One Piece - Grand Adventure: Charaktere freischalten

Charaktere freischalten

von: Beckman / 15.12.2007 um 23:17

Wenn ihr einen Charakter im Grand Adventure Modus habt, dann müsst ihr ihn nur auf Level 15 bringen und dann die Geheimattacke einsetzen. Dann könnt ihr ihn auch im Grand Battle Modus benutzen.

Trick für Nico Robin

von: Ace91 / 10.06.2008 um 11:30

Wenn der Gegner weit weg ist, kann man ihn mit Robin trotzdem attackieren. Macht folgendes:

  • Besorgt euch ein Schwert
  • Dreht euch zum Gegner (nur wenn er entfernt ist)
  • Attackiert den Gegner mit der Attacke Kreuz + Kreis , wodurch die Abwehr durch geht. Dann drückt weiter Kreuz und es ist wie ein normaler Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stimmen der Charaktere

von: zeldabowserlink88 / 17.03.2008 um 22:58

Um die Stimmen von den Charakteren freiszuschalten müsst ihr mit dem jeweiligen Charakter im Arena-Modus min. Rang 40 erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In in der Lysop-Saga

von: Kikurin / 10.06.2008 um 11:33

Wenn ihr die Lysop-Saga freigeschaltet habt, könnt ihr euch aussuchen welche Crewmitglieder ihr haben wollt. Ich empfehle euch die zu nehmen, mit denen ihr am besten spielen könnt und die, die ein hohes Level haben. Meine Crew sah folgendermaßen aus:

  • Lysop (den habt ihr sowieso)
  • Ruffy
  • Enel
  • Sir Crocodile
  • Zorro
  • Sanji
  • Ace
  • Captain Black

In der Saga bekommt ihr die euch noch fehlenden Sachen/Kleidungen von

  • Ruffy
  • Zorro
  • Sanji
  • Lysop
  • Nami
  • Chopper
  • Nico Robin
Charakter Outfit
Ruffy Baseball-Outfit
Sanji Fußball-Outfit
Zorro Judo-Anzug
Nami Cheerleader-Outfit
Chopper Tennis-Outfit
Nico Robin Kimono
Lysop Bogenschützen-Outfit

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alles zu Zorro

von: Grandmaster / 10.06.2008 um 11:46

  • Zorros Aufspieß-Technik: Wenn ihr nahe am Gegner seid, drückt einfach Quadrat . Nun spießt ihr den Gegner mit zwei Schwertern auf und schleudert ihn durch die Luft. Kleiner Tipp: Wenn ihr den Gegner zuerst durch verfaulte Gegenstände lähmt, kommt ihr leichter an ihn ran!
  • Zorro's drei Schwerter Technik: Um mit Zorro die drei Schwertertechnik zu machen, muss man neben dem Gegner sein und dreimal Kreis drücken.
  • Lorenoa Zorro's Techniken
  1. Dreifachen Schwert/Falkenwelle: Um die dreifache Schwert-/Falkenwelle zu machen, muss man einfach Runter Rechts Kreis drücken.
  2. Dreifachen Schwert/Tornado: Um den dreifachen Schwert/Tornado zu machen, muss man einfach Hoch und anschließend dreimal Kreis drücken. Man muss nah genug dran sein, am besten ihr foult den Gegner.
  • Anderes Outfit: Wenn man bei der Figuren-Auswahl die vier Schultertasten (R1 R2 L1 L2) gedrückt lässt und dann die Figur wählt, hat ihr Gewand eine andere Farbe, z.B. hat Zorro einen weißen Anzug an.

Falsches spiel

14. März 2009 um 08:18 von Luki94 melden

Weiter mit: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Statuseffekte / Ace und seinen Attacken / Ultimativer Angriff / Geld bekommen / Neue Secret Welt für Luffy

Zurück zu: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Kurztipps / Combo mit Enel / Verliebter Sanji / Gegner in Buggys Adventure leicht besiegt / Team Kapitäne

Seite 1: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps