One Piece - Grand Adventure: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Ham-Burger / 10.06.2008 um 11:25

  • Wenn ihr Mr. 2 Bon Clay und Nico Robin im Grand Battle Modus spielen möchtet, müsst ihr im Grand Adventure Modus Mr. 2 Bon Clay und Nico Robin anheuern und mit jedem der beiden einen Kampf gewinnen.
  • Hier noch ein Code, den ihr im VS Modus eingeben könnt, um Mr.0 Crocodil auf Level 30 spielen zu können: kjlQb9yc9pqXh6qS
  • Und dasselbe hier für Monkey D. Luffy auf Level 19: RYrMM1F2zwRcgwBN
  • Um Mr.0 Crocodile und Buggy the Clown im Grand Adventure Modus spielen zu können, müsst ihr mit Monkey D. Luffy den Grand Adventure Modus einmal durchspielen.
  • Um mit Chazer den Grand Adventure Modus zu spielen, müsst ihr mit Mr. 0 Crocodile zwei mal den Grand Adventure Modus durchspielen.
  • Um mit Shanks im Grand Battle Modus zu spielen, müsst ihr ihn im Grand Adventure Modus (Buggy the Clown) Shanks besiegen und ihn anheuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: tarik001 / 10.06.2008 um 11:26

  • Um mit Ruffy in die Skypea-Saga zu kommen, muss man: Einmal durchspielen, dann die Ship Graveyard Map machen (Den Kompass hierfür kriegt ihr in Alabasta bei Shanks), wo man dann einen Kompass kriegt aber nicht die Möglichkeit, die Karte zu wechseln. Um das zu tun, geht in den Bereich Inshore Alabasta Kingdom und auf der Insel Sienna Town. Nochmals gegen Nico Robin kämpfen, dann geht es direkt nach Skypea.
  • Sound Test: Spielt den Arena Mode im Grand Battle, sammelt alle Karten und ihr bekommt den Sound Test.

Danke Seeeeeeeeeeeehr für den Tip!

07. Juli 2008 um 14:55 von ANIME_FAN melden

Kapitäne im Adventure Modus

von: tarik001 / 10.06.2008 um 11:27

Charakter Wie bekommen?
Monkey D. Ruffy alles ist auf leicht
Buggy der Clown alles ist auf normal
Kapitän Smoker alles ist auf schwer
Mr. 0 Sir Crocodile alles ist auf sehr schwer
Kapitän Lysop Piraten Panic

ja der ist gilfreich weil das die schwierigkeitgrade sind

29. September 2008 um 17:28 von gelöschter User melden

Chopper-Tricks

von: One_Piece_ / 13.04.2007 um 08:43

Bei einem T-Shirt von Chopper mit einem Panda drauf entwickelt Chopper spezielle Kräfte:

  • Doc Kulea benutzt Gifte anstatt Waffen
  • Einige Attacken sind stärker als vorher

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spiele-Fehler

von: One_Piece_ / 22.10.2007 um 22:43

Hier für alle, die einen Programmierfehler für sich nutzen wollen:

  1. Stellt im Hauptmenü unter Optionen den Autosave ein.
  2. Spielt in einer der Sagen (Sagas) und trainiert dabei den Level von einem Charakter.
  3. Drückt in der Seekarte Dreieck und wählt zurück ins Hauptmenü.
  4. Sagt nein bei der Frage, ob ihr speichern wollt.
  5. Sagt ja bei der Frage, ob ihr wirklich verlassen wollt.
  6. Das Spiel wird automatisch gespeichert.

Resultat: Eure Charaktere sind trainiert, aber der Inselfortschritt wurde nicht gespeichert. Das hat den Vorteil, dass man, wenn man einen Kampf zum "ersten Mal" gewinnt, doppelt so viele Erfahrungspunkte wie sonst erhält.

Ja da man so schneller höhere Level und mehr Chancen bekommt alle Charaktere hoch zu leveln.

14. Juli 2012 um 14:55 von Dadumdidumm melden

Weiter mit: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Kurztipps / Combo mit Enel / Verliebter Sanji / Gegner in Buggys Adventure leicht besiegt / Team Kapitäne