One Piece - Grand Adventure: Statuseffekte

Statuseffekte

von: dominik_koeppl / 10.05.2008 um 20:58

  • Fleisch - Stellt ein paar eurer HP/Lebenspunkte wieder her.
  • Münzen - Gibt es in verschiedene größen und Farben. Laden euren Fähigkeitenbalken auf mit dem ihr Support-Charaktere und geheime Attacken nutzen könnt.
  • Schild - Verteidigungswerte werden für einen gewissen Zeitrahmen erhöht, Geschwindigkeit nimmt außerdem ab.
  • Schuhe - Geschwindigkeit wird für kurze Zeit erhöht.
  • Schwert - Angriffswerte werden kurzzeitig gesteigert. Das Blocken von Angriffen ist in dieser Zeit nicht möglich
  • Teleschnecke - der Hilfscharakter wird ohne irgendwelche Kosten gerufen.

Ace und seinen Attacken

von: Grandmaster / 10.06.2008 um 11:34

Hier die Liste aller Attacken von Puma D. Ace:

  • Brandabwehr
  • Hitze-Dunst
  • Feuerfaust
  • Feuerwand
  • Flammenwerfer
  • Feuerpistole
  • Flammen-Gebot
  • Feuerturm
  • Leuchtkäferlicht
  • Heiliges Feuer: Meeresleuchten
  • Kreuzfeuer
  • Feuerkaiser

Ultimativer Angriff

von: Grandmaster / 10.06.2008 um 11:35

Wenn ihr jeden Gegner mit nur drei Schlägen besiegen wollt, müsst ihr Enel nehmen. Sammelt erst so viele goldene Münzen ein bis die Anzeige voll ist. Dann setzt ihr die Enel-Attacke mit Kreuz Kreis Kreis ein. Macht das dreimal hintereinander und ihr habt gewonnen.

Geld bekommen

von: Grandmaster / 10.06.2008 um 11:35

Wenn ihr schnell an etwas Geld kommen wollt, dann müsst ihr in irgendeiner Saga zwischen der "SHB Saga" und der "Gold D. Saga" gegen die Marinesoldaten kämpfen und gewinnen. Tut ihr das, bekommt ihr einen lila Münze, die ihr für 150.000 Berry verkaufen könnt.

Falsches spiel

14. März 2009 um 08:19 von Luki94

Neue Secret Welt für Luffy

von: Rapsoldat / 24.05.2008 um 22:08

Geht auf in den Grand Battle Modus, wählt dort Special Game und geht dort auf Customize Rules. Nehmt Luffy und setzt die Secret Attacke ein. Schon kommt die Secret Attacke nicht auf dem Schiff sondern unter der Erde - dort, wo Luffy Sir Crocodile in der TV Serie besiegt habt.

Weiter mit: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Leicht aufleveln / Story Modus Buggy / Storyline / Trick bei Mihawk / Teamempfehlung für Lysops Adventure

Zurück zu: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Charaktere freischalten / Trick für Nico Robin / Stimmen der Charaktere / In in der Lysop-Saga / Alles zu Zorro

Seite 1: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps