Seafight: Gibt es einen Anfängerschutz?

Gibt es einen Anfängerschutz?

von: OllyHart / 23.11.2006 um 15:39

Ja, solange man als Anfänger niemanden mit den Kanonen angreift, hat man für 24 Stunden einen Anfängerschutz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was sind NPC-Schiffe oder Bots?

von: OllyHart / 03.12.2008 um 19:05

Bots und NPC sind das gleiche. Es sind vom System gesteuerte Schiffe, die du versenken kannst.

Es gibt verschiedene Arten von Bots. Einige stehen nur auf der Karte und wehren sich nicht wenn du sie angreifst, andere fahren selbstständig auf der Karte und wehren sich auch und wieder andere greifen alles an was in ihre Nähe kommt.

NPCs bringen dir, wenn du sie versenkst, Gold und EPs – wie viel hängt vom NPC ab.

Die NPC-Schiffe sind: (der Stärke/Klasse nach, beginnend beim schwächsten/niedrigsten) Rote Korsaren, Los Renegados, Wilden 13, Tortuga Gang, Rat Pack und Sinclairs Men.

Wie viel Gold und EP ein NPC bringt, hängt von seiner Klasse ab. Je stärker umso mehr.

Beachte das Botschiffe einer Klasse immer den gleichen Betrag bringen. Ein Los Renegados mit einem Segel bringt also genauso viel Gold, wie eines mit 3 Segeln. Das Schiff mit 3 Segeln ist aber schwerer zu versenken, da es mehr Lebenspunkte(HP) hat.

Ein Bot kann nicht geentert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Jackpot

von: OllyHart / 23.11.2006 um 15:40

Im Spiel könnt ihr in Glitzis Eurobeträge finden. Diese werden eurem Jackpot gutgeschrieben. Jeweils am Ende Eines Monats besteht dann die Möglichkeit an einem Jackpotbattle teilzunehmen.

Auf einer gesonderten Karte kämpft jeder Spieler gegen jeden. Wer als letzter überlebt bekommt seinen Jackpot ausgezahlt. Bei den anderen Spieler bleibt der Jackpotinhalt erhalten.

vl tacktken hin zufügen wir deutschen versuchen seid jahren die italieenrer zu schlagen da die deutschen sich gegenseitig killen schwer da die andren 200alle in rei und glied da stehen

29. Juni 2009 um 19:17 von lord1307 melden

Zurück zu: Seafight - Fragen und Antworten: Ich bin neu, was soll ich kaufen? / Schiffsneukauf, was dann? / Meine Tastatur spinnt / Elitesklave ohne Perlen / Gilden

Seite 1: Seafight - Fragen und Antworten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Seafight (6 Themen)

Seafight

Seafight (Übersicht)