Tanzsaal: Komplettlösung Resident Evil 4

Tanzsaal

Spinel 1(2)
Grünes Auge 4 Gegner x9
Rotes Auge 3 Gegner x9
Blaues Auge 1 Gegner x9
Schmetterlingslampe 1

Sammelt alle Gegenstände ein, schießt den großen Bienenstock in der Mitte des Raumes ab. Ashley wird wieder entführt, bringt die fliegenden Novistadors um, sammelt alle Items ein. Legt den Hebel im nördlichen Teil um, schießt die Ketten der Hängebrücke ab und verlasst den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Turmuhr außen

Spinel 1 Fackel
Goldener Armreif 1 Gegner

Begebt euch zu dem Turm, steigt seitlich die Treppen auf. Die Anhänger, die die Katapulte bedienen, können mit dem Gewehr ausgeschaltet werden. Betretet nun den Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Turmuhr innen

In den Zahnrädern der Uhr sind drei hölzerne Pflöcke gesteckt, die man abschießen muss, damit sich die Zahnräder wieder drehen können. Steigt ganz nach oben und bedient den Hebel. Steigt ganz nach unten und verlasst den Turm durch die Tür. Draußen erwarten euch einige Gegner. Der Anführer lässt nach seinem Ableben einen goldenen Armreif fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Gang des Wächters

Erste Hilfe Spray 1 Gegner
Spinel 2

Es wird ein bisschen schwierig. In diesem Raum befinden sich Sektenanhänger und 2 Garradors. Wenn ihr einen Raketenwerfer habt, dann schießt gleich nach dem Eintreten in die Tür zwischen den beiden, der Explosionsradius sollt ihre Plagas treffen und sie umbringen, ansonsten wird es ein ganz heißer Ritt.

Schaltet schnell die zwei Anhänger mit dem Scharfschützengewehr aus und benutzt anschließend Granaten gegen die Garradors. Nicht vergessen: Rennen ist tabu. Im nächsten Raum trifft Leon wieder auf Salazar, der ihn in eine Falle stürzen lässt. Hier muss man schnell die Ausweichknöpfe drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verrätergrube

Blauer Samt 2
Spinel 1
Krone 1

Unten unbedingt die Krone einsammeln und nicht gleich verkaufen. Sie ist um ein vielfaches wertvoller, wenn man sie mit zwei anderen Gegenständen kombiniert. Der Händler hat die Striker im Angebot. Eine auf weite Distanz weniger nützliche Waffe, aber umso besser auf nahe Distanz. Falls das Finanzielle stimmt, sollte man sich unbedingt diese Waffe zulegen und möglichst schnell upgraden. Verkauft dafür die Riot Gun. Folgt dem Tunnel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Verlassene Bewässerungsanlage / Bossgegner Verdugo / Mineneingang / Steinkohlengebiet / Schmelzofen

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Audienzhalle / Schienen zum Anhang / Anhang Hauptkorridor / Waffenausstellungsraum / Rüstungsraum

67