Stufe 6 - Rache eines Kindes: Komplettlösung Onimusha Dawn of Dreams

Tabitha-Lee

Onimusha DoD: Stufe 6 - Rache eines Kindes

Versteck 4 – Suruga-Außenposten

Jetzt schließt sich Weißhaar Tenkai der Gruppe an. Er erzählt von einem Mann, einem Westener, Roberto, den er aus dem Sawayama-Schloss retten will, weil er gebraucht wird, um Hideyoshi zu besiegen.

Kombinationen Tenkai-Mix und Jubei - Mix

Gras und Roter Pilze = Geheimmedizin 1

Gras und Pilze = Geheimmedizin 1

Roter Pilze und Pilz = Oni-Med 1

Blaues Erz und Erfindernotizen = Azurring (hebt euch Blaues Erz auf, den Azurring könnt ihr "nur" verkaufen. Kombiniert ihr aber Blaues Erz mit Blauem Erz, erhaltet ihr Antriebsjuwel, ist wichtig für den Oni-Modus und mit Gelben Erz kombiniert erhaltet ihr Kraftjuwel.

Händler:

Waffen:

Breitschwert, Lichtschwert, Erdschwert, Lichtklinge, Erdgewehr, Hadeshandschuhe, Vaisravana

Items:

10 x Medizin 1

3 x Medizin 2

5 X Oni-Med 1

3 x Oni-Med 2

Rüstung:

Flammenring, Erdring, Windring, Eisring, Lichtring, Dunkler Ring

Halsketten

Soldatenkragen

Tigerauge

Windhalsette, Lichthalskette

Vaisravana für Tenkai, der Speer hat das Feuerelement und – 25% Oni-Magie, senkt also den Magie-Verbrauch. Das überzeugt mich. Hat bei Lv 1 Angriff 23, das ist wenig. Bei Lv 4 hat sie Angriff 30. Das ist schon brauchbarer.

Von Soki habe ich einige Schwerter aufgelevelt:

Feuertanz, Lv. MAX, Angriff 44

Schwarzes Schwert, Level MAX (es hat 10 Level), Angriff 60

Wehklagen, Level MAX Angriff 40

Bemerkenswerte Eigenschaft von Tenkai:

Unbedingt Weißhaar mit allen Toten reden lassen. Nicht nur, dass sie ihm sagen, wie es weiter geht, sie geben ihm auch wichtige Dinge, manchmal ein Schlüssel, ein Zahnrad oder gute Items. Aus diesem Grund suchen wir mit Tenkai einige Orte auf.

Minokichis Orte:

01 Ebenen Straße

02 Stadt in der Ebene

03 Suruga-Festung

04 Sawayama Burgstadt

02 Stadt in der Ebene

Items:

Oni-Juwel

Echtes Tigerauge

Im Dorf auf dem "Highway" habe ich mit Tenkai gekämpft. Außerdem redet er hier mit den Toten. Der Tote auf dem Kai beim schlafenden Gacha gibt ihm ein Oni-Juwel. Geht mit ihm weiter zu der Brücke bevor man zum Tempel kommt. Hier oben sollte Jubei die Leiter rechts heruntergeklappt haben. Dann Tenkai hoch und mit dem Toten reden. Er bekommt von ihm Echtes Tigerauge, es ist super, denn es steigert die max. LP um 300.

04 Sawayama Burgstadt

Hier wird ein zweiter Test der Tapferkeit ausgelöst, wenn ihr in den rechten oberen Garten geht:

Sawayama-Burgstadt, erster Garten vorne links, Test der Tapferkeit 2:

2 Bauerntölpel beschützen / Zeit 3 Minuten.

Hier kommen immer wieder Don Gacha am Tor, die sich um ihre eigene Achse drehen. Das ist arg. Also den Begleiter auf „Voller Angriff“ stellen und den Charakter, den man steuert, am Tor lassen. Er muss JEDEN Gacha sofort kalt stellen, sonst dreht der sich. Die 3 Minuten werden ziemlich lang. Wenn der Charakter, den man steuert Magie 1 macht, tötet der die Gacha mit einem kritischen Treffer und alle 8 – 10 Sekunden kommt ein neuer. Er darf sich also nicht wegbewegen. Man bekommt Gold, wenn die Tölpel keinen Kratzer oder fast keinen Kratzer haben.

