Teamchef: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheat und Tricks

mit freundlicher Unterstützung von: Christopher Bahl / 10.10.2008 um 16:08

Als erstes muss man sich ein Land aussuchen, dann die nationale Klasse. Danach aktzeptiert man den Vertrag und kündigt ihn wieder. Das kann man immer so weiter machen bis man bei einem Team ist das einem gefällt. So kann man sich die besten teams aussuchen. Diesen Cheat kann man aber nicht so oft benutzen.

Trick

Um genügend Geld zu haben, benötigt man zwei Manager. Man wählt für jeden Manager ein Team. Der zweite Manager kauft dem ersten Manager einen Spieler für die höchste Ablösesumme ab. Nun löscht man den zweiten Manager und der erste Manager hat genügend Geld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vertäge

von: Kasichen / 23.07.2003 um 17:04

Du solltest immer die Verträge deiner Spieler im Auge haben, sonst kann es dir schnell passieren, dass ein Spieler (oder mehrere) nach Vertragsende ohne Ablöse zu anderen Vereinen wechselt. Und bei neuen Verträgen solltest du versuchen, die Dauer nie Länger als auf ein Jahr festzulegen (ausser es ist ein Topspieler), denn du kannst bei einer Vertragsverlängerung das Gehalt ein wenig kürzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieler trotz Vertrag für 1 DM kaufen

von: am22 / 28.04.2011 um 23:28

Dieser Trick ist ziemlich simpel.

Als erstes natürlich das übliche: Manager erstellen, Verein aussuchen etc.

Dann macht man einen 2. Manager. Der geht dann zum Verein, bei dem der gewünschte Spieler spielt. Mit dem ersten fragt man dann an, und weil man ja beide Vereine unter Kontrolle hat, kann man die Ablösesumme ganz einfach auf 1 DM setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Teamchef

Teamchef
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teamchef (Übersicht)

beobachten  (?