Sektor 6 Park: Komplettlösung FF 7

Sektor 6 Park

Hier sucht ihr euch den Weg nach Norden durch die kaputten Straßen entlang, um im nächsten Abschnitt auf einen Spielplatz zu stoßen. Sprecht dort mit Aeris, sobald sie an der Rutsche steht, damit sie und Cloud darauf klettern, um etwas zu plaudern. Mitten im Gespräch öffnet sich das Tor im Norden, wo eine Kutsche hinausfährt, auf der sich Tifa befindet. Da Cloud sie sofort erkennt und Aeris der Kutsche hinterherläuft, müsst ihr ebenfalls den Weg nach rechts oben entlang laufen.

Im nächsten Bildschirm lauft ihr in Richtung Norden, um an den Wall Market zu gelangen. Wall Market Hier trefft ihr wieder auf Aeris, die euch auffordert, nach Tifa zu suchen. Das Gebiet des Wall Makets ist in drei Hauptabschnitte eingeteilt, wo sich nun die einzelnen Gebäude befinden, deren Lage auf dem Bildschirm beschrieben wird: Erster Abschnitt: Linke Seite ganz unten: Eingang zum Wall Market.

Linke Seite unten: Inn (über dem Eingang). Rechts Seite unten: Durchgang zum Gasthaus zur Honigbiene. Mittlere Seite unten: Objektladen mit der Aufschrift .Item. (nordöstlich vom Inn). Mittlere Seite: Apotheke (nördlich an den Objektladen angrenzend). Mittlere Seite Oben: Lokal (nördlich von der Apotheke gelegen). Rechte Seite Mitte: Speicherpunkt. Rechte Seite oben: Substanzladen. Linke Seite oben: Boutique. Mittlere Seite oben: Durchgang in den zweiten Abschnitt.

Zweiter Abschnitt: Rechte Seite Unten: Herren-Halle (weiße Schrift auf grünem Hintergrund). Rechte Seite Mitte: Waffengeschäft (Aufschrift .GUN.) Linke Seite Mitte: Bar (Aufschrift .IN. mit Pfeil nach links auf dem Boden) Rechte Seite rechts oben: Durchgang zu einer schwarzen Wand. Mittlere Seite ganz oben: Eingang zu Corneos Halle (dritter Abschnitt) Dritter Abschnitt (Corneo-Halle): Mittlere Seite Ganz oben: Villa von Don Corneo. Eure Aufgabe: Lauft hier zunächst nach rechts oben, um rechts vom Lokal einen Speicherpunkt zu finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Lauft anschließend im ersten Abschnitt zum Gasthaus zur Honigbiene. Redet hier mit dem Mann mit den grauen Haaren im roten Pullunder (und dem weißen Hemd da drunter), der euch fragt, ob ihr auch nach eurer Freundin sucht. Antwortet ihm mit der oberen Option („Kennst du Tifa?“) und er wird euch sagen, das sie zur Auswahl in das Haus von Don Corneo gebracht wurde.

Geht nun zur Villa von Don Corneo im dritten Abschnitt und sprecht dort mit dem Türvorsteher. Da dieser nur weibliche Personen ins Haus lässt, müsst ihr nun auf Aeris Vorschlag eingehen und euch als Mädchen verkleiden. Um nun zu eurem Ziel zu gelangen, könnt ihr euch nun verschieden gute Damenwäsche zu besorgen (dabei werden immer einzelne Listen aus drei verschiedenen Gegenständen aufgeführt, von denen immer der unterste der beste ist).

Geht in die Boutique und sprecht dort mit der Verkäuferin, damit Aeris ein Kleid kaufen möchte. Daraufhin muss die Verkäuferin euch leider mitteilen, dass der Inhaber des Geschäfts, der die Kleider herstellt, anderweitig mit Saufen in einer Bar beschäftigt ist und ihr somit zurzeit kein Kleid hier erwerben könnt.

Macht Euch daraufhin auf den Weg zur Bar im zweiten Abschnitt und unterhaltet euch dort mit dem einsamen Mann am Tisch an der rechten Wand, bei dem es sich um den Ladenbesitzer handelt. Sobald er zustimmt, für euch ein Kleid (eins für Cloud) anzufertigen, fragt er euch, ob es sich eins, das sich sauber oder eins, das sich weich anfühlen soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anschließend fragt er zusätzlich, ob es glänzen oder schimmern soll. Um ein bestimmtes Kleid anfertigen zu lassen, müsst ihr folgende Optionen auswählen. Kleid Option Baumwollkleid eins; eins oder zwei Seidensatin-Kleid zwei; eins Seidenkleid zwei; zwei Lauft anschließend in die Boutique zurück und sprecht dort mit dem Ladenbesitzer hinter der Theke, der euch das fertige Kleid (Schlüsselobjekt) übergibt, damit Cloud es anprobieren kann.

