One Piece - Grand Adventure: Kombo für Zoro

Kombo für Zoro

von: zoro-kun / 10.06.2008 um 12:18

Trainiert Zorro auf Level 80. Ihr braucht den Support Charakter Gedatz. Wenn ihr im Kampf seid und Gedatz als Support Charakter besitzt, macht ihr folgendes: Ruft Gedatz auf. Macht die Attacke bei der ihr das Drachenfeuer bekommt. Besorgt euch ein Schwert. Nun habt ihr dreifache Stärke. Ihr könnt aber nicht mehr abwehren, da ihr den Schwerteffekt habt. Dafür ist Gedatz da. Immer wenn der Gegner euch attackiert, kommt Gedatz und schlägt ihn weg. Und wenn ihr euren Support verstärkt, zieht der Schlag sogar mehr ab.

Wenn ihr Drachenfeuer und Schwert habt, macht die Attacke: Kreuz Kreuz Quadrat. Wiederholt die Attacke so oft bis der Gegner K.O ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kombo mit Ace

von: Ace91 / 10.06.2008 um 12:19

Wenn ihr Ace spielt, macht doch mal folgende Kombo:

  • Besorgt euch ein Schwert
  • Attackiert den Gegner mit der Attacke Kreis Kreis Kreuz und bevor er auf den Boden fliegt die Attacke Kreis Kreuz machen (Feuertornado).

Macht diesen Combo ein paarmal und der Gegner ist K.O

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spezial Techniken

von: Grandmaster / 11.06.2008 um 11:55

Ihr könnt Special Moves machen, wenn ihr im Level 1-3 seid (steht unterm Lebensbalken). Gebt die Kombination für das jeweilige Level ein:

Level Tasten
Level 1 R1 L1 Quadrat Kreuz
Level 2 R1 L1 Kreuz Dreieck
Level 3 R1 L1 Quadrat Dreieck

Es geht bei jedem Charakter mit anderen Techniken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beste Taktik mit Sir Crocodile

von: kuroha99 / 27.08.2008 um 19:25

Im Kampf müsst ihr einfach Rechts drücken. Dann wechselt Crocodile sein Hacken. Wenn ihr damit den Gegner berührt wird der Gegner vergiftet und bekommt mehr abgezockt. Ihr könnt aber auch wechseln und dann die ganze Zeit Schutz machen . Nach einer Zeit bricht der Hacken und wird zu einem Dolch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Combo mit Zorro

von: Loldudedererste / 27.08.2008 um 19:26

Als erstes holt ihr euch ein Schwert. Dann drückt Kreis und dann Kreuz, um den Atem des Schwertes zu aktivieren! Anschließend drückt Kreuz Kreuz Kreis und macht das so lange bis der Gegener KO ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Tipp zum Snow Shovel / Items und Hilfsitems / Items / 4 neue Items / Items im Überblick

Zurück zu: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Training / Ultimative Taktik für Mr.0 Crocodile / Extrem hoher Schaden / Combo mit Mr.0 Crocodile / Secret Attacks

Seite 1: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps