Island Outskirts: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2

Island Outskirts

Kursbeschreibung:

Dieser Kurs gehört eindeutig zu den Allerschwersten im ganzen Spiel, bietet dafür aber auch einige Abkürzungen. Am Anfang des Kurses sollte man nicht leichtsinnig sein, um nicht gegen eine der Palmen zu fahren, was mir schon oft passiert ist. An der ersten Abzweigung sollte man rechts fahren, da dieser Kursabschnitt viel weitläufiger ist.

Der linke Kursabschnitt ist zwar enger, aber mit der richtigen Technik ist es hier sogar möglich einen kleinen Zeitbonus zu holen. Im Vulkangebiet kann man links durch die Pylonen fahren. Dies bringt aber nur einen minimalen Zeitgewinn.

Aber direkt nach dem Vulkangebiet sollte man vor dem kleinen Dorf sich rechts halten, um durch den Hafen zu fahren und somit einen guten Zeitvorsprung zu holen. Man sollte nur dann links an dem Hafen vorbeifahren (also links am Haus vorbei), wenn man keine zu hohe Geschwindigkeit hat. Beachtet auch, dass ihr euch am Ende der Abkürzung nicht zu weit links haltet, denn sonst kann es oft passieren, dass ihr für kurze Zeit fliegen werdet und dadurch sehr wertvolle Zeit verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die beste Abkürzung kommt aber direkt nach dieser Abkürzung: Wenn ihr fast die lang gezogene Linkskurve zu Ende gefahren seid, müsst ihr rechts durch das Gebüsch fahren, um über eine kleine alte Brücke einen sehr großen Vorsprung zu bekommen. Während man durch diese Abkürzung fährt, kommt man sogar an einer sehr beeindruckenden Villa vorbei, die man sich im Freie Fahrt-Modus mal genauer anschauen sollte.

Ansonsten können Vollblutprofis noch kurz vor Ende des Kurses über den kleinen Strandabschnitt rechts fahren, um einen kleinen Vorsprung zu holen. Während man über die lange Brücke fährt, sollte man selbstverständlich voll aufs Gaspedal drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autoempfehlung

Dieser Kurs ist wie geschaffen für den Mercedes CLK-GTR, da er das Beste aus dem McLaren F1 und Ferrari F50 vereint. Er hat nämlich eine ziemlich gute Beschleunigung und eine gute Endgeschwindigkeit.

Auch wenn der Schaukasten etwas anderes behauptet als ich (nämlich, dass der McLaren F1 wesentlich schneller beschleunigt und eine höhere Endgeschwindigkeit hat). Der McLaren F1 und der Ferrari F50 eignen sich hier deshalb nur teilweise, da sie in diesem Kurs einiges an Tempo in den Kurven verlieren. Was meiner Meinung nach, nur bedingt beim Mercedes CLK-GTR eintrifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Häufige Aufstellungsorte der Krähenfüße

  • rundherum um das Vulkangebiet
  • zwischen dem Seebart und dem Strand
  • sowie kurz vor oder nach der großen Brücke

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besonderheiten

In diesem Kurs gabelt sich der Weg 2-mal. Wenn ihr euch immer links haltet, braucht ihr keine Angst vor Krähenfüßen oder dem Helikopter in diesen Kursabschnitten haben, denn beides befindet sich immer nur auf der rechten Fahrbahn.

Eine weiter Besonderheit dieses Kurses sind die 2 kleinen Pfützen im Kurs, an denen ihr bestens vorbeifahren solltet, da hier wirklich Aqua–Planning-Gefahr besteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2: Palm City Island / Autoempfehlung / Häufige Aufstellungsorte der Krähenfüße: / Besonderheit

Zurück zu: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2: Scenic Drive / Weiteres / Autoempfehlung / Häufige Aufstellung der Krähenfüße / Wieteres

Seite 1: Komplettlösung NfS Hot Pursuit 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit 2 (16 Themen)

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?