Ausgangsstellung: Komplettlösung Resident Evil 4

Ausgangsstellung

Magnum Munition 1
Grüne Kräuter 1
Pesetas (Kiste) 4
Zufallsgegenstände 1
Smaragd 1
Goldbarren 1 15,000 – Gatlinggungegner

Gegner auf der befestigten Insel kann man leicht töten, indem man sie anschießt, während sie versuchen, auf die andere Seite zu springen. Sie fallen ins Wasser und sind auf der Stelle tot, jedoch sind auch die möglichen Gegenstände dahin. Dem auftauchenden Gatlinggun – Rambo sollte man wiederholt mit dem Gewehr in den Kopf schießen.

Steigt die Treppe hoch und aktiviert den Laser, anschließend stellt man die Spiegel so ein, dass der Laser wieder auf den roten Knopf geleitet wird. Laserkreis geschlossen = Tür offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Befestigungsklippen

TMP Patronen 2
Grüne Kräuter 1
Rote Kräuter 1
Smaragd 1
Goldener Luchs 1

Den goldenen Luchs findet man im Südosten. Vorher muss man ein explodierendes Fass anschießen. Kämpft euch durch das Gebiet zur Küche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kücheneingang

Folgt dem Gang, aus dem Röster greift ein flammender Gegner an. Weiter zum Überwachungsraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Überwachungsraum

Roter Stein des Vertrauens 1
Goldbarren 1 5,000

Treppen runter, den roten Stein des Vertrauens einsammeln, Treppen hoch, zu den Monitoren, weiter zur Waffenkammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenkammer

Smaragd 1

Im ersten Raum rechts trifft man erneut auf den Händler. Er hat neue Upgrades parat. Hier kann man ebenfalls „Scheibenschießen“. Die Spieltypen A, B, C und D sind zugänglich. Kauft euch die kugelsichere Weste, wenn die finanziellen Mittel es zulassen. Sie reduziert den Schaden um 30%

Läuft man weiter, muss man die Dynamitwerfer mit dem Gewehr ausschalten. Anschließend erscheinen drei Armbrustschützen, die man ganz gut mit einer Granate erledigen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 4: Treppenhauskorridor / Autopsieraum / Gefrierkammer / Müllbeseitigungsgebiet / Gefangenschaftsgang

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 4: Kathedrale / Turm / Turmspitze / Bossgegner Salazar / Hafen

67