Silber: Pilze

Gold: Horin / Tenkai, Angriff 34, keine Magie

Levelt hier auf, bzw. versucht euch in den Angriffen mit R 1, linker Analogstick zurück, dann vor, dann Quadrat .... Ihr wisst schon, was ich meine. In der nächsten Mission sind Tenkai und Soki gemeinsam unterwegs. Ein paar Dinge macht ihr mit Tenkai allein, also macht euch mit ihm vertraut. Speichert ab, bevor ihr losgeht und überschreibt diesen Speicherstand nicht. Falls es euch zu brenzlig ist, könnt ihr diesen Spielstand laden und noch etwas leveln, bevor ihr erneut losgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?

Stufe 6 - Rache eines Kindes

Stufe 6 – Rache eines Kindes

Verliese Sawayama-Schloss

Items

Vom Toten bekommt Tenkai Gegengift

Oni-Juwel

Medizin 2

Medizin 3

Geheimmedizin 2

Versteinerte Knochen

Kriegerkodex

Steinsäulen -Schriftrolle

Schloss-Verlies Karte

Takuans Tagebuch 3

Takuans Tagebuch 4

Vasallennotiz 1

Vasallennotiz 2

Waffen:

Yama für Tenkai

Dekadenz für Ohatsu

Rüstung:

Magierring, steigert Oni-Magieangriff um 20%.

Bosse

Roberto

Fürst Sakon Shima, der Samurai

Munenori

Rieseninsekt

Die Gruppe beschließt, sich aufzuteilen. Sie gehen zurück in das vorherige Gebiet, das Sawayama-Schloss. Jubei soll die Genma ablenken und beseitigen, die noch in der Stadt Sawayama sind, während Jubei und Soki durch das Loch klettern, das die Genma-Spinne im Boden zurück gelassen hat.

Vorne an in den Höhlen ist eine Weggabelung. Nach rechts geht es zu einer Brücke. Hier sitzt ein Toter. Tenkai redet mit ihm und erhält Gegengift.

Im nächsten Areal tauchen 2 Riesenpilze auf und produzieren Genma. Evtl. kann man an dem 2. Pilz vorbeirennen, ohne zu kämpfen. Im nächsten Gebiet ist ein Toter, der etwas von den Säulen und den Bodenplatten erzählt.

Abwechselnd mit Warten und Erholen auf Säulen und Platten stellen. Fährt man die grüne Säule hoch ist oben ein Kraftjuwel, außerdem Steinsäulen -Schriftrolle gefunden. Nun muss die grüne Säule wieder runter gefahren werden. Dadurch wird die Tür in den nächsten Abschnitt zugänglich. Dann gehen sie oben rechts durch die Tür und dort redet Tenkai mit dem Toten. Er gibt ihm den Schlüssel zu der Tür hier bei dem 2. Gerüst. Dort ist ein alter Schrein hinter der Tür, lässt der Tote ihn wissen

Soki muss unten entlang. Am Ende findet er Medizin 2. Sie landen im Eingangsbereich, allerdings an der Seite, oben auf einem Felsvorsprung. Hier klappen sie die Leiter runter und betreten eine Steinplatte, die auf der anderen Seite eine Säule aktiviert.

Tenkai allein

Tenkai muss rüber. Er fährt mit der Säule hoch, die Soki von der Plattform auf der anderen Seite bedient. Oben redet Tenkai mit dem Toten. Dieser gibt ihm Yama eine Waffe. Direkt bei Schrein ist ein weiterer Toter. Er will, dass Tenkai die Monster vernichtet, damit er ihn belohnen kann. Es tauchten Gegner auf.

Minokichi kommt von der Decke runter und erklärt den nächsten Gegner. Er sagt, die Genma sind unsichtbar und unverletzlich. Mit X kannst du sie sichtbar machen. Solange du sie sehen kannst, kannst du sie auch verletzen. Also mit Absorption. Sobald Tenkai gesiegt hat geht er zum Toten zurück. Er bekommt bei ihm ein Kupferzahnrad. Soki und Tenkai gehen zurück zum Eingang, zur ersten Weggabelung. Hier lassen sie die Brücke herunter, indem sie das Zahnrad einsetzen.

Hier ist im Weiteren Raum ein großer Pilz, der Genma-Soldaten produziert, ich renne vorbei. Im Gang ist Takuans Tagebuch 3 und ein Speicherspiegel. Und ein Tor und Roberto.

