Moorhuhn - Schatzjäger: Kurztipps

Einleitung und Tipps

von: Bienenstich / 16.11.2006 um 16:13

Alle, die schon die Einleitung kennen, können schon zu Punkt 2.1 gehen.

1.1 Einleitung

In Moorhuhn Schatzjäger geht es darum ein heiliges Amulett zu finden - das Amulett von DINGSDA. In 21 Level sollte man vor Fallen, Gorillas, Spinnen, Krokodilen, Aliens, fleischfressenden Pflanzen, Spuckpflanzen und Skletten volle Geschicklichkeit beweisen.

2.1 Tipps & Tricks

Im Prinzip ist das Spiel einfach. Nur bei manchen Gegner gibt es Besonderheiten, die ich jetzt aufzähle:

Skelett: Man kann es nicht erschießen. Um es zu besiegen einfach darauf springen.

Totengeist: Er feuert einen Blitzstrahl ab, der das Moorhuhn für kurze Zeit unbeweglich werden lässt.

Spuckpflanze: Es spuckt eine Flüssigket ab, die das Moorhuhn kleiner macht.

Alle anderen Gegner sind mit einem Schuss, Sprung oder Hieb tot. (Hieb = Taste Y)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorsicht mit Aufhöhren

von: FlamKing / 02.01.2007 um 22:48

Immer wenn ich mühsam ein Level geschafft habe und glücklicherweise 5 Leben hatte hörte ich auf zu spielen.

Aber als ich wieder kam hatte ich nurnoch 3.

D.h ihr verliert Leben wenn ihr das Spiel ausmacht, speichern gibt es nicht. Habt ihr also mehr als 3 Leben solltet ihr euch es überlegen was ihr macht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppelte Summe des Kisteninhalts

von: joniiiii / 14.10.2010 um 09:06

Wenn man auf eine Kiste oder Vase oder etc. springt und schlägt, während man darauf springt, bekommt man die doppelte Summe vom eigentlichen Kisteninhalt.

Beispiel:

Kiste mit einem Leben => 1 Leben

Kiste mit einem Leben + schlagen => 2 Leben

Das geht auch bei Munition, Diamanten usw...

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moorhuhn - Schatzjäger

Moorhuhn Jump & Run - Schatzjäger

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Moorhuhn - Schatzjäger (Übersicht)