Seafight: Fragen und Antworten

Wie kann ich Segeln?

von: OllyHart / 23.11.2006 um 15:31

Segeln könnt ihr, wenn ihr einfach ins Wasser klickt. Dann bewegt sich das Schiff dort hin.

das meis jeder

29. März 2010 um 12:29 von lucomet melden

Was bedeuten der grüne und der blaue Balken?

von: OllyHart / 23.11.2006 um 15:31

Der grüne Balken zeigt links eure aktuellen Hitpoints / Lebenspunkte (HP) und rechts die Grundhitpoints des Schiffes.

Der blaue Balken zeigt links eure aktuellen Erfahrungspunkte (EP), die zweite Zahl hinter dem Balken ist nicht zu beachten und für eure Prüfung ohne Interesse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich bin neu, was soll ich am besten machen?

von: OllyHart / 23.11.2006 um 15:31

Da du am Anfang noch Anfängerschutz hast nutze diesen. Mache zu allererst deine Quests, beginne dabei mit denen, die keine Anforderungen beinhalten.

Jetzt müsstest du genügend EP haben um die Piratenprüfung machen zu können. Da du aber wahrscheinlich noch nicht genug Gold hast, um die Anforderungen dafür zu erfüllen, verdiene weiter Gold.

Das machst du, indem du Monster tötest. Kaufe dir dazu als erstes beim Händler Harpunen, die billigsten reichen vollkommen aus.

Besorge dir dann noch Kanonen, damit du, wenn notwendig mehrere Harpunen auf einmal verschießen kannst und die Monster schneller getötet sind.

und wenn man die billigsten bei pp lv 9 nimmt also schreibt dazu bei der lv 2 pp bitte sonst probierts noch wer

28. März 2008 um 11:38 von ADSP melden

Wie kann ich Quests machen?

von: OllyHart / 23.11.2006 um 15:32

Wenn ihr Quests machen wollt, dann geht auf die Hauptseite und klickt die Kneipe an. Dort stehen in jedem Level mehrere Quests die erfüllt werden können um Gold und Erfahrungspunkte zu bekommen.

In den einzelnen Quests müsst ihr die angegebenen Koordinaten auf der Seekarte ansegeln. An dieser Stelle ist dann ein kleines rotes Kreuz. Wenn ihr dieses Kreuz erreicht habt, heißt es entweder, das ihr die Quest erfolgreich erfüllt habt oder es wird das nächste Ziel angegeben.

Sollte dein Quest nicht zu Ende sein und du weißt nicht wo du jetzt hin musst, sieh in der Kneipe bei deinem gewählten Quest nach, alle Koordinaten sind dort eingetragen. Außerdem wird dein nächstes Ziel auch rechts neben der Seekarte angezeigt.

Einige Quest Anforderungen, wie z.B. Ketten Stufe 1, die ihr euch kaufen müsst, bevor ihr die Quest starten könnt.

Wenn du dein Quest beendet hast, werden das Gold und die EP automatisch auf deinem Konto gutschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kreuz auf einer Insel und nun?

von: OllyHart / 23.11.2006 um 15:32

In diesem Fall müsst ihr entweder die Quest abbrechen und nochmals auf einer anderen Karte neu starten, denn die Quests können auf allen Karten absolviert werden.

Man kann auch versuchen sich erneut auf der Seekarte einzuloggen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Seafight - Fragen und Antworten: Was mache ich wenn ich alle Quests durch habe? / Wie finde bzw. töte ich Monster? / Wie bekomme ich Gold? / Perlen nur gegen Geld? / Wie fahre ich ein Chef? Koordinaten?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Seafight (6 Themen)

Seafight

Seafight (Übersicht)