Boss Roberto ~~~ 2.500 Erfahrungspunkte

Er hat kräftige Schläge, wenn man im Verlies den Kämpfen ausgewichen ist und einiges aufgelevelt hat, ist er schnell zu besiegen. Dazu muss man schon nahe an ihn heran und 3 x mit Magie angreifen.

Roberto verzieht sich. Etwas großes nähert sich, wobei alles erbebt.

Boss: Samurai Sakon, Fürst Sakon Shima ~~~ 5.000 Erfahrungspunkte

Er macht um sich Feuerkreise. Sobald einer von beiden hinein gerät, wird er verletzt und fällt um. Mit Magie kann man hier die Barriere überwinden und Schaden zufügen. Ansonsten muss man ihn von hinten angreifen oder den Augenblick abwarten, wenn der Feuerkreis um ihn erlischt.

Sakon hat starke Schmerzen, sobald er besiegt ist und greift sich mit den Händen an die Maske, er rennt hinaus. Ein schweres Tor fällt hinter Sakon herab und sie sind gefangen. Dann kommt Ohatsu und holt Hideyasu, also Soki, nach oben. Tenkai bleibt zurück.

Sequenz:

Luis Frois und Mitsunari Ishida unterhalten sich. Luis nennt Mitsunari Fürst Claudius. Sie brauchen die Genmabäume für das Blütenfest und sie glauben, dass Soki schon von allein bei Fürst Hideyoshi auftauchen wird. Hier oben ist ein Gemälde von dem Mann in weiß, der ab und zu Soki erscheint und den nur er sehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Soki und Ohatsu und der Weg ins Schloss

Ohatsu will wissen, was es mit den Bäumen und den Genma auf sich hat. Mit den Bäumen sollen Genmainsekten produziert werden sagt Soki zu Ohatsu. Diese Insekten bekommen die Menschen, die daraufhin ihre Menschlichkeit verlieren und zu Genma werden, die leicht manipulierbar sind. Mit Hilfe dieser Genma will Hideyoshi seine Macht aufbauen. Ohatsu und Soki beschließen in das Schloss zu gehen.

Auf dem Weg finden sie Takuans Tagebuch 4 und Versteinerte Knochen. In der Kiste beim Speicherspiegel ist Kriegerkodex, den man sehr gut für Kombinationen gebrauchen kann.

Hier am Spiegel unbedingt Ohatsu ein bisschen aufleveln und Punkte verteilen und Soki auf Warten und Erholen stellen, bevor ihr das Schloss betretet, sonst rennt Soki todesmutig in den nächsten Kampf.

Sawayama-Schloss

Hinter der Tür sind 2 Akrobaten – Genma und an der Tür ein Laser Genma. Ohatsu erledigt sie aus der Distanz. Ganz sauber und ohne Kratzer.

Neben diesem Eingangstor sind Hebel, einer fehlt. Eine Kamerafahrt gibt einen Überblick über das Treppenhaus: es besteht aus zwei Etagen. Die Türen an der Kopfseite sind nur über eine Plattform zu erreichen, die nach oben gefahren werden muss. Das heißt, der fehlende Hebel hier unten ist notwendig, um die Plattform hoch zu fahren. Die Plattform ist im Augenblick vor dem großen Tor hier unten.

Zunächst gehen die beiden durch das große Tor, vor der die Plattform ist. Dahinter ist ein Speicherspiegel und rechts neben dem Tor in der Ecke eine

Rätselkiste 4 Züge: Dekadenz / Ohatsu

Hab leider vergessen zu notieren, wie genau ich es gemacht habe. Ich kann nur so viel sagen: den blauen immer weiterschieben, der in der 2. Reihe ist, bis alles sortiert ist. Orientiert euch an dem blauen und fangt links an.

Dies ist eine sehr wichtige Waffe für Ohatsu. Aufleveln. Sie hat Schlag, d. h. Ohatsu schleudert die Gegner zurück und wirft sie um. Rüstet sie aus und speichert ab.

Hier ist in der Mauer ein Loch. Die beiden gehen hindurch und klettern dann eine Leiter hoch. Oben finden sie den S 1 Maschinenhebel.

Mit dem Hebel geht es zurück in die Eingangshalle. Er wird links neben der dem großen Tor eingesetzt. An jeder Seite muss ein Charakter positioniert werden (mit Warten und Erholen zuerst den einen und dann mit L 2 den Zweiten positionieren und dann Kreis drücken). Dadurch wird der Hebel betätigt und die Plattform vor dem Tor fährt hoch.

