Ys - The Ark of Napishtim: Kurztipps

Lieder und Videos

von: Daniel1707 / 16.11.2006 um 03:58

Sobald ihr Rebas Tagebuch aus einer Kiste im nordwesten von Canaan gekriegt habt, könnt ihr zu dem Musiker in der Kneipe in Port Rimoge bringen, der euch nun mit Liedern beglücken will. So könnt ihr dann auch eure erworbenen Videos bestaunen. Zudem gibt es den Player nun auch im Startmenü.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakterinfos im Spielbericht

von: Daniel1707 / 16.11.2006 um 04:04

Ihr müsst auch hier erstmal das Buch Rebas Tagebuch finden. Diesmal gibt ihr es aber Reba, dessen Haus sich im südosten von Port Rimorge befindet. Nun könnt ihr alle Infos von Gegnern, die ihr besiegt habt, lesen und die Infos über die Menschen und Rhedanern, die ihr angeredet habt, lesen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja danke hab schon ausprobiert,schönes Add-On.

14. März 2008 um 18:12 von nico3back melden


Mini Spiele

von: Terra-Crimson / 01.04.2011 um 10:10

Die Mini Spiele befinden sich in der Versiegelten Höhle, das ist am altar des Dorfes der Rehdaner. Um dort hineingelassen zu werden brauchst du ein spezielles Item, das du in den ebenen vor den bergen findest.(ich kann mir die Namen nie merken lol)

Dort wirst du dann 3 Kristalle sehen:Rot,Blau,Gelb.

Rot: Teleportiert dich zu einem Hindernispakur.

Blau: Teleportiert dich in eine Ruine,dort musst du Monster besiegen.

Gelb: Teleportiert dich an den Strand,dort sammelst du Items ein.

Wenn ihr ein Mini Spiel geschafft habt,könnt ihr zwichen Gold,Emel und Level up wählen.Wenn ihr ein geschaftes Mini Spiel noch einmal startet und es schafft könnt ihr wieder wählen.

Wenn ihr nur Emel nimmt habt ihr insgesamt 33.000 Emel, sofern ihr auch Lv.2 der Mini Spiele schafft.

Ich habe nach allen Lv.1. nur Gelb Lv.2 gemacht, da mich Rot sowas von abgenervt hatte.

Bei Rot ist ein kleiner Plattformen Bug, der hat mich auf die Plattform von der ich gesprungen bin zurückgesetzt und ich landete im Aus. Ebene.6 hat viele Laser und Ebene.7 hab ich erst garnicht geschafft. Nach Stunden hatte ich kein bock mehr.

Wie dem auch sei, ich hatte dann 13.000 Emel und habe das Blaue und Rote Schwert direkt auf Lv.9 aufgewertet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ys - The Ark of Napishtim

Ys - The Ark of Napishtim
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ys - The Ark of Napishtim (Übersicht)

beobachten  (?