GTA Vice City Stories: Sprengstoff und Granaten

Sprengstoff und Granaten

von: OllyHart / 14.11.2011 um 18:16

Granaten

Ihr erwerbt diese Granaten zuerst von Marty bei einem Auftrag, um einige Cholo Autos zu zerstören. Sie können bei Ammu Nation für 270 $ gekauft werden.

Fernsteuerungssprengstoff

Diese funktionieren genauso wie Granaten, jedoch können sie vom Spieler aus der Enftfernung nach dem Werfen gezündet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Schrotflinten

von: OllyHart / 14.11.2011 um 18:17

Schrotflinte

Es gibt drei Möglichkeiten um an diese Waffe zu kommen:

  • Geht zum Polizeiamt und steigt in eines der Polizeiautos ein. Danach steigt ihr wieder aus dem Auto aus und schon habt ihr eine Schrotflinte mit 5 Schuß. Wenn ihr nun in ein anderes Polizeiauto einsteigt, bekommt ihr 5 Patronen dazu.
  • Wenn ihr auf der Ostseite von ViceCity angekommen seid, geht dort in das große Einkaufszentrum. Im Waffenladen müsst ihr einfach den Händler umlegen. Aber sobald ihr auf ihn zielt KNALLT ER EUCH AB. Also Vorsicht. Geht aus dem Laden raus und erschießt im "Frei zielen"-Modus den Kassierer mit dem Maschinengewehr oder dem Scharfschützengewehr. Sobald er tot ist, schwebt über ihm eine Schrotflinte. Springt über den Tresen und holt sie euch. Wenn ihr den Laden verlasst und erneut betretet, könnt ihr das selbe noch einmal machen.
  • Die Schrotflinte kann bei Ammu Nation gekauft werden

Abgesägte Schrotflinte

Ein abgesägte Pumpgun. Kann bei Stonewall J's nach dem Abschließen der Marty's Mission gekauft werden.

Spaz-12

Eine automatische Schrotflinte. Kann bei Ammu Nation für 3000 $ gekauft werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper, Raketenwerfer und Flammenwerfer

von: dominik_koeppl / 14.11.2011 um 18:17

Scharfschützengewehr

Äußerst nützlich, kann bei Ammu Nation für 4500 $ gekauft werden. Drückt R um statt die automatische Zielfunktion zu verwenden zu zoomen. Mit Quadrat zoomt ihr ran, mit Kreuz zoomt ihr raus.

Laser-Scharfschützengewehr

Dies ist ein mit einem Laser ausgestattetes und automatisches Heckenschützengewehr. Kann von Ammu Nation für 6000 $ gekauft werden.

Raketenwerfer

Feuert eine Rakete ab. Nützlich, um Fahrzeuge wie Autos und Hubschrauber mit Leichtigkeit zu zerlegen. Kann bei Ammu Nation für 6750 $ gekauft werden. Verfügbar nach der Turn On, Turn In, Bug Out Mission von Lance Vance.

Flammenwerfer

Dieser Flammenwerfer ist sehr nützlich, wenn es das kontrollieren von mehreren Feinden geht. Gegen Vehikel ist er nicht wirklich stark, da es eine lange Zeit braucht, bis das Fahrzeug in Flammen aufgeht. Diese Waffe ist sehr nützlich, Rhino Panzer zu zerstören.

So findet ihr den Flammenwerfer: Zuerst müsst ihr das Spiel soweit spielen bis die Brücken frei sind. Nun müsst ihr, um den Flammenwerfer zu bekommen, von der Ostseite her über die Brücke nach Prawnisland fahren. Dann biegt ihr an der ersten Kurve in Fahrtrichtung links ab und bleibt an einem Bunito Bus stehen. Steigt nun aus und lauft, am Bus vorbei, solange die Straße entlang bis ihr rechts neben euch eine kleine Gasse seht.

Betretet diese. Wenn ihr nun nach oben guckt, seht ihr einen Luftballon und darunter - wer hätte es gedacht - der Flammenwerfer (muss mit dem Raketenwerfer ausgetauscht werden).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool Thx

07. November 2012 um 15:48 von Cheaterlol melden

ganz gute und ausführliche liste aber ihr habt eine mp vergessen: 1. scorpion 2.uzi 3.die uzi der sharks und des sonder einsastz kommandos und 4. die SMG (Nr.2 und 3 habt ihr als eine uzi beschrieben sind aber beide völlig unterschiedlich)

25. Mai 2010 um 10:21 von GRAND-THEFT-AUTO-PRO melden


AK-47 Bug

von: Steve_LP / 23.07.2013 um 01:37

Wenn ihr unendlich Munition auf der AK-47 haben wollt müsst ihr dies Tun :

  1. Besorgt euch eine AK-47. [Auf der ersten Insel in Downtown gibt es auf dem Dach des Polizeireviers eine AK-47].
  2. Geht nach Ford Baxter.
  3. Tötet vorsichtig 1 Soldaten bei Ford Baxter.
  4. Wenn der Soldat das Sturmgewehr fallen gelassen hat lauft ihr durch das Sturmgewehr durch. Wenn ihr ein Klacken gehört habt wieder holt ihr Schritt 4 noch einmal und dann müsstet ihr unendlich Munition haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA Vice City Stories - Waffen: Molotowcocktail in Viceport (1. Stadt) / Nahkampfwaffen / Handfeuerwaffen / Maschinenpistolen / Sturm- und Maschinengewehre

Seite 1: GTA Vice City Stories - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?