Okay. Die Plattform ist oben. Leider ohne Soki und Ohatsu.

Ohatsu geht nun durch die linke Tür und die Leiter hoch. Oben schwingt sie über Pfähle. Dort ist der 1 S Osttorschlüssel. Damit öffnet sie die rechte Tür.

Beim Garten

Hier ist ein Garten und am Ende vom Gang eine Leiter und die Karte des Schlosses. Links ist eine weitere Tür, die wird ignoriert. Klettert am Ende vom Gang die Leiter hoch. Hier ist das Treppenhaus. Gegenüber von der Leiter, die sie hoch kamen, ist eine Eisentür, die weder Ohatsu noch Soki öffnen können. Links neben der Leiter im Treppenhaus ist eine Rätselkiste:

Rätselkiste, 2 Züge, Inhalt: Samurairing

1 x unten links

1 x oben links

Oben stellt sich Ohatsu auf das Gekreisel und bei Betätigen der Kreistaste schießt sie auf der anderen Seite ein Seil durch. Dadurch fällt ein Brett runter. Jetzt kann man über die Plattform, die ihr zuvor nach oben gefahren hattet und über das heruntergelassene Brett zur anderen Seite. Hier ist der 2 S Zentralschlüssel. Geht zurück zur Plattform und öffnet die große Tür an der Kopfseite. Ohatsu sprengt ein Türgenma weg. Dann ist hier ein 3 S Maschinenhebel. Der wird mitgenommen, genauso wie die Vasallennotiz 1 aus dem Regal.

Leiter hoch in den 2. Stock. Oben ist Geheimmedizin 2. Zurück geht es und dann eine Leiter hoch. Wieder im Treppenhaus. Allerdings ganz oben. Um die Plattform nach ganz oben zu holen wird neben der Tür der fehlende Hebel eingesetzt. Hier ist noch Vasallennotiz 2. Dann schwingt sich Ohatsu rüber auf die andere Seite. Gemeinsam holen Ohatsu und Soki die Plattform hoch. Leider ist die Tür verschlossen.

Jetzt kann man oben das Stockwerk nach Goodies absuchen. In der Nische auf der anderen Seite ist 3 S Zentralschlüssel und ein Brunnen. Geht wieder zur Plattform und benutzt den 3 S Zentralschlüssel. Dahinter ist ein Speicherspiegel und eine Schatzkiste.

Rätselkiste, 3 Züge, Inhalt: Magierring, steigert Oni-Magieangriff um 20%.

1 x unten links

1 x oben rechts

1 x oben links = Kiste geht auf

Den Magierring sofort bei SOKI ausrüsten und dann speichern.

Dann gehen Ohatsu und Soki in den nächsten Raum. Hier ist ein riesiges aber regloses Insekt und Munenori, der Onkel von Jubei, ist hier. Er nimmt Ohatsu mit. Allerdings muss man ihn bekämpfen.

Boss Munenori ~~~ Fast 6.000 Erfahrungspunkte

Mit dem Schwert ist er schlecht, blocken kann er auch nicht besonders, aber er hat üble Tricks auf Lager. Er ruft Krähen, die Soki angreifen oder er wirft ein Pulver auf Soki, der daraufhin betäubt ist. Dann prügelt er auf ihn ein. Unbedingt mit Start ins Menü und ein Heilitem geben. Sobald Soki wieder Handlungsfähig ist, mit Magie draufhauen. Wieder auf Distanz gehen, um dem Pulver auszuweichen und dann schnell wieder ran und draufhauen. Er ist feige und verdrückt sich irgendwann.

In der Schatzkiste hier ist Medizin 3, das man dringend gebrauchen kann. Besser ist es, man geht zum Spiegel zurück und speichert nochmals ab.

Zurück im Raum, in dem das Riesen-Insekt ist und Soki gegen Mitsunari gekämpft hat ist eine Leiter nach oben. Und dort oben sind Luis Frois und Mitsunari. Durch die Geheimtür bei den Gemälden kommt Roberto angeschossen und will sich auf Luis stürzen. Plötzlich fallen Soki und Roberto nach unten und Luis und Mitsunari verschwinden.

Jetzt erwacht das Insekt

Boss: Rieseninsekt ~~~ Ca. 7.000 Erfahrungspunkte

Es legt Rieseneier, die wie überdimensionale Kokosnüsse aussehen. In diesen sind Genma und Axtgenma. In Wahrheit braucht man die Genma, um seine MP aufzufüllen, die könnten schnell zur Neige sein. Also sind diese Eier nicht das Problem, nur dürfen es nicht zu viele werden, also zwischendurch immer bekämpfen.

