BDFL Manager 2007: Lange Pausen

Lange Pausen

von: fabili95 / 12.12.2008 um 19:53

Wenn ihr eine Woche (oder mehr) spielfrei habt, lohnt es sich 1-3 Trainingsmatches zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Mannschaft

von: koks2009 / 01.06.2009 um 23:08

fangt die Saison mit Chelsea an. Behaltet im Kader nur Petr Cech,Arjen Robben,John Terry Micheal Essin und Shaun Wright Phillips. den rest Verkauft ihr und holt euch dann: Christian Chivu, Vincent Kompany, Sergio Ramos, Wesley Sneider, Francesc Fabregas, Lukas Podolski, Adiano. und dann noch diverse Spieler die ihr wollt! mit den spielern habe ich die ersten 3 jahre insgesamt nur 8 niederlagen, 0 unendschieden, 106 Siege geholt,plus jedes jahr Champion shield, Champions Leage, und super Pokal. viel spaß beim probieren C.K

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter beitrag wenn alle mal mehr beiträge machen würden ich miene das wäre denn anfängern sehr sehr nützlich ich ,meine wenn jeder so ein guten beitrag mal schreien würde

13. Juni 2009 um 07:38 von arda03


Zurück zu: BDFL Manager 2007 - Kurztipps: Goalgetter / Die besten jungen Spieler / Junge Stars / Top Mannschaft für unter 1 MIlllion Euro / Gute Aufstellung

Seite 1: BDFL Manager 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu BDFL Manager 2007 (5 Themen)

BDFL Manager 2007

BDFL Manager 2007
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2007 (Übersicht)

beobachten  (?