Verlassene Bewässerungsanlage: Komplettlösung Resident Evil 4

Verlassene Bewässerungsanlage

Erste Hilfe Spray 1
Juwel 1 Verdugo

Im ersten Raum rechts befindet sich der Fahrstuhl, der jedoch keinen Strom hat. Rennt den Tunnel ganz durch, achtet auf die Attacken von Verdugo, einem Gehilfen Salazars. Wenn er aus der Decke zum Angriff ansetzt, drückt schnell die angezeigten Ausweichknöpfe. Im letzen Raum befindet sich der Stromschalter für den Fahrstuhl. Sobald ihr ihn gedrückt habt, tritt Verdugo in Aktion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Bossgegner Verdugo

Mit dem Raketenwerfer wird es ein einfaches Spiel gegen Verdugo. Ansonsten muss man strategisch vorgehen. Rennt an ihm vorbei zu dem Tank, der mit flüssigem Stickstoff gefüllt ist. Stoßt ihn um, wenn Verdugo einfriert, wird der Schaden, den die Kreatur erleidet, verdreifacht. Hat man den Raketenwerfer, sollte man ihn jetzt damit beschießen, damit er in tausend Teile zerberstet.

Ohne, sollte man sich auf den Weg zum nächsten Tank machen. Im Tunnel ist noch einer, dann im westlichen Raum und schließlich im Raum, wo der Fahrstuhl sich befindet. Spätestens da muss er besiegt worden sein. Er hinterlässt einen Juwel, den man in die Krone einsetzen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mineneingang

Spinel 1

Hier findet ihr die „Scheibenschießen“ – Galerie, in der man den Spieltyp A, B und C anwählen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steinkohlengebiet

Pesetas (Kiste) 4
Zufallsgegenstände 2
Blauer Samt 2
Goldbarren 1 5,000 – Hinter dem Stromkreisunterbrecher
Dynamit 1

Bewegt zuerst den Wagenkontroll - Hebel links vom Felsbrocken. Wenn der Wagen stehen bleibt, muss man die Treppen hochsteigen und den Stromkreisschalter drücken. Hinter diesem Gebilde findet man einen Goldbarren. Unten ist jetzt ein Kettensägemann aufgetaucht, der nach dem Tod 10,000 Pesetas hinterlässt. Nun den Hebel noch mal betätigen, die Dynamitstange in der Lore einsammeln und am Felsen benutzen. Nicht vergessen wegzurennen. Weiter zum Schmelzofen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schmelzofen

Erste Hilfe Spray 1

Im Schmelzofen wird es nicht nur wegen der Temperatur etwas heiß, nein, ihr bekommt es mit zwei Giganten zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Bossgegner Los Dos Gigantes / Kluft / Alte Ruinen / Unterirdische Ruineneingang / Minenwagenraum

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Tanzsaal / Turmuhr außen / Turmuhr innen / Der Gang des Wächters / Verrätergrube

67