die Kirche ist eingestürzt. Das Kopfkissen aus der Nachbarzelle wendest Du ebenfalls auf das Bett an. Fehlt noch die Perücke, die Du als einzigen Gegenstand noch im Inventar hast. Auch sie wird auf dem Bett platziert. Das Laken zieht Tony selber noch drüber und ruft dann laut um Hilfe, weil sein Zellengenosse krank zu sein scheint. Der Sheriff begreift er nicht, geht dann aber trotzdem in die Zelle. Tony schlüpft hinaus und sperrt den Sheriff ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Plate 6a – The wallet begins to empty

7. September 20:24 Uhr

Gefängnis

Tony schaut draußen kurz nach der Kirche. Wieder im Gefängnis, nimmst Du die Tasche vom Tisch und stellst fest, dass ein paar Gegenstände fehlen, die der Sheriff in seinen Schrank geschlossen hat. Den noch glimmenden Zigarettenstummel aus dem Aschenbecher steckst Du ebenfalls ein. Dann hinauf auf die Straße. Da die Kirche nun nicht mehr der höchste Punkt der Umgebung ist kommt nur noch der Berg el Huerfanito für die Zeremonie in Frage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kirche

Geh zur Ruine der Kirche hinauf. Lorraine ist völlig hysterisch und der Postbote flucht mal wieder vor sich hin. Sprich mit dem Postboten und frag ihn nach Pantagruel. Der sonst so grobschlächtige Mann weiß nicht wie er Dir das mit Deinem Hund beibringen soll, also führt er Dich zu ihm. Pantagruel liegt überfahren und tot am Straßenrand.

Tankstelle

Nachdem Tony sich wieder zusammengerissen hat, steht er auf der Straße zur Tankstelle. Du gehst bis zu dem Pick-Up, der rechts am Straßenrand vor der Tankstelle steht. Es ist der Wagen von Cornelia. Dort läuft Benzin aus. Wende die Flasche darauf an, um eine Flasche Benzin zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Seite 10

Zurück zu: Komplettlösung 2: Plate 5 - The elections campaign with dark message

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?