Dann wird das Insekt die beiden vergiften, wenn sie nicht vorsichtig sind. Allerdings greift sie vorher an, bzw. bewegt den Kopf und das ist das Zeichen auf Distanz zu gehen.

Wenn sie Eier gelegt kann man sie gut mit einer Kombination aus Magie und Kopfspalter angreifen (X und Quadrat gleichzeitig). Es ist schwer, aber zu schaffen. Roberto am besten in eine Ecke schieben, der geht sonst nur drauf.

Danach sind die beiden automatisch im Versteck

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stufe 7 - Tempel des Blutvergießens

Versteck 5, Suruga Außenposten

Tenkai (aha, er ist aus dem Verlies raus) redet auf spanisch mit Roberto und kann ihn überzeugen, bei der Gruppe zu bleiben. Jetzt hat man Zeit einiges nachzuholen, zum Beispiel was die Tapferkeitsprüfungen betrifft, aber auch was Unternehmungen mit Roberto betrifft.

Minokichis Orte

01 Ebenen - Straße

02 Stadt in der Ebene

03 Suruga-Festung

04 Sawayama Burgstadt

05 Sawayama Verlies

01 Ebenen-Straße

Items:

--

Rüstung:

Phönixkette

Waffen:

Steinschneider / Jubei

Mit Roberto geht man zum Ebenen-Straße. Geht durch die Tür links neben de Spiegel. Falls sie noch verschlossen ist, müsst ihr Jubei holen. Sie muss dann links von dieser verschlossenen Tür bei den Krügen durch den Spalt krabbeln. Auf der anderen Seite klettert sie die Leitern hoch und läuft dann über die Dächer. Sie umgeht dabei die Barrieren und klettert bei einer weiteren Leiter wieder runter. So kann die die Tür erreichen und sie öffnen.

So kommt Roberto dann zum Flussbett und schiebt die Kisten in die dafür vorgesehen Mulden. Dazu einfach nur den linken Analogstick in die Richtung drücken, in die die Kiste geschoben werden muss und Roberto schiebt dann die Kiste. Das hat zur Folge, dass jetzt über diese Kisten die Hindernisse umgangen werden können, die auf dem Weg sind.

Nachdem Roberto seine Arbeit erledigt hat, wechselt Soki am Spiegel zu Jubei. Sie benutzt die Kisten um hinter den Hindernissen auf eine Leiter zu klettern und dann auf das Dach. Oben entlang läuft sie zu den verkohlten Wagen. Sie ist diejenige, die sie betreten kann. Oben ist die Rätselkiste:

Rätselkiste 3 Züge, Inhalt: Steinschneider / Jubei

1 x oben links

1 x oben rechts und Lila ist fertig

1 x unten rechts und die Kiste geht auf.

Die Katanas haben At. 22, Typ 6 Combo, Attribut Erde

Jubei kann über die Dächer nach unten zum ersten Gebiet, dem Haus, bei dem Soki war, BEVOR er gegen Jubei gekämpft hat. Soki ist plötzlich auch hier. Es ist ein Test der Tapferkeit hier.

Ebenen - Straße, Test der Tapferkeit 1:

Vernichte die Genma vor Ablauf des Zeitlimits, 5 Minuten

Ich hab mit Soki non stop Magie Lv 1 und kritische Kette gemacht, hat 50 Combos.

Gold: Rote Glocke

Hier ist ein Spiegel und ich wechsle wieder zu Roberto. Es ist eine Kiste hier, die Roberto in ein Loch vor der Tür hineinschieben kann. Er schiebt die Kisten übrigens nur dann, wenn absolut kein Hindernis in m Weg ist. (z. b. Soki, der dauernd an der falschen Stelle parkt). Falls ihr euch verschoben habt, dann verlasst den Raum und geht wieder rein. Dann steht die Kiste wieder da wo sie am Anfang war. Roberto schiebt sie in das Loch vor der Tür. Auf der Brücke draußen ist in einer Schatzkiste die Phönixkette, ein sehr guter Ausrüstungsgegenstand, denn er steigert den Schaden gegen Feuergegner umd 50%!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

02 Stadt in der Ebene

Item:

Bauernring

Ihr lauft ganz durch bis zu dem Areal wo der erste Boss war. In dem Garten, da wo das 2. Siegel war, kann Roberto eine Kiste vom Gerüst schieben. Beim Spiegel wechselt Soki auf Jubei. Sie geht auf die herunter geschobene Kiste und krabbelt durch einen Spalt in der Mauer. Auf der anderen Seite öffnet sie die Kiste. Bauernring drin.

