Gears of War: Granaten verdoppeln

Granaten verdoppeln

von: Capten / 29.10.2008 um 12:02

Um die Granaten zu verdoppeln müsst ihr erst einmal die Granaten einsammeln, aber so, dass die Rauchgranate nicht verschwindet. Stellt euch nun so hin, dass ihr wieder die Rauchgranate einsammeln könnt. Wechselt aber zur Lancer oder einer anderen Schusswaffe. Jetzt müsst ihr die Rauchgranate wieder einsammeln, jedoch beim Einsammeln auf die Granaten wechseln. Jetzt habt ihr Granaten in der Hand und habt aber auch Granaten weggeschmissen. Jetzt kann ein Teammitglied die anderen Granaten einsammeln.

Nur noch eins: Der, der die Granaten verdoppelt hat, muss seine Granaten auch zuerst verbrauchen. Benutzt das Teammitgield die Granaten zuerst, verschwinden einfach die Granaten vom "Verdoppler".

Dieser Bug funktioniert auch so oft, das alle Teammitglieder sich mit Granaten ausrüsten können. Beachtet jedoch die Reihenfolge in der ihr die Granaten benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kettensäge

von: PaxtonEd / 03.03.2009 um 18:44

Wenn ihr auf einen Gegner zulauft und ihn zersägt müsst ihr einfach LT RT und Y zusammen gedrückt halten und so könnt ihr euch vom Gegner wegbewegen Klappt bei mir nicht immer, aber man muss es einfach mal versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Waffenzusammenstellung

von: Liberty-Snake / 09.10.2009 um 16:39

Die beste Waffenzusammenstellung ist folgende:

-Lancer (er besitzt eine hohe Feuerrate, ein relativ großes Magazin und die Kettensäge dauert zwar ein bisschen, ist jedoch famos im Nahkampf!)

-Schrotgewehr (Besser als ein Arkan-Bogen! Das Schrotgewehr ist auf naher Distanz absolut tödlich und lässt bei einem Schuss selbst Boomer (!) zurückweichen)

-Pistole (bei Lässig kann man die Wretches zersägen, ab Hardcore einfach die Pistole nehmen. Auch gegen einfache locust-Drohnen durchaus empfehlenswert)

-Granaten (Scheucht die Gegner aus der Deckung und bringt sie vielleicht sogar um)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser beitrag ist sinnlos, da sowieso jeder das spiel spielt, wie er mag. die sniper haben immer den longshot dabei und rambos die shotgun. granaten sind grundinventar und sowieso immer dabei.

31. Mai 2010 um 15:22 von spieleasi melden


Zurück zu: Gears of War - Waffen: Boomshot / Hammerburst / Cogtags / Torque Bow / Blindfiring und Blindthrowing

Seite 1: Gears of War - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gears of War (15 Themen)

Gears of War

Gears of War
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War (Übersicht)

beobachten  (?