Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Ein echt Super Team

Ein echt Super Team

von: houzzrddvghh / 29.03.2008 um 15:11

Am Anfang solltet ihr Tragosso nehmen, denn das hat ziemlich gute Attacken. Als Partner solltet ihr Pikachu nehmen, denn dieses erlernt Donnerschock, Donnerblitz, Donner und ich glaube es erlernt Lv 100 Volttackle. Dann müsst ihr bis zum Stahlberg kommen und jetzt müsst ihr Fliehorb mitnehmen, denn es kann ziemlich lange dauern bis ihr ein Tahnel bekommt.

Jetzt müsst ihr zusehen, dass Tahnel 3 Lv höher ist als du und dein Partner. Denn wenn es sich entwickelt dann braucht es zu viel EP um Lv zu steigen. Und wenn ihr auf der Flucht seid, dürft ihr keine Partner mitnehmen und ihr steigt genau drei Level und dann seid ihr gleich auf mit Tahnel. Der Rest bleibt euch überlassen.

Für Tahnel müsst ihr Magnetnine als Partnerareal haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Gutes Team für die Wunschhöhle

von: pokerman / 13.11.2008 um 16:59

  • Meditalis als Anführer trägt Sperrschall (Fallen können nicht ausgelöst werden).
  • Turtok als Partner trägt Zueigner (Angriffe werden weggeschleudert).
  • Lohgock als Partner trägt Zueigner.

Nehmt auf jeden Fall Belebersamen und einen Fliehorb mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Team Empfehlungen für Anfänger

von: Drachenzorn / 29.03.2008 um 15:13

Für Anfänger, die das Spiel noch nicht so gut kennen, empfehle ich so früh wie möglich ein drittes Pokémon auszuwählen. Sucht in den ersten Dungeons ein geeignetes Pokémon, das ihr für jeden Dungeon aus dem Partnerareal holt:

Ich habe am Anfang Hydropi und Glumanda gewählt. In der Donnerhallhöhle holte ich mir noch ein Fiffyen. Zu dritt sind die Dungeons für Anfänger dann leichter, vor allem bei Gegnern wie Zapdos. Vorsicht: Ihr könnt euch erst ein Drittes holen, nachdem ihr bei Knuddeluff wart!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Team für den Anfang

von: One-Piece-08 / 29.03.2008 um 15:14

Am Anfang solltet ihr Geckarbor nehmen, da es Absorber kann heilt es sich von alleine wenn es KP verliert. Als Partner solltet ihr Hydropi oder ein anderes Wasser-Pokémon nehmen, da ihr viele Wasser Attacken wie Kaskade für Höhlen braucht. Das dritte ist bei mir Glumanda. So habt ihr je ein Feuer-, Wasser- und Pflanzen-Pokémon im Team.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Team!

von: qwertzu / 29.03.2008 um 15:16

Mit diesem habe ich die Ruine und alle weiteren Dungeons (außer die mit Lv1) beim ersten Mal geschafft:

  • Arktos/Lugia
  • Brutalanda/Jirachi
  • Gengar (wenn ihr Jirachi genommen habt, sonst ist das Team zu groß)

Das ist ein tolles Team, vor allem da Arktos auf 85 Eiseskälte erlernt.

Ich finde Gewaldro LV. 100
Deoxys LV. 50
und Mewtu LV. 50 besser!!!!

16. September 2008 um 17:27 von gelöschter User melden

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen: Das beste Team von allen / Meine Besten Teams / Sehr sehr starkes 3-er Team / Auch ein gutes Team / Top Team

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen: Team Empfehlung / Die Endgegner leicht gemacht / Ultimatives Team / Team Feuer-Power / Team Empfehlung

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen