Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Das beste Team von allen

Das beste Team von allen

von: Shiny_Naruto / 29.03.2008 um 15:17

Pokémon Lvl Attacken
Igelavar (oder Tornuptu) ab 62 Glut +3, Tackle, Flammenrad, Flammenwurf
Hydropi ab 72 Surfer, Lehmschelle, Aquaknarre und Eisstrahl

Probiert es mal aus, ihr werdet sehen das die Attacken es faustdick hinter den Ohren haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Meine Besten Teams

von: Flying_Dragon / 28.11.2009 um 10:20

Das sind meine Top Teams:

Oben immer Anführer

Team Seeflamme:
  • Lavados
  • Glurak
  • Turtok
Team Grusel:
  • Gengar
  • Deoxys
Team Psykraft:
  • Simsala
  • Celebi
  • Mew
Team Himmelszorn:
  • Rayquaza
  • Areodactyl
Team Landmasse:
  • Groudon
  • Glurak
  • Geowarz
Team Seesturm:
  • Kyogre
  • Turtok
  • Sumpex

Und zum Schluss:

Team Supernatural:
  • Mewto
  • Mew
  • Celebi

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr sehr starkes 3-er Team

von: LUGIA251 / 28.11.2009 um 10:20

Ein sehr gutes Team

  • Glurak
  • Sumpex
  • Stollos

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auch ein gutes Team

von: Sabba-chan / 28.11.2009 um 10:21

Das erste Mal als ich das Spiel gespielt habe, war ich Bisasam und mein Partner war Flemmli.

Das ist eine sehr gute Mischung, denn nachdem meine Speicherdateien gelöscht waren (ich war fast ganz durch mit dem Spiel), war ich immer ein Hydropi (mit welchselnden Partnern) und habe es immer nur mit zehntausenden von Blebersamen geschafft bis Lavados zu kommen und dieser hat mich dann immer besiegt...

Bei Bisasam und Flemmli war das anders. Ich habe Zaptos, Lavados und die anderen legendären beim 1. oder 2. Mal besiegt. Das kann auch daran liegen, dass ein Bisasam weniger EP-Punkte benötigt um auf das nächste Level zu kommen als ein (zB) Flemmli.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top Team

von: EXICUTOR / 28.11.2009 um 10:24

Ein Top Team

  • Mewtu oder Mew es sollte können: Psychokinese, Schockwelle, Eisstrahl und Flammenwurf
  • Grodon es sollte können: Solarstrahl, Erdbeben, Eruption und Flammenwurf oder Geofissur
  • Pokemon eurer Wahl das auf der 3. Entwicklungsstufe ist

Noch ein paar Tipps zu den Pokemon :

  • Alle Lv. 100
  • Der Anführer sollte MAXIMALE IQ Stufe Ereicht haben
  • Ihr solltet eure Pokeon mit folgenden Items aufrüsten: Protein (Angriff), Eisen (Verteidigung), Kalzium (Spez.Angriff), Zink (Spez.Verteidigung)
  • Mindestens 333 KP (meine haben alle 999 KP)

Natürlich,ist dass Team mit Grodon und Mewtu (Mew) sehr schwer zu bekommen, auch mit den KP, Lv und den Items (Protein ...) und den Gumis is schon schwer, aber habt ihr des Team erst ist es fast UNSCHLAGBAR! Ich persönlich hab alles auf MAX den IQ, 999 KP, Lv 100, bestmögliche Statuswerte (irgendwann wenn ihr mit Protein und so eure PKM füttert dann erhöht sich nichts mehr)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil es klar ist das lv 100 ein top team ist

03. Juni 2009 um 14:25 von Spiele-Master09 melden


Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen: Ultimatives Team / Gutes Team / Ultimatives Team2 / Team Schicksalszerstörung / Team-Empfehlung

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen: Ein echt Super Team / Gutes Team für die Wunschhöhle / Team Empfehlungen für Anfänger / Gutes Team für den Anfang / Gutes Team!

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?