Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2

Coastal Parklands

Kursbeschreibung:

Der Kurs Coastal Parklands ist meiner Meinung nach der zweit einfachste Kurs, doch es gibt einige Stellen, die nicht so leicht zu meistern sind. Eine wirkliche Abkürzung gibt es aber auf diesem Kurs nicht. Die erste Kurve sollte in der ersten Runde kein Problem sein, aber wenn man in der zweiten Runde auf die erste Kurve zu fährt, sollte man sehr stark abbremsen, da man ansonsten gegen die Leitplanke rast.

Die kleine Offroad-Strecke links von Küstenhaus, sollt man wirklich nur das fahren, wenn direkt vor dem Küstenhaus die Krähenfüße stehen (das passiert von Zeit zu Zeit mal). Aber ansonsten lasst ihr am besten die Finger von der Offroad-Strecke.

Die Abzweigung vor dem Tunnel kann man nehmen, sollte man dann aber nur benutzten, wenn man die Offroad-Strecke bestens beherrscht. Achtet hier vor allem darauf, dass ihr nicht zu weit nach außen in der scharfen Kurve getragen werdet. Diese Offroad-Strecke ist eigentlich keine Abkürzung sondern sollte nur benutzt werden, um von der Polizei abzuhauen, denn ansonsten verliert man oft wichtige Sekunden auf dieser Offroad-Strecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falls ihr aber ein Auto der Klasse 3 (z.B. Corvette Z06) oder darunter fahren solltet, lohnt sich die Offroad-Strecke immer. Kurz bevor ihr durch das Holzhaus fahrt, lohnt es sich rechts neben den 2 Bäumen hindurchzufahren, um durch den dritten Abschnitt der langen Offroad-Strecke einen kleinen Zeitbonus zu holen (dann spart ihr nämlich die lange Linkskurve)

Auch die Abzweigung nach der ersten Kurve des Kurses sollte man nur dann benutzen, wenn man sie bestens beherrscht oder den Krähenfüßen ausweichen möchte. Der obere Streckenabschnitt ist sehr eng und deshalb nur schwer zu meistern. Ansonsten sollte man noch erwähnen, das man nachdem man durch das Holzhaus gefahren ist, immer links fahren sollte, da die rechte Strecke wesentlich länger ist.

Hier eignet sich aber gut ein Täuschungsmanöver, sodass man die Polizei sich vom Halse schafft. Kurz bevor ihr unter der Brücke hindurch fahrt, solltet ihr das Gaspedal durchdrücken, denn es kommt eine sehr lange Gerade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autoempfehlung

Hier empfehle ich am meisten den Ferrari F50 , da er ziemlich gut zu handeln und damit auch für die Offroad-Strecken gut geeignet ist. Der McLaren F1 und McLaren F1 LM sind hier nur bedingt zu empfehlen, da sie in den wenigen Kurven, die dieser Kurs hat, immer einiges an Geschwindigkeit verlieren

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufstellung der Krähenfüße

  • in der Nähe des Leuchtturms
  • kurz vor oder hinter dem Tunnel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besonderheit

In diesem Kurs fliegt der Helikopter immer über den 1. Abschnitt der Offroad-Strecke neben dem Tunnel. Somit bietet es sich immer an durch den Tunnel zu fahren, und danach kurz vor der Holzbrücke links den dritten Abschnitt der Offroad-Strecke zu nehmen, da der Helikopter den Rest des Kurses immer auf dem normalen Streckenverlauf fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2: National Forest / Autoempfehlung / Häufige Aufstellungsorte der Krähenfüße


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit 2 (16 Themen)

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?