Da Cloud sich darin noch nicht bewegen kann, müsst ihr zur Herren-Halle im zweiten Abschnitt gehen, um dort einige Übungen zu machen (speichert vorher ab, falls ihr einen guten Gegenstand haben wollt). Sprecht hier mit der Frau links vor dem Boxring (im hellgrünen Hemd), die euch gegen Big Bro im Kniebeugen-Wettbewerb antreten lässt. Wählt hier zuerst die untere Option, um den Wettkampf anzunehmen.

Anschließend solltet ihr erst die obere Option auswählen, um erst einmal 30 Sekunden trocken zu üben. Anschließend fangt ihr gleich mit dem Wettkampf an. Die Steuerungstasten für die Kniebeugen Viereck hinknien, X Kniebeuge, O aufstehen Hinweis: Big Bro schafft in der Zeit von 30 Sekunden an die 12 Kniebeugen. Um ihn zu schlagen, müsst ihr mehrmals hintereinander im schnellen Rhythmus die Tasten Viereck, X und O drücken, um mehrere Kniebeugen zu machen. Bei jeder Ausführung einer Bewegung hört ihr ein Geräusch, als Zeichen, dass ihr gerade angefangen habt (z.B. wenn ihr euch gerade hingekniet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erst wenn ihr die eine Aktion vollendet habt (z.B. euch richtig hingekniet habt), könnt ihr die nächste ausführen. Tipp: Drückt zuerst die Viereck-Taste, um die Aktion auszuführen (in diesem Falle das Hinknien) dann mehrmals schnell die X-Taste, bis die nächste Aktion gestartet wird, dann mehrmals schnell die O-Taste, dann weiter mit der Viereck-Taste, usw., um einen fließenden Übergang zwischen den einzelnen Aktionen zu gewährleisten.

Es ist zwar anstrengend, jedoch ohne Fleiß kein Preis! Je nachdem wie der Wettbewerb nun ausgegangen ist, bekommt ihr folgende Gegenstände: Perücke ihr habt weniger Kniebeugen als Big Bro geschafft Gefärbte Perücke ihr habt genau soviel Kniebeugen wie Big Bro geschafft Blonde Perücke ihr habt mehr Kniebeugen als Big Bro geschafft Kehrt nun mit dem Schlüsselobjekt zur Boutique zurück und sprecht dort erneut mit dem Ladenbesitzer.

Stellt euch anschließend wieder oben in die Umkleidekabine und wählt die obere Option, um euch endgültig umzuziehen oder die untere Option, um noch zusätzliche Gegenstände zu besorgen, die euch noch hübscher machen. Extras: Nähert euch im Lokal dem freien Stuhl und ihr erhaltet die Möglichkeit euch zu setzen (obere Option auswählen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Setzt euch hin und wählt irgendein Gericht für 70 Gil. Anschließend werdet ihr gefragt, wie das Essen war, woraufhin ihr mit der mittleren Option (.War in Ordnung.) antworten müsst, um den „Schlüsselobjekt“ Apotheken-Coupon zu erhalten. Geht damit in den Objektladen, um ihn dort beim Apotheker gegen eines der drei Schlüsselobjekte einzutauschen: Desinfektionsmittel, Deodorant, Verdauungsmittel.

Geht dann mit dem Mittel zur Bar im zweiten Abschnitt. Lauft hier zur Toilette links oben im Raum und öffnet die Tür. Die Frau auf dem Klo wird entsetzt sein; sprecht jedoch mit ihr und gebt ihr die Medizin. Je nach dem was ihr der Frau gegeben hat, wird sie euch folgendes Schlüsselobjekt übergeben: Desinfektionsmittel (Parfüm), Deodorant (Blumen Parfüm), Verdauungsmittel (Sexy Parfüm). Sobald ihr nun umgezogen seid kehrt zurück zu Corneos Villa und sprecht dort mit dem Türvorsteher, damit er euch nun in das Haus hinein lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung FF 7: Corneos Villa / Abwasserkanal / Eisenbahnfriedhof

Zurück zu: Komplettlösung FF 7: Slums von Sektor 5 / Dorf in den Slums von Sektor 5

Seite 1: Komplettlösung FF 7
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Final Fantasy 7 (10 Themen)

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Letzte Inhalte zum Spiel

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 7 (Übersicht)

beobachten  (?