Asterix & Obelix XXL: 1500 Römer in Rom

1500 Römer in Rom

von: Game100x6 / 22.11.2008 um 20:34

Wenn ihr die 1500 Römer in Rom besiegen wollt, erledigt erstmal die 1000, 200, 300 und die 372 anderen Römer. Wenn ihr da seid, öffnet das Tor. ABER GEHT NICHT DURCH! Schickt Obelix und Idefix rein. Sie erledigen die Löwen. Es dauert zwar eine Weile, aber ihr werdet erfolgreich sein. Wenn alle Löwen tot sind, erledigt den Rest der Römer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rom Stufe 1

von: Game100x6 / 28.11.2008 um 10:11

Nach den 1000 Römern zerstört ihr das Katapult. Nehmt euch noch zwei Schilder. Dann geht ihr geradeaus - aAm Ende wird Cäsar gezeigt. Danach geht ihr weiter. Jetzt müsst ihr 200 Römer besiegen (zum Schluss kommen nur noch goldene). Dann aktiviert ihr den vorher gesperrten Hebel. Eine Tür öffnet sich. Geht dadurch. Dort müsst ihr 300 besiegen. Hinter der nächsten Tür müsst ihr 337 Römer besiegen. Wenn ihr das geschaft habt, müsst ihr 1500 besiegen. Dahinter ist Majestix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Über große Gräben springen

von: D-S-Liedtke / 21.12.2008 um 00:03

Um über große Gräben zu kommen, musst du einen Sprung machen, und, wenn du fast abgestürzt bist, noch einen. Denn dann führst du den Looping aus und das ist dann, als wärst du von dieser Stelle aus losgesprungen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die große Schlucht

von: xpxp / 30.05.2009 um 19:34

In der Normandie (der Level nach Gallien) gibt es einen Abschnitt in dem es 2 Schluchten gibt, die aufeinander folgen. Die 2 ist durch ihre Größe der Ursprung vieler Probleme. Hier mein Tipp: Rennt mit Asterix bis zum Rand der Schlucht und drückt einmal die Sprung Taste. In der Luft wartet ihr ca. 1 Sekunde und drückt ein 2. mal die Sprung taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von wegen stabil

von: Alex01928374665 / 18.10.2009 um 19:42

Wenn ihr mal ein Stapel Metalkisten schnell zerschlagen wollt, dann müsst ihr nur einfach eine Kiste zerschlagen, die anderen fallen dann in sich zusammen.(Wenn in der Nähe noch ein Stapel steht, wird ein Teil von ihm mit vernichtet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Asterix & Obelix XXL - Kurztipps: 3-Fach Multiplikator

Zurück zu: Asterix & Obelix XXL - Kurztipps: Die Lorbeere in Gallien / Tornado-Combo / Römer im letzten Level / Zehnfach-Multiplikator / 1000 Römer

Seite 1: Asterix & Obelix XXL - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Asterix & Obelix XXL (9 Themen)

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)

beobachten  (?