Asterix & Obelix XXL: Kurztipps

Die Lorbeere in Gallien

von: jukija / 23.11.2006 um 10:28

Wenn du bereits Obelix freigeschalten hast laufe und einmal gespeichert hast, gehe zurück nach Gallien 1. Wenn du kurz vorm Dorf herunterspringst wechselst du zu obelix und zertrümertst erst die Metallkisten ganz rechts dort sind sehr viele x10 drinnen, dann musst du die zweite Kiste von rechst zertrümmern, denn dort sind viele Helme drinnen. Nun musst du nach links laufen bis lauter Stufen kommen, wenn du hoch springst sind dort sind viele Metallkisten mit Zenturiohelmen drinnen und dahinter ist dann eine Lorbeere.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder die Kurzfassung:
Ersten Level betreten, automatisch zu Obelix wechseln und die Eisenkisten unter dem Startpunkt zerschmettern.

22. August 2014 um 19:11 von Pilzkopf777 melden

Man kann es gerade noch verstehen.

01. Februar 2014 um 22:13 von Ademio64 melden


Tornado-Combo

von: Schattenninja / 05.10.2007 um 13:25

Es gibt ja den Tornado-Combo und den Tornadofusion-Combo.Der Tornado-Combo ist stark mit ihm kann man ca.200 Römer besiegen, die Helme holt ihr euch von dem ersten Endgegner(erst das mal 10 einsammeln dann die Helme).Der Tornadofusion-Combo ist sehr stark man besiegt mit ihm ca.1000 Römer.Aber ich empfehle ihn nur zu kaufen um das spiel ganz durchzuspielen, denn man kann ihn nur benutzen wenn man den Tornado-Combo schon hat. Dafür braucht man zuviel Zeit und mal ehrlich, reichen nicht 200 Römer?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Römer im letzten Level

von: naruto_95 / 25.11.2007 um 09:11

Die Römer im letzten Level zu besiegen ist nicht schwer, geht aber nur mit dem Tornadokombo(75000 Helme)! Aber mit ein paar Kriegsmaschinen kam man diese Anzahl an Helmen schaffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zehnfach-Multiplikator

von: NoNameZocker / 25.10.2008 um 21:55

Wenn ihr in einer Schlacht seid dann schickt Obelix mit der von euch belegten Taste. Wartet bis er sich einen Römer schnappt und schleudert. Nun schlagt ihr ebenfalls einen Römer, so dass er bewusstlos ist und greift ihn. Obelix wird seinen Römer zu euch werfen und wenn ihr diesen mit eurem Römer den ihr schleudert trefft fällt ein 10-fach Multiplikator vom Himmel. Es ist ein bsschen schwer, aber wenn ihr schon viele Gegner platt gemacht habt lohnt es sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1000 Römer

von: Game100x6 / 21.11.2008 um 22:28

Wenn ihr in Rom seid, müsst ihr 1000 Römer besiegen. Zuerst sind nur große da. Geht dahin, wo das Katapult schießt. Weicht den Katapultkugeln aus. Macht dies solange, bis nur noch 950 Römer da sind. Dann kommen die kleinen Römer. Geht ganz nach außen in den Gang. Da erledigt ihr den rest der Römer. ABER VORSICHT! Ihr müsst euch immer wieder Fleisch besorgen. Am besten, wenn ihr nur noch 1 Schild habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Asterix & Obelix XXL - Kurztipps: 1500 Römer in Rom / Rom Stufe 1 / Über große Gräben springen / Die große Schlucht / Von wegen stabil


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Asterix & Obelix XXL (9 Themen)

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)

beobachten  (?