Audienzhalle: Komplettlösung Resident Evil 4

Audienzhalle

Goldbarren 1 5,000

Setzt die Ornamente ein und folgt dem Gang zur Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Schienen zum Anhang

Blauer Samt 1
Spinel 1

Untersucht nach der Fahrt das Gemälde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anhang Hauptkorridor

Blauer Samt 1
Spinel 3
Purpurner Edelstein 1

Beim Händler gibt es wieder eine „Scheibenschießen“ – Galerie. Jetzt sind zwei Spieltypen anwählbar. Nachdem ihr alles eingesammelt habt, verlasst den Raum durch die westliche Tür, gleich links beim Eintritt in den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenausstellungsraum

Blauer Samt 1
Spinel 1
Elegantes Schachbrett 1
Gral der Königin 1

Zuerst müssen alle vier Bodenplatten gleichzeitig nach unten gedrückt werden. Zwei mit den Statuen, eine mit Ashley und eine mit Leon. Durch die Tür und bei der sich nach unten bewegende Decke vier Sensoren abschießen. Anschließend müssen die zwei Fahrer der riesigen Maschine per Zielfernrohr abgeschossen werden. Im nächsten Raum alle Gegenstände einsammeln (wichtig: Gral des Königin, Schachbrett nicht übersehen). Zurück zum Anhang Hauptkorridor.

Hier einfach geradeaus in den nächsten Raum. (östlichste Tür)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rüstungsraum

Pesetas (Kiste) 3
Königliche Gral 1

Ashley am Eingang warten lassen, durch den Gang (auf Ausweichknöpfe achten), in den Raum und den Gral an sich nehmen, anschließend erwachen drei Armaduras (Gegnerkapitel nachlesen), sind sie besiegt, kommen noch mal drei Armaduras. Nach deren Ableben hinterlässt jeder 6500 Pesetas. Zurück zum Anhang Hauptkorridor. Setzt die Grale in ihre vorgesehene Plätze ein und schreitet in den nächsten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Tanzsaal / Turmuhr außen / Turmuhr innen / Der Gang des Wächters / Verrätergrube

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Diener-Viertel 2 / Schiene zum Drachenraum / Drachenraum

67