Pigma: Komplettlösung Star Fox Assault

Pigma

Pigma sieht schwerer zu besiegen aus, als er es ist. Schießt auf die Waffen, die sich auf den Greifarmen befinden und schießt danach auf das rote Gebilde, was zum Vorschein kommt (kann auch zuerst blau sein, je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt). Falls ihr mal nicht eine seiner Waffen zerstören solltet, weicht einfach dem Angriff aus (es gibt zielsuchende Raketen, Steine, die die Greifarme auf euch werfen oder die Greifarme versuchen euch zu schnappen).

Sobald alle 6 Greifarme zerstört sind, kommt Pigmas hässliches Gesicht zum Vorschein. Schießt auf es, während ihr den zielsuchenden Raketen ausweicht. Wenn Pigmas Gesicht verschwindet, müsst ihr große Kreise fliegen, um nicht von dem Energiestrahl getroffen zu werden. Fliegt am besten immer am Rand des Bildschirms entlang. Ballert sofort mit aller Kraft auf sein Gesicht, wenn der Energiestrahl vorbei ist, denn dann ist Pigma für eine kurze Zeit wehrlos.

Weicht danach weiterhin den zielsuchenden Raketen aus und schießt dann auf Pigmas Gesicht, wenn es zum Vorschein kommt. Nach einiger sollte dann auch er besiegt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


General Pepper

Schießt auf den Kopf von General Pepper, um ihm Schaden zuzufügen. Er ist aber sehr flink, passt also auf, dass ihr ihn nicht aus den Augen verliert. Wenn sein Kopf anfängt zu leuchten, müsst ihr sofort auf seinen Kopf schießen, denn ansonsten trifft euch der Energieball. Zerstört auch sämtliche zielsuchenden Raketen, sowie die Energiedreiecke, die er manchmal bildet.

Beide ziehen euch sehr viel Lebensenergie ab, wenn sie euch treffen. Die letzte Angriffsmöglichkeit, die General Pepper hat, ist dass er sich vor die Wolfen stellt und versucht euch zu treten. Schießt auch hier wieder schnell auf seinen Kopf, damit er sein Vorhaben abbricht. Ansonsten müsst ihr die ganze Zeit auf seinen Kopf schießen, während er sich bewegt.

Falls ihr ihn mal verlieren solltet, schaut auf dem Radar nach ihm, um ihn wiederzufinden. Genießt die lange Zwischensequenz, wenn ihr ihn besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Star Fox Assault: Andrew Oikonny / Flugapparoid / Großer Bodenapparoid / Star Wolf-Team / Stationärer Apparoid

Seite 1: Komplettlösung Star Fox Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Fox Assault

Star Fox Assault

Letzte Inhalte zum Spiel

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

(Bildquelle: Datenschutzbeauftragter.de) Am 16. Juli 2015 rückt die Feuerwehr aus, um einen vermeintlichen Brand i (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)

beobachten  (?