05 Sawayama Verließ

Items:

2 x kleiner Goldklumpen

Rüstung:

Freundschaftsschal

Paarschal

Unter der Erde in der Höhle, d. h. im Verlies, krabbelt Jubei durch einen Spalt und findet 2 x kleiner Goldklumpen und 1 x Paarschal. An einer anderen Stelle bei der sie über einen schmale Felssteg balancieren muss bekommt sie ?. (wird ergänzt, wenn ich weiß, was es war).

Beim Kämpfen in der Festung habe ich eine Waffe für Jubei bekommen, die Onimaru heißt und Attck + 100 bei Level 8 gibt. Bei LV 9 Normale Angriffe +40% LV Max: Angriffswelle erzeugen

Onimaru hat Lv 1, Attribut: Feuer, AK: 15, Typ: 5-Combo

Wechselt nun zu Roberto. Geht mit ihm in das Eingangsareal. Oben rechts ist ein Felsvorsprung mit einer Kiste, die wir noch nicht erreichen konnten. Ein Felsvorsprung rechts weiter ist eine Leiter. Klettert hoch und geht dann durch die Tür. Ihr seid in der Höhle mit dem großen Gerüst. Direkt links ist eine große Kiste, die Roberto nach unten schiebt. Dann muss er eine Etage tiefer auf dem Gerüst und die Kiste noch tiefer schieben, bis sie in ein Loch fällt. Dann kann er hier durch eine Tür gehen und gelangt zu dem Felsvorsprung mit der roten Kiste mit Freundschaftsschal.

Kombinationen

Gras und Pilze = Geheimmedizin 1

Gras und Roter Pilze (Suruga Festung, Feinde beim Spiegel) = Geheimmedizin 1 oder 2

Erfindernotizen und Kriegerkodex = Händlertafel

Fänge und Erfindernotizen = Samuraikragen / Tenkai Mix

Fänge und Erfindernotizen = Samurairing / Jubei Mix

Erfindernotizen und Versteinerte Knochen = Lanzenring /Tenkai Mix /

Erfindernotizen und Versteinerte Knochen = Silbergeneralring / Jubei Mix /

Erfindernotizen und Blaues Erz = Azurring Wie gesagt, würde ich nicht dafür benutzen. Hebt es auf. Ihr könnt mit anderem Erz ein Kraftjuwel oder Antriebsjuwel herstellen.

Die Händlertafel ist allerdings sehr wichtig, denn sie reduziert den Preis beim Händler um 20 %.

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Wenn ihr in die nächste Mission aufbrecht, werdet ihr 2 Missionen und 4 Bosse bestreiten müssen. Ein Gebiet davon ist das Oni-Herrenhaus, welches knifflig ist.

Ich rate jedem zur eigenen Frust-Reduzierung dringend, die Items so gut wie möglich aufzustocken. Dazu könnt ihr die Gebiete aufsuchen, die Minokichi im Angebot hat. Wer das Schwarze Schwert von der Tapferkeitsprüfung noch nicht hat, hat gute Chancen es jetzt noch zu holen und aufzuleveln. Ihr bekommt es bei der Tapferkeitsprüfung die im Suruga Außenposten direkt beim Spiegel ist. Wenn ihr Soki hochlevelt und mit ihm auch die Rüstung und Schwerter, werdet ihr es nicht bereuen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Onimusha Dawn of Dreams: Stufe 7 - Tempel des Blutvergießens / Stufe 8 - Der Onimusha erwacht / Teil 1 / Stufe 8 - Der Onimusha erwacht / Teil 2 / Stufe 9 - Azuchi stürmen / Stufe 9 Azuchi stürmen

Zurück zu: Komplettlösung Onimusha Dawn of Dreams: Onimusha Dawn of Dreams: Stufe 4 - Ohatsus Tränen / Onimusha DoD: Stufe 5 - Der Rote Dämon / Stufe 5: Der rote Dämon

Seite 1: Komplettlösung Onimusha Dawn of Dreams
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Onimusha Dawn of Dreams (6 Themen)

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)