Wine Country: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2

Wine Country

Kursbeschreibung:

In diesem Kurs gibt es nur wenige Stellen, an denen man wirklich bremsen muss, aber durch den Gegenverkehr sowie die vielen Polizeiwagen wird dieser Kurs erst richtig schwierig. Versucht gleich am Anfang während der Steigung alle eure Kontrahenten zu überholen, um bereits im 2. Tunnel Erster zu sein. Passt auch auf, dass ihr am Anfang nur auf dem Asphalt zu fahren, um nicht zu viel Geschwindigkeit zu verlieren. Bis zu diesem Zeitpunkt solltet ihr nur beschleunigen ohne groß zu bremsen.

Haltet euch nach dem 2. Tunnel rechts, um nicht in den Gegenverkehr zu geraten, und weicht den Polizeiwagen aus. Hier sind gute Reaktionen gefragt. Wenn ihr aber hinter der 3. Senkung nach dem Tunnel seid, solltet ihr bis auf 150 km/h abbremsen, um nicht gegen die Felswand geschleudert zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrt dann links an der Villa vorbei und passt auf dass ihr in diesem kleinen Abschnitt nicht gegen eine Felswand fahrt, denn nach der Villa (oder dem Haus) wird der Kurs für kurze Zeit sehr eng. Nach diesem Abschnitt solltet ihr wieder voll Stoff geben und teilweise auch über nicht asphaltierten Boden fahren.

Seid ihr unter der Ruine hindurchgefahren und die darauffolgende Linkskurve zu Ende gefahren, kommt der kleine Kurvenabschnitt. Versucht hier einfach gerade durch die Mitte zu fahren und spart euch somit die Schlängelbewegungen. Bremst bei der letzten Kurve des Weinbergabschnittes leicht ab, um nicht gegen die Leitplanke zu fahren. Nehmt, dann am kleinen Hafen die Abkürzung über die Brücke, um Zeit zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autoempfehlung

Hier empfiehlt sich der Mercedes CLK-GTR sowie der Porsche Carrera GT. Beide beschleunigen ziemlich gut bei den Ansteigungen des Kurses und erreichen auch auf den restlichen Kursabschnitten ansehnliche Endgeschwindigkeiten. Der Lamborghini Murciélago ist für diesen Kurs gar nicht geeignet, denn er kriecht förmlich die Ansteigungen nach oben. Und fährt sich auch ansonsten ziemlich schlecht auf diesem Kurs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Häufige Aufstellungsorte der Krähenfüße

  • in dem Gebiet rund um den kleinen Hafen herum (Achtung: Die Krähenfüße werden manchmal auch direkt vor der Brücke platziert, somit ist es manchmal geschickter den längeren Weg zu fahren.)
  • in dem Gebiet nach dem 2. Tunnel bis zur Ruine

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besonderheit

Hier stört auch der Gegenverkehr, aber vor allem die Polizei. Es kommt mir so vor, als ob es in diesem Kurs mehr Polizeiwagen geben würde, als in den restlichen. Passt, wie schon erwähnt, vor allem nach dem 2. Tunnel auf, denn hier versperren immer mindestens ein Polizeiwagen oder ein PKW den Weg. Passt auch im letzten Weinbergabschnitt, nachdem ihr unter der Ruine hindurchgefahren seid, auf den Gegenverkehr auf.

In diesem Kurs gibt es sogar einen Programmierfehler: Es kann sein, dass der Helikopter von Zeit zu Zeit mal in den Boden fliegt. Vor allem passiert dies in den Kursabschnitten, in denen der Kurs fällt (z.B. nach dem 2. Tunnel). Der Helikopter fliegt auch immer über die Brücke beim kleinen Hafen, also ist es manchmal definitiv geschickter den längeren Weg zu empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2: Calypso Coast / Weiteres / Autoempfehlung / Häufige Aufstellungsorte der Krähenfüße

Zurück zu: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2: Autumn Crossing / Autoempfehlung / Häufige Aufstellungsorte der Krähenfüße

Seite 1: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit 2 (16 Themen)

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?