GTA Vice City Stories: Molotowcocktail in Viceport (1. Stadt)

Molotowcocktail in Viceport (1. Stadt)

von: JeyKey98 / 06.08.2009 um 11:06

Ihr findet auch Molotowcocktails auf der Staatlichen Beschlagnahmungsstelle. Ihr müsst euch einen Yankee besorgen und in eine Gasse fahren und nah an das verschlossene Tor fahren. Ihr müsst nun auf das Dach des Yankees springen, um nun über die hohe Mauer springen zu können. Wenn ihr auf dem Gelände seid, spingt in den offenen grünen Container und da findet ihr 10 Cocktails.

Um wieder weg zu kommen müsst ihr über die Treppe am Tor, über das ihr am Anfang herüber gesprungen seid, auf das Dach und von dort auf die Straße springen. Ihr verliert dabei nur ganz wenig Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Nahkampfwaffen

von: OllyHart / 14.11.2011 um 18:11

Fäuste

Die grundlegende Waffe sind eure Fäuste, die habt ihr immer mit dabei. Mit neuen Angriffsvarianten könnt ihr eure Feinde recht gut erledigen.

Schlagring

Mit dem Schlagring verstärkt ihr eure Fäuste, sie verdrängen diese aus dem Inventar.

Butterfly

Das Butterfly-Messer ist eines der grundlegenden Ausrüstungsgegenstände. Ihr bekommt es bei Stonewall's. Es ist recht langsam und dient anfangs nur als Ersatz, bis ihr an bessere Waffen kommt.

Messer

Das Messer ist eine sehr effektive Waffe um eure Gegner zu Boden zu bringen.

Baseballschläger

Die klassische Grand Theft Auto-Waffe. Ihr könnt eure Gegner verhauen, für größere Ansammlungen von Gegnern auf der Straße ist diese Waffe gut geeignet.

Brecheisen

Ihr könnt das Brecheisen bei vielen Cholo Gangmitgliedern finden. Es ist eine grobe Waffe um Feinde auszuknocken, jedoch richtet sie nicht soviel Schaden an wie der Baseballschläger.

Golfschläger

Der Golfschläger kann auf Golfkursen und Golfautos gefunden werden. Diese Waffe richtet recht viel Schaden an, jedoch ist sie ein wenig langsam.

Schlagstock

Der Schlagstock gehört den Polizisten, tötet einen von ihnen um einen Schlagstock zu erhalten.

Machete

Beim ersten Angriff auf einen Feind richtet die Machete einen enormen Schaden an, doch die folgenden Schläge sind sehr langsam.

Katana

Ein japanisches Langschwert. Damit könnt ihr eure Feinde schnell erledigen.

Die Axt

Eine mächtige, jedoch extrem langsame Handwaffe. Es ist gut, um Feinde auszuknocken und besitzt die beste Auto-Anvisierung.

Kettensäge

Die Kettensäge ist eigentlich die beste Waffe, jedoch ist sie langsam und schwer zu bedienen.

Die Kettensäge befindet sich in einer blitzförmigen Gasse in Oceanbeach. Diese Gasse ist weiter nördlich vom dortigen Waffenhändler zu finden. Schaut einfach auf die Karte, sucht nach einer blitzförmigen Gasse. Betretet diese, in der Mitte befindet sich die Kettensäge. Sie wird mit Kreuz und Kreis gesteuert. Mit ihr lassen sich Feinde perfect filetieren.

Kamera

Die Kamera ist nur für Missionen geeignet, ihr könnt nur ein Foto schießen. Auch das Abspeichern eines Fotos ist nicht möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Handfeuerwaffen

von: OllyHart / 14.11.2011 um 18:12

Pistole

Eure erste Handfeuerwaffe. Sie kann bei Ammu Nation für 180 $ gekauft werden.

Revolver

Ein .357 Revolver ausgerüstet mit einem Pistolezielfernrohr. Die beste Handfeuerwaffenwaffe im Spiel. Mit einem Schuss tötet ihr jeden Feind, bis auf die mit Panzerung Ausgerüsteten, wie z.B. Swat und das FBI. Dieser Revolver kann von Ammu Nation für 1500 $ gekauft werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maschinenpistolen

von: OllyHart / 14.11.2011 um 18:14

Scorpion

Diese Sub-Machine Gun findet ihr bei einigen Cholos, auch bei Ammu-Nation könnt ihr sie für 270 $ kaufen. Es besitzt ein 50er Magazin und kann auch während des Laufens benutzt werden.

Micro SMG

Diese Uzi ist die bevorzugte Waffe von vielen Bandenmitgliedern von verschiedenen Varianten als auch S.W.A.T. Teammitgliedern. Es kann bei Ammu Nation für 450 $ gekauft werden.

Die SMG

Diese Waffe ist die ultimative SMG des Spiels. Sie wird von FBI Agenten verwendet. Die SMG kann auch bei Ammu Nation für 1875 $ gekauft werden.

So könnt ihr die SMG auch bekommen: Fahrt an die Westküste von Oceanbeach und begebt euch zum Pier 2 (rechts daneben steht ein Stinger). Nun müsst ihr nur noch den Steg entlang laufen bis er endet und dann nach lings abbiegen, schon seht ihr vor euch eine SMG (beste Drive-By Waffe die es gibt)! (Hinweis: Für diesen Tipp müssen die Brücken frei sein.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sturm- und Maschinengewehre

von: OllyHart / 14.11.2011 um 18:15

Die AK

Der Großvater der Sturmgewehre wird meist von Gangmitgliedern verwendet. Sie kann bei Ammu Nation für 3150 $ gekauft werden.

Assault Rifle

Dieses automatische Gewehr findet ihr bei den Soldaten rund um Fort Baxter. Es kann für 4050$ bei Ammu Nation kaufen.

M 249

Eine automatische Waffe und ein schweres Militär-Maschinengewehr. Dieses Gewehr ist sehr gut darin, Autos zu zerstören, und ist sogar für Hubschrauber gefährlich. Auch die meisten Personen werden nach einem Treffer das Zeitliche segnen.

Minigun

Normalerweise auf Flugzeugen befestigt, schießt diese Waffe einen Kugelhagel direkt zu euren Feinden. Sie kann bei Ammu Nation gekauft werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA Vice City Stories - Waffen: Sprengstoff und Granaten / Schrotflinten / Sniper, Raketenwerfer und Flammenwerfer / AK-47 Bug

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Waffen: Ausrüstung / Equalizer/Revolver / Die MG beim Filmstudio / Katana-Fundort / Katana Fundorte.

Seite 1: GTA Vice City Stories - Waffen

73